PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An dieser Stelle im Film werden Fans schaudern



Firestorm
22.04.2001, 18:36
Eines der beliebtesten Schiffe aus der Original Trilogie wird in Episode II in der Endphase des Films wieder auftauchen (wahrscheinlich mehrere davon).
Genauer gesagt handelt es sich dabei um einen Vorgänger dieses Schiffs, aber die Ähnlichkeit ist unverkennbar.
Wovon wir sprechen? In der Original Trilogie hiess das Schiff Sternenzerstörer, in Episode II heisst der Vorgänger Republic Military Cruiser. Dieses Schiff wurde erstmals in einem Select Bild offenbart, obwohl es damals noch keiner identifizieren konnte.
Hier noch kurz eine Erläuterung zur Rolle des Schiffs in EpII:


In diesem Schiff (oder in mehreren davon) werden die Klontruppen von Kamino nach Geonosis geflogen. Innerhalb des Republic Military Cruisers befinden sich die Republic Attack Gunships. Diese wiederum sind die mit Racketen schwerbewaffneten und gepanzerten Fahrzeuge, die sowohl zu Luft- wie auch zu Bodenangriffen geeignet sind. Sechs von ihnen landen in der Arena und laden die Klone aus, um der Schlacht die entscheidende Wendung zu verpassen.
In der letzten Szene des Films sehen wir, wie zehntausende von Klonen in der Militärischen Versammlungszone auf Schiffe geladen werden, wahrscheinlich handelt es sich dabei ebenfalls um Republic Military Cruiser.

Ich weiss ja nicht wie’s euch geht, aber wenn in EpII so ein Sternenzerstörer-ähnliches Raumschiff in den Krieg zieht, wird es mir beim ersten Blick, den ich darauf werfen kann, eiskalt den Rücken runter laufen *einevisionderzukunfthat* ;)

http://startrekspiele.gamesmania.de/ikonboard/upload/republicmilitarycruiser.jpg

Jedimaster Yoda0
23.04.2001, 19:33
Das klingt ja sehr interessant, verleiht dem Film hoffentlich den gewissen Kick.

Kensai Dragon
22.05.2001, 23:10
Coole Pics...

Nephthys
23.05.2001, 21:49
Na da kann amn ja nur gespannt sein. :-))

Jedimaster Yoda0
29.05.2001, 13:19
aber bis ep II is noch fast ein jahr

*arg*