PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SciFi - Channel macht Mars-Miniserie



Firestorm
27.04.2001, 23:33
Der amerikanische SciFi-Channel, der ua. auch Farscape ausstrahlt, wird laut Variety die ursprünglich von James Cameron (Titanic, Dark Angel) gekauften Filmrechte der Mars - Trilogie von Kim Stanley Robinson verfilmen.

Die Trilogie, die aus den drei Teilen Red Mars, Green Mars und Blue Mars besteht, handelt von der Terraformung des Mars, mit sehr viel politischem Hintergrund. Der Autor wird dem Projekt zudem als Berater beistehen.

bitfrass
29.04.2001, 18:30
Da können sie ja die Dekorationen von Dune recirclen - ein bisschen mehr rotes Licht und schon wird aus Dune der rote Planet.

Dune
29.04.2001, 22:07
JAaaaaa, auch SciFi rulez, bei dém ist das mit der Werbung NOCH schlimmer als bei sat1, da kommt wirklich alle 2 Minuten Werbung....

cekay
30.04.2001, 17:35
Juhu! Neues aus Amiland! :)

DerBademeister
03.05.2001, 20:29
Gott schenke mir Premiere World, auf das ich auf ewig von 43 minütigen, zerschnippelten Sendungen verschont bliebe.

Wenn....es nur nicht so teuer wäre.

cekay
03.05.2001, 20:37
Also... ich fidne die Werbepausen zwar auch schlimm, aber akzeptabel, Premiere World kann ich mir nciht leisten und auch nicht empfangen, ahbe nur den analogen Sender, deshalb bevorzuge ich normales TV!