PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Zurück !



Firestorm
09.08.2001, 13:43
Wie fandet ihr die Folge gestern ?

Ich fand sie ganz gut, besonders als Teal´c das Bett "angeschaltet" hat :biggrin:

Schade, das nicht aufgeklärt wurde wo die anderen Typen sind, aber vielleicht kommen die ja nochmal wieder.

Nephthys
09.08.2001, 13:55
Teilweise ganz lustig.
Der Kracher war mal wieder Tèalc mit seinem Hut.:)

Jedimaster Yoda0
09.08.2001, 14:10
hmm, bis auf die sache mit tealc und dem bett war die folge eigentlich nicht so gelungen, zwar ganz witzig irgendwie, aber nicht gelungen

Captain Proton
09.08.2001, 14:15
Ja, das Problem ist langsam, dass den Autoren die Themen direkt ums Gate ausgehen, glaub ich zumindest. Darum machen sie mehr auf der Erde, um nicht Thor, die Re etu (haben wir von denen je wieder was gehört?) und Tholaner abzuwetzen. Weil was sie auch auf anderen Planeten machen, sie werden festgehalten oder befreiene ein Volk. Was kann man mehr machen?

Firestorm
09.08.2001, 14:30
Da kommen noch einige interessante Folgen, z.B.:
<hr><b>Rettung im All
Ein Test mit dem Goa'uld-Todesgleiter, denn man von Apophis Schiff entwendete, läuft schief und Jack und Teal'c werden in den Weltraum katapultiert. Sie entfernen sich mit unglaublicher Geschwindigkeit von der Erde und als nach einem gescheiterten Rettungsversuch die Sauerstoffreserven knapp werden, sieht es nicht gut für die beiden aus.</b><hr>

<hr><b>2010
10 Jahre in der Zukunft, nachdem die Menschen eine Allianz mit den Aschen eingegangen sind, merkt Sam, dass dieses, bisher für die Menschen vorteilhaftes Zusammenleben, eine böse Wahrheit mit sich bringt. </b><hr>

<hr><b>Die verhinderte Allianz
Als Heruur und Apophis sich für eine Allianz treffen, versuchen die Tok'ra und die Tau'ri alles, um dieses zu verhindern.</b><hr>

<hr><b>Exodus
Dem Stargate-Team von Colonel O’Neill ist es nach hartem Kampf gelungen, ein Kriegsschiff des Goa’Uld-„Gottes“ Cronus zu kapern.</b><hr>

(Geändert von Firestorm um 2:32 pm am Aug. 9, 2001)

Captain Proton
09.08.2001, 14:37
WOW! Leider lese ich bei Stargate kaum Spoiler, das hört sich schon gut an.

Jedimaster Yoda0
09.08.2001, 14:38
@Firestorm: sin des spoiler?

ich hab noch keine von gesehen

Firestorm
09.08.2001, 14:50
argh, ich hab doch geschrieben "Da <b>kommen</b> noch einige interessante Folgen" !!!

Jedimaster Yoda0
09.08.2001, 14:53
sorry, den kleinen satz ganz oben hab ich übersehen nachdem der rest so <b>rießig</b> war

Azazel
09.08.2001, 19:20
Besonders 2010 finde ich gut, mal eine etwas andere Idee ( zumindest bei Stargate ), eine mögliche Zukunft zu zeigen.

Auch die anderen Folgen sind gut , und sollte man nicht verpassen. Besonders "Exodus" nicht, denn das ist ja der Cliffhanger der 4.Staffel.

Nur die Episode "Rettung im All" war mir irgendwie ein bisschen zu langweilig, aber das ist ja Geschmackssache. ;)


(Geändert von Azazel um 12:24 am am Aug. 11, 2001)

Firestorm
09.08.2001, 20:00
In der 5ten Staffel gibt es dann die Folge 2001, die auf der Folge 2010 aufbaut, aber halt in der Gegenwart :)


SG-1 entdecken eine neue Welt und einen potentiellen Verbündeten im Krieg gegen die Goa'uld -- Sie kennen aber nicht das dunkle Geheimnis der Aschen

Hier gibts halt dann den ersten Kontakt :)

Captain Proton
09.08.2001, 20:02
Ah, na hört sich intressant an :).

Jedimaster Yoda0
10.08.2001, 10:58
hmm, das sieht so aus als ob ich meinen videorecorder da mal kräftig beschäftigen müsste