PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Planet der Eiszeit



Firestorm
02.08.2001, 13:29
War gut die Folge, fand ich jedenfalls :)


War aber meiner Meinung nach ein bisschen zu schnell das Ende. Ich dachte die schicken noch ein Rettungsteam durch :(

Mara
02.08.2001, 13:54
normalerweise boykottiere ich RTL2 ja (wegen BigDiet&Co  *würg* ) aber dieser Vorsatz gerät so landgsam aber sicher ins Wanken...
Okay, ich habe also gestern ausnahmsweise Stargate geguckt und muss gestehen, dass die Serie gar nich so schlecht ist wie ich dachte.  :)
Vielleicht lag das auch daran, dass die Folge wirklich ganz gut war. So ca 10 Minuten vor Schluss hab ich aber immer noch so halb befürchtet, dass das Ganze mal wieder ne Doppelfolge wird. Das ging wirklich ein bisschen arg schnell.
Immerhin hat mir die Folge so gut gefallen, dass ich die nächste um 21.15 auch noch gesehen hab. Vielleicht werd ich noch zum SG-Fan... aber nur vielleicht...  ;)

Co Ver
02.08.2001, 18:49
Ich fand sie nicht so dolle. Die Handlung und das Ende waren nur allzu vorhersehbar, ansonsten war sie etwas langatmig. Eine überflüssige, eher dürftige Staffel-auf-die nötige-anzahl-an-episoden-bringende *Stand-Alone-Folge*, bei der es nicht viel ausmacht, ob man sie gesehen hat, oder nicht. Genau wie die *Enkaraner-Folge*

Firestorm
02.08.2001, 19:59
Ich glaub nächste Woche kommt wieder ne bessere Folge, hier mal ein kleiner Spoiler :)


Ein verrückter Kerl ruft im SGC an und erzählt erstaunlich Details über das Stargate, die er eigentlich gar nicht wissen dürfte. Er hält sich scheinbar für einen Außerirdischen und es stellt sich heraus, dass er da gar nicht so falsch liegt...

Co Ver
02.08.2001, 20:25
Ja, stimmt. Hört sich wesentlich interessanter an.

Azazel
02.08.2001, 20:50
Ehrlich gesagt, fand ich damals auch die kommende Folge nicht so prall , eben aus den selben Gründen, die Co Ver schon zu "Der Eisplanet" genannt hat.

Nephthys
03.08.2001, 20:52
So doll ist die kommende Folge auch nicht.
Sie ist zwar Stellenweise recht witzig (der "kleine" Mann kommt einem richtig durchgeknallt vor), aber dann sieht es nur noch nach der Akte X Verschwörungstheorie aus.
Man könnte meinen Mulder müsste gleich durch die nächste Tür kommen und alles auflösen.

Firestorm
03.08.2001, 21:35
Warum nicht ? :) Wenn dann noch ein paar Leute von Aliens entführt werden ;)

Avalanche
06.08.2001, 23:44
also ich fand die epi gut