PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-QUOTEN: AKTE-X NICHT TOD ZU KRIEGEN



Firestorm
26.04.2001, 11:05
Los Angeles - Es gibt wohl kaum eine andere Serie, die nach mittlerweile acht Jahren immer noch die Ratings in den USA anführt. Am vergangenen Sonntag erreichte die Folge "Empedocles" bei den 18-49 Jährigen insgesamt 16. Millionen Zuschauern. Damit lag die Folge vor dem auch in den USA sehr beliebten Ratespiel "Who Wants To Be A Millionaire", und NBCs "Godzilla". Nachdem die letzten Folgen, übrigens alle mit dem zurückgekehrten Mulder, wieder deutlich bei den Quoten zulegen konnten, dürfte FOX wohl alles daran legen, die Serie in ein weiteres Jahr zu bringen.

Indy007
29.04.2001, 16:06
Wieviele Zuseher hatte eingentlich die erfolgreichste Folge in den USA?!

Leeta
06.05.2001, 21:13
Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen. Am Anfang war ich großer Akte X-Fan aber dann wurde mir alles zu verquast und vorhersehbar und langweilte mich. Ich bin gern bereit, mich eines besseren belehren zu lassen, vielleicht sind ja die neuen Folgen besser.

Zera
06.05.2001, 21:49
Nein die Neuen sind nicht besser.Ich schaue es mir zwar an (wenn nicht anderes besseres läuft) aber umwerfend ist es nun wircklich nicht...

bitfrass
06.05.2001, 21:59
Mit Akte-X wird das Prinzip "more of the same" wirklich auf die Spitze getrieben. Mir ist auch unklar, wie man mit einer Serie, die seit acht Jahren keine einzige Frage jemals beantwortet hat, noch so viele Leute anlocken kann.

Zera
06.05.2001, 22:03
Stimmt...alles wird im Laufe der Zeit nur noch komplizierter, und es kommt keine Antwort.Fragen, Rätsel, nichts als all das...

Leeta
06.05.2001, 22:09
Also nicht, wie ich schon dachte :)

Ja es ist einfach nur nervig und immer das gleiche, man ist kurz davor ein Rätsel zu lösen und wieder hats nicht geklappt oder Mulder sieht das Ungewöhnliche und Scully pennt, ist ausgeknockt oder hält sich die Augen zu...:biggrin:

Co Ver
07.05.2001, 13:40
Ja es ist einfach nur nervig und immer das gleiche

... und das sagst ausgerechnet DU, als regelmäßiger *Voyager-Gucker* ?!?

Is'n Witz, oder?

Indy007
07.05.2001, 16:26
Es stimmt schon das nicht alle Folgen besonders Aufregend sind, aber die Serie hat immer wieder ihre hellen Momente.

Zera
07.05.2001, 16:30
Naja,...es war ja schon mal ein "Höhepunkt" als Scully was entdeckte und Mulder ihr nicht glaubte....*g*

Leeta
07.05.2001, 23:04
@Co Ver:
Also bitte, ich würde Voyager IMMER Akte X vorziehen ! Sicherlich ist Voy kein Highlight am ST-Himmel, aber doch um einiges besser und vor allem nicht so schrecklich mit *Die ganze Welt ist eine große Verschwörung*-Müll überladen.

Außerdem vom Langweile-Faktor liegt Akte X auch um Längen weiter vorn. :mad: :messer:

Co Ver
07.05.2001, 23:09
Auuuuuweia ....

Leeta
07.05.2001, 23:12
Häh ? Wie darf ich denn das jetzt verstehen....

Co Ver
07.05.2001, 23:18
Nein, nein, nein ... ich werde mich nicht mit einem Trek-Fan(atiker) auf eine sinnlose Diskussion einlassen, die sowieso nichts bringt, weil der Trek-Fan(atiker) alles durch die rosa*Geordi-Brille* sieht. :biggrin:

Leeta
07.05.2001, 23:26
Meinst Du ?! Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht alles was sich SF nennt, als gut befinde oder mir ansehe.
Ja, ja, ja....Voy ist blöd, ist ja schon gut, habe ich verstanden, aber die meisten anderen SF-Serie oder Mystery oder wie auch immer finde ich eben uninteressant, da lese ich doch viiiel lieber ein gutes Buch (möglichst eins, dass nix mit ST zu tun hat, weil die meisten davon einfach mal schlecht sind). :smilie_baeh:

Zera
07.05.2001, 23:29
Voyager??? Ich gucke es nicht all zu oft,...aber da geht es dohc immer ungefähr um das selbe oder?Ich konnte da noch nie große unterschiede feststellen.Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Co Ver
07.05.2001, 23:35
Ruuuich Brauner :biggrin:

Ich habe ja nicht gesagt, daß Du alles gut finden sollst nur weil es unter dem Deckmantel der SF verkauft wird ( z.B. Roswell ). Aber es ist ein Widerspruch in sich ( für mich ), daß ein Voyager-Fan eine andere Serie als langweilig betitelt ... - und glaube mir: Ich lache Dich jetzt nicht aus, aber ich bekomme das breite Grinsen einfach nicht aus meinem Gesicht, während ich das hier lese und schreibe :biggrin:

Und es ist ja auch nicht tragisch. Wo kämen wir denn hin, wenn alle das gleiche gut finden würden. Ein paar Verirrungen hat offensichtlich jeder ;) und da Du an irgendeiner Stelle hier schon eimal geäußert hast, daß eigentlich Babylon Deine Favoritenserie ist, weiß ich, daß Du noch nicht verloren bist :)

Leeta
07.05.2001, 23:44
Oh wie reizend, dass mein Seelenheil noch nicht verloren ist. Danke Pater ! :redgrin:

Ich reagiere halt schnell etwas emotional :boom:....Du darfst das breite Grinsen wieder einstellen...:)

Co Ver
07.05.2001, 23:58
Gern geschehen, mein Kind :newangel1:

Natürlich werde ich das Grinsen noch ein wenig beibehalten ... so schnell kann ich Deine Aussage einfach nicht ad akta legen. - Und das mit dem Emotional ... - ich kann mir da schon gewisse Dinge vorstellen ... :biggrin:

*Akte X ist lanweilig* von einem Voyager-Fan ausgesprochen ...*pruuuust*

Leeta
08.05.2001, 00:02
*grrr*
Gewisse Dinge...aha....könnten ja auch Deine Vorstellungskraft sprengen. :biggrin:

Co Ver
08.05.2001, 00:05
:biggrin: ... glaube ich zwar nicht unbedingt, bin aber immer bereit neue *Erfahrungen* zu sammeln ;)

Leeta
08.05.2001, 00:17
:biggrininvasion:
...ist alles was mir dazu einfällt ....;)

Co Ver
08.05.2001, 00:21
Okay ...

Zera
08.05.2001, 15:41
*g* :cool_ani:

Sting
11.05.2001, 22:58
Also "the X-files" sind schon lustig finde ich. Macht spaß die zu gucken.