PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die beste Crew?



DerBademeister
18.04.2001, 22:44
Verfasser Kommentar
Christoph Kotowski  
Chief

Beiträge: 113
(4/14/01 3:38:49 am)
212.184.131.33
Antworten | Bearbeiten | Alles löschen
Die beste Crew
--------------------------------------------------------------------------------
Welche Crew mögt ihr am liebsten? Ist es Picard´s Crew, Kirk und seine Mannschaft, Sisko und seine Stationskollegen, Janeway´s Leute oder Calhoun und die Crew aus der New Frontier Buchreihe?
Stimmt ab!  

buerger.metropolis.de/ckey/dcrews.jpg

Ergebnisse (Absolute Zahl an Stimmenabgaben = 21):
Kirk & Co.  0 / 0.0%  

Picard & Co.  11 / 52.4%    

Sisko & Co.  4 / 19.0%    

Janeway & Co.  3 / 14.3%    

Calhoun & Co.  3 / 14.3%    





NEW FRONTIER FANPAGE | COMICFANPAGE | ALTERNATIVE-SOUNDS

COGAMO | STAR TREK FANBOARD | ROCK FORUM

CKEY | CATACLYSM INTERACTIVE



Christoph Kotowski  
Chief

Beiträge: 114
(4/14/01 3:39:48 am)
212.184.131.33
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Die beste Crew
--------------------------------------------------------------------------------
DEL



NEW FRONTIER FANPAGE | COMICFANPAGE | ALTERNATIVE-SOUNDS

COGAMO | STAR TREK FANBOARD | ROCK FORUM

CKEY | CATACLYSM INTERACTIVE


Bearbeitet von: Christoph Kotowski   am: 4/14/01 3:40:41 am


Christoph Kotowski  
Chief

Beiträge: 115
(4/14/01 3:40:06 am)
212.184.131.33
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Die beste Crew
--------------------------------------------------------------------------------


:)



NEW FRONTIER FANPAGE | COMICFANPAGE | ALTERNATIVE-SOUNDS

COGAMO | STAR TREK FANBOARD | ROCK FORUM

CKEY | CATACLYSM INTERACTIVE



Leeta
Cadet 2nd class

Beiträge: 51
(4/14/01 4:07:59 pm)
217.0.30.137
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Die beste Crew
--------------------------------------------------------------------------------
Ich mag am liebsten Sisko und Co. Als sie sich kennenlernten waren sie zum Teil sehr unterschiedlich, rauften sich dennoch zusammen und wurden zu einer wirklich tollen Crew. Ausserdem ist DS9 meine Lieblingsserie.  

TNG war auch toll, aber ein wenig zu sehr heile Welt für meinen Geschmack. Reibereien gibt es immer, bei Picard war das selten bis nie der Fall.


Christoph Kotowski  
Chief

Beiträge: 134
(4/14/01 5:12:18 pm)
62.224.242.114
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Die beste Crew
--------------------------------------------------------------------------------
Da solltest du dir mal Calhoun´s Crew anschauen. Sowas krasses haste noch nei gesehen. Noch abartiger als DS9 und sehr dynamisch!  



NEW FRONTIER FANPAGE | COMICFANPAGE | ALTERNATIVE-SOUNDS

COGAMO | STAR TREK FANBOARD | ROCK FORUM

CKEY | CATACLYSM INTERACTIVE



DocHaegen
Cadet 3rd class

Beiträge: 41
(4/14/01 6:55:27 pm)
217.86.199.92
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Die beste Crew
--------------------------------------------------------------------------------
Am besten finde ich Picards Mannen (dazu zähle ich nicht Wesley Crusher!). Die haben sich einfach alle Klasse ergänzt und ausserdem warens die ersten die ich gesehen habe  
Sisko´s Crew ist auch nicht von schlechten Eltern, kommt aber nicht an die Enterprise-D ran.


Captain Lara
Cadet 1st class

Beiträge: 99
(4/15/01 10:42:39 pm)
172.177.72.227
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Die beste Crew
--------------------------------------------------------------------------------
Ich mag am liebsten Kirks Crew. Das Vertrauen die Freundschaft untereinander gerade zwischen Kirk, Spock und McCoy fand ich immer toll.

Wirklich schlecht finde ich keine Crew, aber von der Ausstrahlung und der Verschiedenheit der Charaktere war Kirk's Crew am besten.


Tobi3001
Cadet 4h class

Beiträge: 3
(4/16/01 9:43:25 am)
172.176.199.200
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Die beste Crew
--------------------------------------------------------------------------------
Hi,

mir gefällt die Crew von Deep Space Nine am besten. Ich finde alle Schauspieler und Charactere einfach spitze. Aber auch die TNG Crew ist nicht schlecht.

bye

Tobi

Besucht das SciFi-Forum
www.SciFi-Forum.de


UnimatrixZone
Cadet 4h class

Beiträge: 7
(4/16/01 5:48:43 pm)
217.2.137.66
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Die beste Crew
--------------------------------------------------------------------------------
Traut sich hier keiner zu sagen, das er die Voyager-Crew am besten findet, oder gibt es nur keinen? ;-)

Egal, ich sage es. Zwar finde ich die Crew von TNG richtig gut und auch die von TOS gefällt mir, aber da Voyager meine Lieblingsserie ist, steht die Entscheidung fest...

Gruß
UnimatrixZone

--
RESISTANCE IS FUTILE




DocHaegen  
Cadet 1st class

Beiträge: 76
(4/16/01 7:30:39 pm)
217.86.199.21
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Die beste Crew
--------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube es findet einfach keiner, Uni  
Voyager ist zwar ganz nett, aber an TNG oder DS9 kommen die Leute da einfach nicht ran. Das liegt bei mir aber sicher auch daran, dass mir VOY insgesamt nicht so gut gefällt  


--------------------------------------------------------------------------------




EMAIL | ICQ: 72529385 | MEINE HOMEPAGE | EMAIL-RPG-VERBAND



Christoph Kotowski  
Moderator

Beiträge: 147
(4/16/01 9:39:43 pm)
193.159.54.32
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Die beste Crew
--------------------------------------------------------------------------------
komisch, dass keiner die TOS Crew gewählt hat... *g*



NEW FRONTIER FANPAGE | COMICFANPAGE | ALTERNATIVE-SOUNDS

COGAMO | STAR TREK FANBOARD | ROCK FORUM

CKEY | CATACLYSM INTERACTIVE



UnimatrixZone
Cadet 3rd class

Beiträge: 28
(4/18/01 1:25:58 pm)
217.2.139.135
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Die beste Crew
--------------------------------------------------------------------------------
Na ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack  . Mir persönlich gefiel Deep Space Nine nicht, ich fand es langweilig, das der Haupthandlungsort eine Raumstation war. Aber die finalen Episoden waren ganz gut.

Gruß
UnimatrixZone

--
RESISTANCE IS FUTILE

Captain Dominguez
20.08.2001, 15:26
Ich finde Kirk und Co gebührt diese Ehre. Die Scherzchen, das eigentliche Star Trek Feeling wird von dieser Crew am besten herübergebracht.

Aber auch Sisko und Picard machen ihre Sache sehr, sehr gut.

Bei Janeway bin ich eher skeptisch - zu distanziert, zu glatt.

Stickkiller
20.08.2001, 15:58
Als DS9-Fan bin ich natürlich für Sisko & Co.
Allerdings ist auch die Crew der TNG sehr gut, höchstens manchmal zu harmonisch!

philipp2
29.08.2001, 19:18
Ich mag Janeway & Co.
Captain Janeway und den Holodoc am meisten.

Trickster
30.08.2001, 02:59
Ich finde die ursprüngliche Crew um Kirk am besten. Unter Berücksichtigung der damaligen gesellschaftlichen Gegebenheiten war die zusammenstellung der Crew einfach genial!!!

MinasTirith
30.08.2001, 10:44
Nachdem ich fast alle Folgen von TOS und STTNG gesehen habe und einige von DS9 und einiges von Voyager, kann ich mich nur für STTNG entscheiden.

Ist zwar manchmal etwas zu perfekt, aber die Charaktere gefallen mir noch am besten von allen.