PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Episode II Titel enthüllt!!!



Firestorm
07.08.2001, 14:22
<hr>Der Hammer ist draußen!!!

Völlig unerwartet enhüllt StarWars.com den Titel von Episode II.

Der Titel zu Episode II wird heißen:


<center><b>Star Wars: Episode II Attack of the Clones</b></center>


Danke an Sith Dracul, der uns als erster informierte.

Auf StarWars.com heißt es weiter:

<center>StarWars.com freut sich ankündigen zu können, dass Star Wars: Episode II Attack of the Clones (deutsch: Star Wars: Episode II - Angriff der Klone) der volle Titel für den nächsten Star Wars-Film ist, der 2002 in die Kinos kommen wird.

Attack of the Clones kommt als Titel zu den anderen wie The Phantom Menace, The Empire Strikes Back und Return of the Jedi als Kapiteltitel in der aus sechs Episoden bestehenden Skywalkersaga. Er geht zurück zum Sinn des puren Spaßes, der Fantasie und der Aufregung, die die klassischen Filme charakterisiert haben und zu den Raumfantasy-Abenteuern, die die Star Wars Saga inspiriert haben.

Zehn Jahre nach The Phantom Menace hat nicht nur die Galaxie einen großen Wandel mitgemacht, auch unsere bekannten Helden Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor), Padmé Amidala (Natalie Portman) und Anakin Skywalker (Hayden Christensen) haben diesen Wandel mitgemacht, wenn sie nun wieder zum ersten Mal, nachdem die Handelsföderation eine Invasion auf Naboo gestartet hatte, zusammengeworfen werden. Anakin ist zum vollwertigen Jedi Schüler Obi-Wans herangewachsen, der selbst vom Schüler zum Lehrer geworden ist. Die beiden Jedi wurden Padmé zugewiesen, um sie zu schützen, da sie von einer Splitterpartei politischer Separatisten bedroht wird. Als sich die Verhältnisse formen und mächtige Kräfte kollidieren, stehen diese Helden vor Entscheidungen , die nicht nur ihre eigenen Schicksale bestimmen werden, sondern das Schicksal der Republik. </center>

Außerdem macht StarWars.com auf einen Newsletter aufmerksam, der solche Enthüllungen wie diesen Titel demnächst enthalten soll und zusätzlich zum Homing Beacon erscheinen wird.<hr>

Jedimaster Yoda0
07.08.2001, 16:12
*daswasserausdemmundläuft*


*hechel*

man,man,man, endlich is die erste spannung weg.

RocketMan
07.08.2001, 18:10
... und noch immer kein Wort davon, daß sich Anakin mal in eine dunklere Richtung entwickelt. Ich hoffe doch mal, daß das in der Kurzbeschreibung nur ausgelassen wurde, denn wenn die Story nicht einen ganzen Zacken düsterer als Episode I wird, dürfte sich die Prequel-Trilogie als ein 2/3-Schuß in den Ofen erweisen.

Der Titel ist nett! Ich habe neulich erst mit einem Studienkollegen gewettet, daß die das Ding The Clone Wars nennen, da lag ich ja gar nicht sooo falsch. Er war für Rise of the Empire.

Firestorm
08.08.2001, 15:48
Naja, mal abwarten ob die noch was zur Story verraten ! :) *filmsehenwill*

Firestorm
08.08.2001, 15:49
Noch was: :)
<hr><b>McGregor mag "Star-Wars"-Titel nicht!</b>

Kaum bekannt, schon verschmäht. Ewan McGregor hat gemeint, der Titel sei "furchtbar". Gegenüber "Popcorn UK" meinte er auf dem "Hollywood Film Festival", er selbst habe den Titel nur durch Journalisten zu hören bekommen - niemand habe ihn im Vorwege über den Titel informiert. Der "Spiegel" sieht in dem Titel derweil kurioserweise einen "Beitrag zur Klon-Debatte".<hr>

Mara
08.08.2001, 17:06
Der "Spiegel", aha... Die müssen doch zu allem ihren Senf dazugeben. Haben halt keine Ahnung von gar nix was das SW-Universum und seine Geschichte betrifft.  ;)


(Geändert von ayo um 4:06 pm am Aug. 8, 2001)

Firestorm
08.08.2001, 19:44
hehe, nicht nur davon haben die keine Ahnung ! ;)

Jedimaster Yoda0
08.08.2001, 20:54
ayo: das die keine ahnung haben kannst auch net behaupten, nur wahrscheinlich net viel oder die interpretieren da wieder was rein was eigentlich gar nicht der fall ist.

Captain Proton
08.08.2001, 21:02
Also, ohne jetzt wen verletzen zu wollen, ich hoffe nur, dass Episode II ein ganzes Stück besser und reifer als I wird.
Aber sonst, HURRA!

Mara
08.08.2001, 21:30
@Fire&Yoda&Capt.Proton:
da kann ich euch allen nur voll zustimmen

Vielleicht hat sich G. Lucas den Frust der Fans ("Kinderfilm!!!") ja zu Herzen genommen und ein paar dieser pseudo-witzigen Jar Jar Szenen weniger drangebracht. Und der ach so süße Anakin-Rotzlöffel ist inzwischen wenigstens kein klugscheißerisches Kind mehr- mit Betonung auf <i>Kind</i>.

Aber weil die 6-10jährigen eben die meisten Fanartikel kaufen, wird der Film garantiert wieder ein herrlich buntes Actionspektakel und die Story bleibt Nebensache.  :(

Oh-oh-oh...hoffentlich sehe ich hier einfach ein bisschen zu schwarz...

Jedimaster Yoda0
09.08.2001, 13:51
@Ayo: Laut Aussage von GL will er mit diesem Film wieder mehr die Erwachsenen ansprechen, mit haufen Kampfszenen und Herzschmerzsachen und so.

Und laut ersten berichten soll Jar Jar seine Tollpatschigkeit halbwegs im Griff haben.

Captain Proton
09.08.2001, 15:11
Die Tollpatschigkeit war ja weniger schlimm, und sorgte wenigstens für ein bißchen Alien Spaß, nur irgendwie war der ganze Film mehr Kindergerecht, ich hab ein Beispiel, mein damals 7 jähriger Cousin ist seit 1 glühender Star Wars Fan. Vorher wollte er nichts davon wissen.

Jedimaster Yoda0
09.08.2001, 15:26
@Proton: is auch ne taktik, sich zuerst neue fans anlocken und dann die alten zufriedenstellen das sie nicht abspringen

Captain Proton
09.08.2001, 15:29
Stimmt, wir sollten uns alle aus Protest II nicht ansehen :).

Jedimaster Yoda0
09.08.2001, 15:41
@Proton: kannst ja machen, ich geh sicher hin

Captain Proton
09.08.2001, 15:57
:biggrin:
Genau als wär ich so gehirnverbrannt als der größt SF Fan in meiner gegend nicht hinzugehen.
:biggrin:

Jedimaster Yoda0
09.08.2001, 16:00
LOL, kein kommentar

Firestorm
09.08.2001, 21:03
Wer wird ihn sich nicht ansehen ? :)

Jedimaster Yoda0
10.08.2001, 11:36
@Firestorm: Proton hat damit gedroht in sich nicht anzusehen, wenn du nicht 3 mal ums Haus rennst und anschließend den Eiertanz machst. *BBG*

(Geändert von Jedimaster Yoda0 um 10:37 am am Aug. 10, 2001)

Firestorm
10.08.2001, 12:51
pff, das mach ich doch jeden Tag ! :biggrin:

Stickkiller
10.08.2001, 19:31
Also ich bin doch überrscht, dass ihr noch nichts über die Story wisst. Wer mehr wissen will sollte mal auf
http://www.starwars-union.de/
gehen. Dort wird sehr viel über Episode 2 berichtet.
Wer sich die Spannung nicht ganz nehmen lassen will (so wie ich) sollte allerdings aufpassen, denn es wird fast der ganze Film beschrieben (glaub nicht, dass das nur Gerüchte sind, es scheint offiziell zu sein).