PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fandet ihr die Folge am Mittwoch?



MasterTealc
07.06.2001, 19:09
Ich fand die letzte Folge sehr gut. Nur verstand ich nicht ganz warum im Raum in dem angeblich 1000 von Leuten sind nur immer die gleiche Person angezeigt wurde.
Werden dort Menschen geklont oder war das ne spezielle Täuschung für SG-1?

Firestorm
07.06.2001, 20:00
Ich würd mal sagen es war ne Täuschung, immerhin haben sie ja den Krieg angefangen und mußten SG-1 ja überzeugen, das sie nicht evakuieren können.

Ich fand die Folge gut, von der Story her war´s ganz in Ordnung ! :)

Note <b>2</b>

DerBademeister
07.06.2001, 23:14
Ich würde sagen, dass lag daran, dass diese Folge viel zu kurz war. Wenn man schon sowas "feststellt", dann sollte auch erklärt werden, wieso da nur ein Mann drinlag.

Das mit der Evakuierung wurde ja auch so von SG-1 nicht "kapiert", da sie nach deren Meinung ja auch die 1000 Leute wieder auftauen könnten.

Am Ende ging dann auch alles ziemlich schnell. Hatte es mich gewundert, dass Daniel und die anderen sich 35 Minuten voll zerstritten haben, war in den letzten 5 minuten schon wieder alles gut. Carter kam nach zwei Minuten Schaltpläne-betrachten auf die teuflische Täuschung, und pünktlich dazu brach die Hölle los.

Unnötig zu erwähnen, dass mir das Thema der Folge (Technologie im moralisch fragwürdigen Tausch) SEHR bekannt vorkam (woher nur....?).

Trotzdem war die Episode ganz gut gemacht, und auch nicht unspannend.

<b>Note: 3+++</b>

Jedimaster Yoda0
08.06.2001, 14:33
@Badewaschl: Du, Badi, wenn du alles perfeto haben willst, wird das sicher wieder ne 2 h Folge und das können die sich nicht leisten

Dilla
10.06.2001, 00:19
ich fand die folge mehr als vorhersehbar. lag es vielleicht am guten alten odo? man sollte wechselbälger aus anderen serien nicht als gute seelen verkaufen, das wirkt einfach nicht überzeugend.

deshalb 3

vielleicht wirds ja noch spannender