PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Qui-Gon-Mysterium...



Firestorm
28.08.2001, 11:23
<hr>More-Magazin.de bezieht sich auf CNN Showbiz und berichtet über ein Gerücht, das schon seit langem rotiert:
Als Qui-Gon Jinn führte Schauspieler Liam Neeson bereits in „Star Wars Episode I – Die dunkle Bedrohung„ die Jedi-Ritter in die Schlacht. Dass ein getöteter Jedi-Meister durchaus in den Sequels noch mitspielen kann bewies bereits Alec Guinness, der in „Krieg der Sterne“ den alten Obi-Wan Kenobi spielte, indem er als dessen Geist durch „Das Imperium schlägt zurück“ und „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ marschierte. Auch Neeson soll im gerade entstehenden „Episode II“ wieder dabei sein, wie Guinness in den ersten drei „Star Wars“-Filmen seinem Schüler Luke Skywalker noch zur Seite stand wird auch Neeson den jungen Kenobi weiter begleiten. Na dann mal frohes Umherspuken...<hr>

Stickkiller
28.08.2001, 14:30
Die Idee find ich schön!

Passt gut dahin, warscheinlich wird dann später noch Mace Windu zusätzlich auftauchen, wie in der Trilogie Yoda!!!

DerBademeister
28.08.2001, 15:09
Stirbt Mace Windu denn auch?

Jedimaster Yoda0
28.08.2001, 20:22
hmm, sieht so aus, als ob ich auch mal vorbeisehen müsste.

RocketMan
28.08.2001, 21:21
Ich kann mich natürlich irren, aber hat Liam Neeson nicht gesagt, daß er keinen Bock hat, in den zwei Sequels aufzutreten?

Naja, vielleicht hat er ja auch ein lukratives Angebot bekommen und sich die ganze Sache nochmal gründlich überlegt. Schließlich war ja auch seinerzeit Alec Guiness am Erfolg des Films mit 2% beteiligt, und der hat über Star Wars seit jeher geschimpft wie ein Rohrspatz. Ist schon echt witzig, wie Menschen über ihre Haupteinnahmequelle motzen, bloß weil sie meinen, daß das nicht ganz ihr Niveau trifft.

Stickkiller
29.08.2001, 10:45
Mace stirbt warscheinlich in EP.2 (ups Spoiler!)

Jedimaster Yoda0
29.08.2001, 19:42
juhu, juhu, juhu, dann kann ich endlich die macht im rat an mich reisen, hehe

*diabolisch grins*

Stickkiller
29.08.2001, 22:36
die hast du doch schon du dummerle

Jedimaster Yoda0
30.08.2001, 13:27
@Sticki: wirklich?

Stickkiller
30.08.2001, 22:21
ja mace ist doch nur der zweite

Jedimaster Yoda0
31.08.2001, 13:50
achso, nadann.

haha, ich hab die macht, ich hab die macht

(mal über die zweideutigkeit dieser aussage nachdenkt)