PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RICHARD DEAN ANDERSON TAUGT NICHTS



Glottisfly
06.06.2001, 15:21
Was ist eigentlich aus Pete Thornton aus McGyver geworden? Warum spielt der nicht mal bei Stargate mit? Dann würde ich mir das auch mal angucken! Pete und Anderson waren ja fast schon ein Ehepaar, und die Trennung hat ihm nicht gut getan, er sieht meiner Meinung nach ziemlich blaß aus. Außerdem, was ist aus der McGyver-Nackenfotzenfrisur geworden? Grummel, der sieht ja eher wie ein Sparkassenmitarbeiter aus. Ich will Anderson wieder da haben, wo er zusammen mit seinem Boss Pete "Zornten" Thornton aus Schokoladenwaffeln Atomraketen gebaut hat! Bitte! :sad:

Deacon Frost
06.06.2001, 15:25
Nackenfotzenfrisur? Davon abgesehen das mir dieses Wort recht wenig sagt, finde ich Anderson als O'Neill sehr gut. Was nur beweist das er mehr als nur eine Rolle verkörpern kann. :)

Firestorm
06.06.2001, 15:28
*lol* Atomraketen aus Schokoladenwaffeln ?

Wie macht man das ? *Schokoladenwaffelnnebensichliegenhat* ;)

Glottisfly
06.06.2001, 18:20
Eine "Nackenfotzenfrisur" ist laut Proletendefiniton das, was man oft bei kaputten männlichen Gästen in Talkshows sehen kann: vorne kurz, hinten lang. Sieht meiner Meinung nach bei Männern unvorteilhaft aus, aber bei McGyver gehört's halt dazu... ach, und Deacon: Obacht, Ironie! ;) :biggrin:

Deacon Frost
06.06.2001, 18:26
Na dann Danke für die Aufklärung. ;)

DerBademeister
06.06.2001, 22:12
Peinlicherweise muss ich gestehen, dass ich in meiner lange zurückliegenden Kindheit einmal den Wunsch hatte, eine Frisur wie Mc Gyver zu haben. Da war ich so um die 10 und Mac Gyver lief immer als "Highlight" am Samstag abend um 8.

Irgendwann kam dann Wetten Dass, und ich hörte auf, den Wunsch nach der Nackenfotzenfrisur zu hegen....

Aber lassen wir das.

@Glottisfly: Eigentlich müsste Dir General Hammond doch reichen. Vom Aussehen her ähnelt er Pete ja doch.

Wir könnten das SG-Command natürlich auch in Nevada Foundation umbenennen.....

Jedimaster Yoda0
08.06.2001, 14:41
@Badi: Und als Gegenspieler nehmen wir nen Senator der die Foundation aus Geldmangel zusperren will.
LoL

Nephthys
08.06.2001, 21:59
Was wollt Ihr denn...........?
Immerhin ist er eines dieser" Seltenen Exemplare", die mit zunehmendem Alter zu ihren grauen Haaren stehen!
Das sieht man ja auch nicht mehr oft............!
:cool:
Und dann stellt Euch den armen Kerl mal mit dieser grauen Zottelfrisur vor........!?!:o
Na lieber nicht,dann lieber so wie er jetzt ist!!!!

Dilla
10.06.2001, 00:34
er hätte ja auch auf Te'alc machen können

MinasTirith
10.06.2001, 02:20
Nee, dann hätte ja Te'alc die Zottelfrisur tragen müssen. ;)