PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues zum 'Spider-Man' Film



cekay
10.05.2001, 19:14
Der 'Spider-Man' Produzent Ian Bryce hat sich positiv über die Produktion des 'Spider-Man' Films geäußert.

"Wir sind unserem Zeitplan ein wenig voraus. Und es sieht alles toll aus!" 'Spider-Man', der am 3. Mai 2002 in die Kinos kommen soll, ist einer von mindestens drei Marvel-Filmen für 2002. Daneben werden noch 'Blade 2' und 'X-Men 2' produziert.

Avi Arad, der bei allen Marvel-Filmen als ausführender Produzent beteiligt ist meinte: "Es ist ein perfektes Timing. 2002 wird mit dem Start von 'Spider-Man' beginnen und im November mit 'X-Men 2' abschließen. Dazwischen wird es weitere Filme geben."

Unterdessen hat sich Tobey Maguire - der Peter Parker alias 'Spider-Man' verkörpert - geäußert, daß der Film seinen Comic-Ursprüngen treu bleiben wird. "Wir versuchen den Comic in Ehren zu halten aber wir versuchen auch unseren eigenen Film zu machen. Ich denke, daß es ein toller Film wird. Wir haben alle Zutaten dafür."

Avi Arad noch einmal: "Ich denke, daß die Fans eine sehr genaue Umsetzung von 'Spider-Man' sehen werden. Sie werden Peter, Mary Jane, Tante May und Onkel Ben kennenlernen. Alle bleiben ihrer Figur treu."

Sam Raimi - Regisseur des Films - gab ein paar Hinweise auf die Szenen im Film: "Ich habe mir den 'Ultimativen Spider-Man' (neugestartete Comicserie für Newbies) angesehen und festgestellt, daß es viele ähnliche Szenen im Film gibt."