PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babylon 5 - "Der erste Schritt" wieder im TV



Co Ver
23.05.2001, 09:45
Der erste Fernsehfilm "Der erste Schritt" wird am Samstag dem 26. Mai gegen 10:20 Uhr erneut auf dem FreeTV-Sender RTL2 ausgestrahlt.

Es bleibt allerdings zu befürchten, daß der Sender wie bei der Erstausstrahlung im Januar erneut stark kürzen wird, im Januar fehlten inklusive Abspann über 10 Minuten des Filmes im Vergleich zum britischen Original bzw. der Ausstrahlung bei ORF1 und DF1.

Zudem lief damals der Film mangels Werbung von seiten RTL2, aber auch aufgrund der schlechtgewählten Sendezeit, mit recht schlechten Quoten, was sich offenbar erneut nicht ändern wird.

MinasTirith
23.05.2001, 12:53
Naja, wenigstens ist es nicht unter der Woche um diese Uhrzeit. Am Samstag könnte man sich ja noch überwinden so früh aufzustehen und die Flimmerkiste anzuwerfen. *zückdiehandkurbelmanistdashartearbeit*

Leeta
23.05.2001, 21:56
Hey cool, den kenn ich ja noch gar nicht. Da werde ich wohl den Videorecorder programmieren, da ich zu dieser frühen Stunde noch im Tiefschlaf liege. :biggrin:

Co Ver
23.05.2001, 22:26
Prädikat: *unbedingt empfehlenswert*

Es ist der erste der B5-TV-Filme und auch der beste.

Leeta
23.05.2001, 22:33
Danke für den Tip ! :)