PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Witchblade' Fernsehserie startet im Juni



cekay
10.05.2001, 20:05
Yancy Butler, die die Rolle der Sarah Pezzini nach dem Pilotfilm auch in der bald startenden Serie inne hat, hat sich zu dem geäußert, was darin passieren wird. "Das was den Pilotfilm zum Erfolg machte war, denke ich, die Verwundbarkeit und Stärke meiner Figur. Die Serie findet in einem echten Polizeibüro statt. Wir werden jede Woche ein Verbrechen aufklären. Das macht die Serie stärker und besser." TNT wird am 5. Juni den Pilotfilm wiederholen. Am 12. Juni wird die Serie dann loslegen. Die erste Episode trägt den Titel "Parallax", die zweite, die am 19. Juni gesendet wird, nennt sich "Conundrum". Hier in Deutschland steht noch nicht fest, welcher Sender die Rechte für diese, auf einer Sci-Fi-Comicreihe von Image basierende, Serie aufkaufen wird.

Quaid
11.05.2001, 10:24
Dann wird es wohl noch ne ganze Weile dauern, bis die Serie hier zu Lande kommt, oder? :(

Bestimmt wird die Serie ziemlich gut. Auf den TV Film bin ich auch schon sehr gespannt!

Die erste Folge heißt Parallax?---he, das ist doch die falsche Comicserie :biggrin:

cekay
11.05.2001, 16:19
Ja... eine Green Lantern Serie wäre auch cool!

Quaid
11.05.2001, 17:51
Ne GL Serie wäre das absolut genialste (wenn sie gut gemacht wäre) oder ne X-Men Serie, aber derzeit wird ja ne ähnliche Serie produziert--wie heißt sie doch gleich---Mutant X, oder so ähnlich...

cekay
11.05.2001, 18:30
Ganau, obwohl die mit den 'X-Men' wenig zu tun hat.

Quaid
11.05.2001, 19:03
Die X-Men kommen zwar nicht darin vor und auch das gesamte Umfeld ist anders, doch die Grundidee erinnert doch sehr stark an die Geschichte unseres Mutantenteams :)