PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Men in Black 2": Gleiches Ende ohne Twintowers!



Firestorm
19.09.2001, 18:14
<hr>Der Makeup-Kuenstler Rick Baker hat im Interview gemeint, man werde nun bei "Men in Black 2" zwar die Twintowers am Ende des Films nicht mehr sehen, ansonsten werde das Ende aber gedreht wie geplant. Die Handlung werde nun eben vor einem anderen Hintergrund abspielen sagte er "SF-Wire". <hr>

Stickkiller
20.09.2001, 10:27
Ja es wird sich schon einiges ändern, wegen dem Wegbleiben der beiden Türme!
Beispielsweise werden sicherlich auch die "Twin Towers" beim Basketball wohl ihrern Spitznamen ändern müssen....

Dune
20.09.2001, 15:37
Höhö, hat von euch noch keiner dem vom Markt genommenen Spiderman-Trailer gesehen??

Darin fängt der Herr einen Hubschrauber in einem Spinnennetz zwischen den Towern...
Das war einer der ersten Trailer oder Filme, die sie verschoben haben...

Firestorm
20.09.2001, 17:23
Den Trailer hab ich nicht gesehen, aber die Szene mit dem Spinnennetz schon :)

DerSpalter
21.09.2001, 11:33
Hmm, die bauen die Dinger doch wieder auf, habt ihr den nicht Final Fantasy gesehen? Da stehen die wieder!

Game Queen MaidMary
21.09.2001, 13:48
Natürlich sollen die wieder aufgebeut werden und das so schnell wie möglich.

Dune
21.09.2001, 13:53
Ich kann euch auch sagen, wies aussehen wird! ;)
http://leaper.jpkonline.de/public_html/ikonboard/upload/newWTC.jpg

Firestorm
21.09.2001, 17:26
:biggrin: LOL :biggrin:

Was besseres ist mir jetzt dazu nicht eingefallen ;)

DerBademeister
21.09.2001, 19:16
Naja, wenn man den Statistiken glauben mag, können 61 % der Amis nicht bis Drei zählen. Da ist es nicht verwunderlich, dass schon mal 5 dabei rauskommt.

Ich finde es übrigens völlig schwachsinnig, aus kommenden Filmen das World Trade Center rauszuschneiden. Das bringt doch überhaupt nichts. Genausogut könnte ich alle VHS und DVD's von bereits erschienenen Titeln einbehalten, und dort zu beanstandendes Material rausnehmen. In jedem anständigen US-Film kommt mindestens ein Zoom über die Skyline von NY vor, da dass einfach dazugehört.

Firestorm
21.09.2001, 21:31
Naja, wenn man den Statistiken glauben mag, können 61 % der Amis nicht bis Drei zählen. Da ist es nicht verwunderlich, dass schon mal 5 dabei rauskommt.

?
Betrachte das Bild nochmal, und dann betrachte deine Hand und forme sie genauso wie auf dem Bild :biggrin: ;)

Mara
22.09.2001, 11:05
:biggrin:
Ich muss gestehen, ich habs auch erst auf den 2. Blick kapiert  :)

DerBademeister
22.09.2001, 11:20
D'oh!
Das wäre wirklich mal ein Bauwerk mit AUSSAGE!

Jedimaster Yoda0
23.09.2001, 11:47
Warum machen die eigentlich so viel Wind um die 2 sch... Türmchen, sind doch nur Türmchen.

Stickkiller
23.09.2001, 12:42
achso, des is jo de Effe, ja sachens do glei!!!

Game Queen MaidMary
23.09.2001, 14:07
Ich frage mich auch, was das soll, daß die die Twintowers überall raus nehmen wollen. Mein Gott es sind doch nur Bauwerke. Und den Opfern hilft es wenig.
Aber dein Bild ist wirklich gut, Dune. :biggrin:

DerBademeister
23.09.2001, 15:33
Ich glaube, weil sie eben nicht nur Bauwerke sind. Wir Menschen haben ja die Fähigkeit, selbst toten Dingen eine Art von Leben einzuhauchen. Z.b. kann eine Uhr für jemanden einen ungeheuren ideellen Wert haben, weil er damit z.B. die Erinnerung an einen geliebten Menschen verbindet - der über den materiellen hinausgeht.

Das WTC ist DAS Symbol für die amerikanische Marktwirtschaft, an die im eigenen Land uneingeschränkt geglaubt wird. Wenn man dieses Symbol zerstört, zerstört man mehr als das Gebäude, sondern vielleicht auch den Glauben der Menschen an sich selbst und ihre Unverwundbarkeit.

Deswegen aber Filme zu stornieren, halte ich für Schwachsinn. Das wäre in etwa so, wie wenn ich von einem Friedhof die Grabsteine meiner Vorfahren entfernen würde, nur um mich nicht an ihren Tod erinnern zu müssen.

Stickkiller
23.09.2001, 16:06
Deswegen haben die Terroristen ja auch DORT zugeschlagen! Vor allem die Amis sind ja bei so symbolischen Dingen ziemlich empfindlich.
Sie reden zwar immer nur von den Opfern, denken aber ganz bestimmt nicht zuletzt an ihre verletzte Ehre!

DerBademeister
23.09.2001, 22:51
Indeed! Donald Rumsfeld sagte heute übrigens, dass er sich - wie im Kalten Krieg - die Option eines Atomschlags vorbehält.

Schöne Aussichten!