PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Stargate": Ab 1. Juni 2001 neue Folgen



Firestorm
20.04.2001, 23:30
RTL II zeigt ab dem 1. Juni 2001 die vierte Staffel der Erfolgsserie "Stargate". In zwei 22 neuen Folgen bereist das SG1-Team um Colonel O'Neill (Richard Dean Anderson) dann wieder mit Hilfe des geheimnisvollen Sternentores das Universum.
Den Auftakt zur neuen Staffel bildet der zweistündige Spielfilm "Stargate: Nemesis", der für seine herausragenden Effekte für einen "Emmy" nominiert wurde und am Freitag, den 01. Juni, um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird: Das Team um Colonel O'Neill trifft auf die gefährlichsten und unberechenbarsten Feinde, die die Menschheit je hatte. Die bedrohlichen Kreaturen können nicht einmal von ihren mächtigsten Verbündeten bekämpft werden. Die Menschheit steht allein im Kampf gegen einen schwer einschätzbaren Gegner. Der Heimatplanet der Asgard ist bereits unterworfen und völlig verwüstet. Mit Thors Raumschiff sind die kleinen, metallischen Wesen, die sich unaufhaltsam vermehren, auf dem direkten Weg zur Erde. Zwar gelingt es unseren Helden unter Einsatz ihres Lebens, das Raumschiff in letzter Minute zu sprengen, doch die Gefahr ist noch nicht gebannt. Nicht alle dieser gefährlichen Kreaturen konnten unschädlich gemacht werden. Eines der Wesen gelangte lebend - an ein Wrackteil geklammert - in den Pazifischen Ozean. Der Einsatz von Nuklearwaffen gegen die extraterrestrische Bedrohung wird vom Pentagon untersagt. Dem SG-1-Team bleibt keine andere Wahl, als sich mit konventionellen Waffen einem scheinbar übermächtigen Feind zu stellen, um der Menschheit ein trostloses Schicksal zu ersparen...

Man wird das geil, im Juni neue Voyager und Stargate Folgen ! :rofl:
:prost:

MasterOpa
21.04.2001, 00:52
In zwei 22 neuen Folgen bereist  ?

Wer hat denn den Müll geschrieben, naja er hats auch nicht wieder gut gemacht, indem er schon froh rumspoilert. Dann brauch ich mir jetzt den Film (Nemesis) gar nicht mehr anschaun, nur die letzten 5 Minuten oder wie ?

Ich <i><u><b>HASSE</i></b></u> Spoiler.

Firestorm
21.04.2001, 10:37
naja, Nemesis Teil 1 wurde uns ja zum Ende der letzten Staffel nicht gezeigt.

DerBademeister
21.04.2001, 21:47
Ich habe das jetzt einfach mal überlesen.

Vielleicht solltest Du aber das nächste mal ein *Spoiler* vor Deinen Beitrag setzen, Firestorm.

Freue mich aber einfach mal, dass die Serie früher als wie bisher angekündigt, im Herbst, weiterlaufen wird.

Sting
22.04.2001, 21:35
ja Stargate

Firestorm
23.04.2001, 10:40
Ein äußerst aufschlussreicher Kommentar ;)

MasterOpa
24.04.2001, 00:33
Dein Beitrag hätte aber auch nicht sein müssen. Der ist genauso überflüssig wie der davor *g*

Aber ich musste diesen hier schreiben, damit ihr das auch mitkriegt das ihr spammen tut *g*

DerBademeister
26.04.2001, 21:30
Leute, Leute. Uns als Admins geht zwar bei den täglichen Postingszahlen immer einer ab, aber wir (zumindest ich) wollen nicht, dass hier Massen an Beiträgen geschrieben werden, die nur aus einem Smiley oder einem sinnlosen Wort bestehen.

Thank you for your patience- your keeper of moral

Co Ver
04.05.2001, 09:13
Genau ... :biggrin:

Salandra
21.05.2001, 13:04
Oho, ich hab mich ja lange nicht mehr hier blicken lassen. :)

Aber ichfreu mich schon riesig auf die neuenSG- Folgen nur einProblem habe ich dabei: WAS SOLL ICH DENN JETZT GUCKEN!?!?!? BUFFY ODER SG??? Die machens einem echt nicht leicht. :(

Sala

P.S.: Peter Wingfield spielt in SG mit, habt ihr das schon mitbekommen. *freu* *purzelbaum schlag* *hüpf*

Dune
21.05.2001, 16:07
WINGFIELD BEI STARGATE????? cool! :)
Als was denn? Nur ein Gastauftritt oder was festes??

Salandra
21.05.2001, 16:16
Okay, dann will ichs euch mal verraten. :)

Er wird sowas Gast- Festes mäßiges spielen.

Für alle die ihn nicht kenne: Das ist Methos aus Highlander und bei SG(ACHTUNG!!! SPOILER!!!)
spielt er Tanith, einen Goa'uld, der so richtig fies und gemein ist, als wird ist er nicht so gut, irgendwie ekelig als er dem vermeintlichen Tok'ra bei der Verschmelzung "Nimm mich!" zufurt. Da wird man ja rot. :)
Na, aber als er den Goa'uld spielt, also nach der Verschmelzung, weil der Tok'ra ist ein faules Ei, um ehrlich zu sein, Apophis Sohn. :) Da wird er erst so richtig gut, naja, und das alles passiert in der Folge "Crossroads", die kommt gleich am Anfang der neuen Staffel, nach "Devide an Concer", wo Martouf sein leben lassen muß. :)

Und dann taucht peter nochmal in der weiterenStaffel auf, wieder als Tanith, aber da hat er eine so schueßliche Frisur... :( wenn er so auf ner Con auftauchen würde, oah.

Cu.

Sala

P.S.: Hoffe, das war nicht zu viel Spoiler. :)

Nephthys
22.05.2001, 00:26
Ich habe von den 22 Neuen Folgen schon 12 auf Video
gesehen und war sehr begeistert.
Mit am besten gefiel mir die Folge "die Unas",in der Daniel von einem dieser Rasse entführt wird.
Weniger gut fand ich, das in der Folge "DerPlanet des Wassers" Marina Sirtis (Troi aus Star Treck NG)die eine Russin spielt ,dieses komische gebrochene Deutsch spricht. Das hört sich absolut unecht an!
Ansonsten sind die neuen Folgen auch wieder richtig Spannend!

Salandra
22.05.2001, 01:07
Ich freu michriesig.. wie fügt man hier bilder ein?? Ichhab da eins von Peter in SG, das ich euch nicht vorenthalten möchte...

Sala

Salandra
22.05.2001, 01:08
Ah, ich freumichschon riesig, hier ein Bild von Peter in SG. :)


http://startrekspiele.gamesmania.de/ikonboard/upload/87n_025.jpg

Iss er nicht zum Anbeißen.. bis auf die Haare...

Sala

Firestorm
22.05.2001, 15:03
:confused:

Dune
22.05.2001, 15:36
Naja, als Methos ist er doch ungeschlagen, oder???rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!! :konfus:

Salandra
22.05.2001, 23:23
Was guckst du so, Fire? Er ist doch so super. :) naja, das Nacktbild wollte ich euch ersparen, da hier ja nur männer sitzen, aber Dilla zeig ichs ganz bestimmt. :)

So, dune, noch ein Seelenverwandter, ich frag mich dann nur, wraum du dich nach Herberts Wüstenplaneten nennst... :) Aber der ist ja auch klasse. :)

SAla

Dune
23.05.2001, 19:54
Najaaa, eigentlich nenn ich mich ja Seti, aber den Namen hier hatte ich schon bevor ich den Einfall mit "Seti" hatte :)
Dune heiss ich eigentlich weniger wegen dem Film, obwohl das mit Planet der Affen mein erster Sci-Fi-Film war...Ich kam hier auf das Board als Blutjunger Farscape-Fan der ersten Sat1-Stunde und suchte einen Namen...
Tja,mich einfach Aeryn oder so zu nennen fand ich dumm, deshalb hab ich so nachgedacht, im Hintergrund spielte Dune mit "Million miles from home", ich dachte das passt gut zu Farscape und klingt auch nett, und das Dunilein war geboren :)

Salandra
23.05.2001, 23:21
Aha, also Richtung Musik. Ich dachte, du meinst den Film. :)

Sala

P.S.: Das wäre aber auch kein schleter einfall, sich Seti zu nenen, woher kommt der Name? Ich kenne ihn nicht...

Dune
24.05.2001, 19:53
Hehe, Search for extraterrestial intelligence, und einfach nur cool, diese Gesellschaft hat ein Programm erstellt, dass bei dir auf dem Rechner Radiosignale aus dem Weltall analysieren kann, von wegen ob da was Schlaues bei ist *g*
Dune war meine erste Techno-Band seiner Zeit :)
Aber um aufs Thema zurückzukommen, ICH WILL DAS NACKTFOTOOOO!!! :konfus:


(Geändert von Dune um 12:45 pm am Mai 25, 2001)

Salandra
24.05.2001, 23:05
Kommt das aus dem Film mit, na wie heißt sie doch gleich... o gott, mir fällt ihr name nicht ein... die Nell- Darstellerin.. Jodie Foster. :) :) Contact, so heißt er!

Welches nacktfoto? mein Hintern? Das ist doch schon asbach...

SAla

Dilla
24.05.2001, 23:42
täuscht der eindruck, oder sieht peter auf diesen bild wirklich extrem alt aus?
*duckt sich schon mal*

Salandra
25.05.2001, 13:35
Jeep, er hat auchextrem abgenommen. Wenn man sich die Bilder von Highlander in der letzten und vorletzten Staffel ansieht, wie durchtrainiert er im Gegensatz zum Anfang war, also Folge 60 ("Methos"), dan sieht er echt extrem schlecht aus.... Liegt wohl an Söhnchen Ethan. :)

Sala

P.S.: Wir haben auf der Adams schon ganz andere Dinge festgestellt, also kannst den Kopf wieder ausfahren. :)

Dune
25.05.2001, 13:43
ich meinte eigentlich das Nacktfoto von Wingfield, hast du nich gesagt du hast das ;)

Salandra
25.05.2001, 14:45
Naja, sagen wir mal einhalb Nacktfotot, Peter in der Badewanne. :)

http://startrekspiele.gamesmania.de/ikonboard/upload/dragon_59.jpg

So, aber so richtig nackt ist das ja nicht...

SAla

Dune
25.05.2001, 14:55
Schreckliche Frisur!! :biggrin:

Salandra
25.05.2001, 17:37
Wem sagt du das... *hach*

Aber wer weiß, was er da mit der Tusse im Hintergrund veranstaltet hat...

Firestorm
27.05.2001, 19:13
ähm, wir sind hier im Stargate Forum ;)

Dune
27.05.2001, 19:30
Was denn? Methos, oder besser der Schauspieler spielt doch bei Stargate mit, da darf man doch wohl hier drüber reden, oder? ;)

Salandra
27.05.2001, 23:25
Ebent, Und ich finde er spielt tanith( Hebronverdammt gut. seinen Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen, als er "Nimm mich!" gebrüllt hat. Köstlich. :)

SAla

Firestorm
28.05.2001, 14:38
hm, auf der Site hier seh ich nix was mit Stargate zu tun hat, abgesehen von den letzten beiden Posts.

Dilla
28.05.2001, 19:05
dann fehlt hier wohl ein Highlander bzw. noch besser ein Methosforum :)

Firestorm ist dir noch nie aufgefallen, dass Methos bzw. Peter Wingfield Fans extrem fantisch sind?

Dilla
28.05.2001, 19:11
kommen jetzt etwa alle neuen stargatefolgen freitags? nein, oder? ist eh schon blöd, dass unimatrix und die stargate folge zur selben zeit kommen

Salandra
28.05.2001, 19:34
Methosfans sind fanatisch? JAAAAAAAA!!!!!!!

Wir lieben ih, um nicht zus agen: beten ihn an. :)

Ein HIghlanderforum fehlt hier echt wirklich, aber da Peter ja nettweise bei SG mitgespielt hat, können wir ja das StarGate forum nutzen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben...

Sala

P.S.: Peters Folge kommt auch bald, gelle?

Dilla
28.05.2001, 19:42
wieviele videorecorder schaltest du ein, oder hast du die folge schon gekauft?

Salandra
28.05.2001, 20:57
Videothek! Ich habs net mehr ausgehalten...

DerBademeister
28.05.2001, 23:03
Läuft Stargate jetzt eigentlich immer Freitags, oder wieder Mittwochs?

Weil der Sendeplatz am Freitag ziemlich beschissen ist. Die meisten Leute in der Zielgruppe sind da ja wohl "ausser Haus", und ich würde schon gerne Voyager und Stargate aufnehmen, was bei gleichzeitiger Ausstrahlung natürlich nicht geht.

Ganz zu schweigen davon, dass es wirtschaftlich absolut schwachsinnig ist, zwei ähnliche Serien mit der gleichen Klientel auf Konkurrenzsendeplätze zu stellen.

Co Ver
28.05.2001, 23:24
Nur der 2-Teiler *Nemesis* läuft jetzt Freitag. Soweit ich weiß, bleibt der Mittwoch als Sendeplatz erhalten.

Salandra
29.05.2001, 00:03
Find ich auch doof, da ich so kein Bffy gucken kann. :( Und Unimatrix Zero auch nicht, also eins nehmen wir auf, das andere gucken wir auf einem anderen Fernsehen, aufgenommen wird SG. :)

Sala

Firestorm
29.05.2001, 14:56
@all:
Nemesis läuft Freitags, weils ein Film ist und der auftakt zur neuen Staffel. Außerdem kommt die Wiederholung von Nemesis am 2.Juni Mittags ! (was sehr gut ist :))
Danach gehts wie gewohnt Mittwochs weiter.

Dilla
29.05.2001, 19:31
und mittwochs immer erst um 21.15 nach big diet (was machen die da überhaupt???)
also sala keine sorge du kannst dir die buffywiederholungen ruhig reinziehen. kritisch wirds natürlich, falls du auch noch charmed fan bist, da kommen die neuen folgen nämlich auf dem angelsendeplatz