PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antilles



Impfriend
05.05.2001, 21:22
Ist euch eigentlich schon einmal augefallen, dass bei TPM ein Senator namens Bail Antilles von Alderaan zur Wahl des Kanzlers vorgeschlagen wird? Ist das Zufall? Eher unwahrscheinlich, oder? Mir würden mehrere Möglichkeiten einfallen:
1. Es ist Bail Organa, der früher den Namen Antilles gehabt haben könnte. Allerdings dürfte dann Bail Organa nicht viel älter als ca. 20-30 gewesen sein. Und so ein junger Senator wird bestimmt nicht Kanzler.
2. Es ist ein Vorfahre von Wedge Antilles. Aber eigentlich stammt Wedge von Corellia.
3. Es ist ein Vorfahre von Captain Antilles der Tantive IV.
Über ihn ist nicht allzuviel bekannt. Aber da er der Captain der alderaanischen Konsularkorvette von Leia Organa war, müsste er zumindest Alderaaner sein. Und duch so bekannte Vorfahren könnte er ein so hohes Amt bekommen haben. Klingt für mich am plausibelsten.

Vielleicht fallen euch ja auch noch Möglichkeiten ein, oder vielleicht weiß einer von euch, welche richtig ist.

(Geändert von Impfriend um 9:23 pm am Mai 5, 2001)

Jedimaster Yoda0
07.05.2001, 18:02
@Impfriend: Es ist definitiv nicht Bail und kein Vorfahre von Wedge. GL hat gesagt im SW Universum ist Antilles ein Name wie bei uns Smith, Meier, Huber, usw.

Impfriend
07.05.2001, 19:51
Ach so, die Möglichkeit ist mir inzwischen auch schon in den Sinn gekommen. Danke