PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminate: Lara Croft - Filmstart in D am 28.06.01



bitfrass
06.06.2001, 18:39
Dann werden wir sehen, ob Flop oder Top. :)
http://startrekspiele.gamesmania.de/ikonboard/upload/larafilm1.jpg

Firestorm
07.06.2001, 11:57
Ich würd sagen Top ! :)

MinasTirith
07.06.2001, 12:02
Warten wirs ab, aber antun werde ich ihn mir wohl nicht.

bitfrass
07.06.2001, 18:00
http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=566&item=146606

BERLIN. Man nehme ein erfolgreiches Computerspiel, eine perfekte sexy Verkörperung von Spiele-Amazone Lara Croft in Form von Angelina Jolie und schon ist der Erfolg garantiert.

Doch das Rezept scheint nicht aufzugehen. Wenige Wochen vor der US-Premiere des Action-Films am 15. Juni mehren sich die Gerüchte um einen gewaltigen Flop des Spektakels.

Bislang waren «Tomb Raider» beste Chancen eingeräumt worden, einer der ganz großen Filme der Kinosaison zu werden. Doch erste Testscreenings lassen eher einen gewaltigen Reinfall befürchten.

Arbeit rund um die Uhr
Bei einer Vorabvorführung in Portland, Oregon, war das Publikum entsetzt. Die Produzenten ebenfalls. Denn die Zuschauer bemängelten so ziemlich alles. Handlung, Dialoge, Musik. Das kann man nicht, wie bisweilen üblich, durch geschickte Schnitte korregieren.


Da bin ich doch etwas skeptisch

MinasTirith
07.06.2001, 18:04
Das untermauert meine Aussage von vorhin nur noch mehr. :biggrin:

DerBademeister
07.06.2001, 22:19
Ich glaub' auch nicht, dass das was gutes wird?

Ich meine, fällt Euch EIN EINZIGER GUTER FILM zu einem PC-Spiel ein?

Mario Brothers? Nein!
Mortal Kombat? Nein!
Street Fighter? Nein!
Wing Commander? Nein!

Game Queen MaidMary
07.06.2001, 23:19
Verfilmungen von Videospielen sollten grundsätzlich verboten werden. :biggrin:
Ich fange ja schon an zu weinen, wenn ich daran denke, was die mit Resident Evil gemacht haben. Dabei habe ich mich so auf den Film gefreut und jetzt werde ich ihn mir auf keinen Fall im Kino ansehen und hoffe, daß der ein richtiger Flop wird.

Firestorm
08.06.2001, 19:50
warum ?

Final Fantasy soll ja ganz gut werden !

MinasTirith
10.06.2001, 00:22
Na, ich weiss nicht.
FF wird da wohl kaum eine Ausnahme machen.

Gestern hab ich die Vorschau im Kino gesehn von TR und die war einfach nur 'nett'. Es scheint eine Mischung von Action und Laberfilm zu sein und das was die gezeigt haben hat mich eigentlich nicht dazu veranlasst meine Meinung zu ändern.

Viellmehr dachte ich da an eine schlechte Imitation von Indiana Jones als an was anderes.