PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy



DerSpalter
25.08.2001, 11:52
Whooaaa!
Wahnsinn, unglaublich.
Leute, verpasst auf keinen Fall diesen Film. Gestern Abend kam ich in die Gelegenheit ihn im Kino zu sehen und muß sagen es hat mich vom Kinosessel gepustet.
Man könnte ja meinen, so ein Film bestünde nur aus SFX aber ich mußte erstaunt feststellen, daß er eine sehr gute Story besitzt, die einen den ganzen Film lang fesselt.
Interessant ist auch, das man zu 90% kaum erkennen kann, daß die Leute da mit einem Computer hergestellt wurden.
Technisch gesehen ist dieser Film eine Meisterleistung, die alles bisher da gewesene in den Schatten stellt.
Ich möchte nicht wissen mit wievielen MonsterRechnern dieser Film berechnet wurde.
Die Charaktere sind wunderschön gestaltet, jeder mit seiner eigenen Persönlichkeit, was man bei komplett künstlichen Filmen ja nicht unbedingt erwarten kann. Nur die Hauptdarstellerin ist nicht ganz so perfekt gelungen wie die Nebendarsteller.
Wer nicht gerade einen Haß auf ComputerAnimationen hat, der sollte sich allerschnellstens Karten reservieren. denn die Kinos werden gerammelt voll sein.

Firestorm
25.08.2001, 11:56
hm, ich warte lieber bis er auf DVD rauskommt :)

Amujan
25.08.2001, 14:50
ich hab ne Fassung aus Asien gesehn (TMR :biggrin: ) und ich fand des einfach Klasse, natürlich werde ich ins Kino latschen!

MinasTirith
26.08.2001, 00:25
Bis jetzt hab ich ja nur gutes darüber gehört und die Vorschauen waren echt gut.

@Der Spalter:
Wenn ich mich recht erinnere haben sie 19 Gross-Rechner eingesetzt um den ganzen Film Stück für Stück zu bearbeiten. Dazu gab es mal eine Info im Fernsehen.

DerSpalter
26.08.2001, 21:24
Ich würd ihn mir auf jeden Fall im Kino anschauen, denn selbst DVD kann einfach nicht das Feeling rüberbringen, das eine echte Großleinwand zaubert und die entsprechende Kino Sound Anlage.
Aber auf DVD werde ich mir diesen Reißer auch kaufen, der ist einfach so gut, den muss man gesehen haben.

Trickster
27.08.2001, 04:34
Gut! dann werd ich mir den Film garantiert anschauen. Ich weiß nur noch nicht wann. Bin aber echt mal gespannt!!!!