PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek vs. Stargate



Firestorm
12.05.2001, 18:18
Am 1. Juni zeigt Sat.1 den ersten Teil von Unimatrix Zero, RTL 2 zeigt beide Teile von Stargate - Nemesis als Film. Zum Glück bringt RTL2 Samstag MIttag eine Wiederholung davon !

Quaid
12.05.2001, 19:43
Unimatrix Zero hab ich schon gesehen und fand es eigentlich gar nicht mal übel. Von Nemesis hab ich die erste Folge gesehen (leider in einer mehr als miserablen Qualität) und muß sagen, daß diese Episode auch sehr spannend ist. Ich persönlich gebe Stargate in diesem Fall den Vorzug, weil ich davon wie gesagt, noch nicht alles gesehen hab--ansonsten wäre wohl aber Star Trek mein Favourit. Doch zum Glück gibt's ja Videorekorder (Problematisch wird's nur, wenn man beides aufnehemen will, doch wenn ja sowieso ne Wiederholung von SG kommt, ist das ja auch kein Problem mehr :) )

Co Ver
12.05.2001, 19:52
Da ich das Glück habe, zwei Rekorder zu besitzen, kann ich beides sehen. Stargate wird direkt mitgeschnitten und geguckt, damit ich gleich die Werbung rauslassen kann, um es so der Sammlung zuzuführen. Voyager wird nur aufgezeichnet, damit ich es spätrer gucken kann. Ist ja wohl mal wieder eine gute Folge und obendrein der erste Teil eines Zweiteilers. Ansonsten hätte ich auf Voyager verzichtet, da ich es nach dem Gucken sowieso wieder lösche.