PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akte X: Der Film



DerBademeister
18.04.2001, 22:03
Verfasser Kommentar
Captain Firestorm
Moderator

Beiträge: 871
(4/17/01 9:46:15 am)
217.4.179.118
Antworten | Bearbeiten | Alles löschen
Akte X: Der Film
--------------------------------------------------------------------------------

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------

"Haben Sie eine Vorstellung warum jemand mitten in der Wüste Mais anbauen sollte ?"
"Naja, das könnten ja riesige Popcornmaschinen sein !"
*lol*  

--------------------------------------------------------------------------------

Always Remember: Resistance is Futile





Dune  
Lieutenant Commander

Beiträge: 303
(4/17/01 12:37:31 pm)
217.2.239.16
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Akte X: Der Film
--------------------------------------------------------------------------------
das coole ist, dass ich an dem tag, bevor ich in dem film war mit ner freundin durch ein maisfeld gelaufen bin um ihren hund zu finden und dabei von einer biene gestochen worden bin    
Farscape continues, so can i get a ´hell yeah´?? - HELL YEAH!!!!


Quaid4
Chief

Beiträge: 105
(4/17/01 2:31:34 pm)
193.159.82.199
Antworten | Bearbeiten | Löschen Akte X--The Movie
--------------------------------------------------------------------------------
Die Actionszenen im Film waren ja ganz O.K., doch die Story war ja total unlogisch und warum sind die Bösen zu blöd, jemanden aus ca. 10 cm Entfernung mit ner Pistole richtig zu treffen, obwohl er direkt vor einem steht (Ich meine die Szene, als der Typ im Krankenwagen auf Mulder schießt)?!????


UnimatrixZone
Cadet 4h class

Beiträge: 15
(4/17/01 3:48:38 pm)
217.2.139.108
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Akte X--The Movie
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe den Film gestern nicht gesehen, aber vorher mal auf Video. Ich weiß noch, das ich auch dachte, da wären ein paar Dinge nicht ganz logisch gewesen... Leider passiert das immer öfter, je öfter ich mir Akte X anschaue. Aber der Film war trotzdem ganz gut, wenngleich man noch viel mehr hätte herausholen können...

Gruß
UnimatrixZone

--
RESISTANCE IS FUTILE




Dune  
Lieutenant Commander

Beiträge: 306
(4/17/01 3:54:07 pm)
217.2.239.16
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Akte X--The Movie
--------------------------------------------------------------------------------
hey, quaid, ich hab das so verstanden, dass die gar nicht die absicht hatten mulder zu erschiessn, sondern nur ausser gefecht so setzen...sonst wäre ja die ganze sache mit scully ziemlich nutzlos gewesen und seine arbeit wäre mal wieder zum kreuzzug geworden, blablabla, wie immer also
I was sent to outer space To find another happy place Now I'm left here all alone Million miles away from home Floating through the galaxy All the stars in front of me Now I'm left here all alone Million miles away from home Farscape continues, so can i get a ´hell yeah´?? - HELL YEAH!!!!


Quaid4
Chief

Beiträge: 111
(4/17/01 4:37:45 pm)
193.159.82.240
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Akte X-The Movie
--------------------------------------------------------------------------------
O.K., aber wenn sie Mulder nur verletzten wollten,dann ist es doch noch viel unwahrscheinlicher, daß sie auf ihn schießen (dazu noch auf den Kopf). Denn ich denke, daß so gut auch niemand zielen kann, daß man jemanden am Kopf nur anschießt (nichtmal aus dieser Entfernung).
Sie hätten ihm ja eine überbraten, oder ihn sonst irgendwie außer Gefecht setzen können, aber auf seinen Kopf zu schießen, nur um ihn bewußtlos zu bekommen???---na ich weiß nicht so Recht  


Dune  
Lieutenant Commander

Beiträge: 308
(4/17/01 5:12:17 pm)
217.2.239.16
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Akte X-The Movie
--------------------------------------------------------------------------------
*akte-x thema pfeif* die wahrheit ist irgendwo da draussen, in den köpfen der autoren  
ausserdem ist es gar nicht so abwegig, mais in der wüste zu pflanzen, denn der ist ein fotosynthesespezialist und kommt mit wenig co2 und hohen temperaturen gut klar  
I was sent to outer space, to find another happy place. Now I'm left here all alone, Million miles from home. Floating through the galaxy, all the stars in front of me. Now I'm left here all alone, million miles from home: Farscape continues, so can i get a "hell yeah"?? - HELL YEAH!!!


Quaid4
Chief

Beiträge: 117
(4/17/01 6:09:13 pm)
62.227.33.48
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: Akte X-The Movie
--------------------------------------------------------------------------------
Was ich aber immer noch am unpassendsten am ganzen Film fand, war der Joke, den Scully los ließ:
Man muß sich das mal vorstellen-- Umzingelt von bösartigen Alienhybridwesen, die nur eines im Kopf haben, nämlich einem an die Wäsche zu gehen (nicht wörtlich nehmen  ), das Schiff startet jeden Moment, jede Sekunde zählt und Scully hat nix besseres zu tun als sich tot zu stellen und dann zu Mulder zu sagen: "Jetzt habe ich sie aber herein gelegt"

hoho...der war witzig...
Hab eigentlich echt nix gegen Akte X---eher im Gegenteil: Ne gute Serie und auch der Film war nicht mal so übel, aber sowas ist dann doch schon mehr als unangemessen, meint ihr nicht auch?


VampireSpooky  
Moderator: Akte X

Beiträge: 59
(4/17/01 9:52:06 pm)
62.226.229.237
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: Akte X-The Movie
--------------------------------------------------------------------------------
Man muss nicht alles verstehen und logisch erklären wollen, was so im Fernsehen läuft  
Es ist doch einfach schön es anzusehen, außerdem ist Monatg Akte X Tag und wenn Pro7 da irgendwas anderes zeigt und der Film auf einem anderen Kanal läuft (den man übrigens mal loben sollte, weil sie nur 3 mal Werbung gemacht hat), dann schalte ich auf jeden Fall ein  


--------------------------------------------------------------------------------

~~~ Planet of X ~~~