PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gerüchte zu 'Superman V'



cekay
01.05.2001, 18:33
Neuer "Superman"-Film? Angeblich führt gerade Drehbuchautor Paul Attanasio (bekannt durch "Sphere") Gespräche mit 'Warner Brothers' über einen neuen "Superman"-Film. Darüber hinaus erschien ja auch vor kurzem der erste "Superman"-Film mit Christopher Reeve in einer überarbeiteten Version auf DVD und es wird noch immer über eine erneute Veröffentlichung in den Kinos nachgedacht. Mal gucken...

Q: http://www.comicfanpage.de

Quaid
02.05.2001, 18:07
Ich will Dean Cain wieder als Superman!!!! :biggrin:

Leeta
02.05.2001, 18:49
Jo Mann, der ist wenigstens richtig zum Anbeißen. C. Reeves fand ich so gar nicht aufregend, sexy oder überhaupt auch nur gutaussehend. :biggrin:

Quaid
03.05.2001, 13:21
Das Problem bei C. Reeve ist einfach, daß man ihm einfach nicht abkauft Superman zu sein (als Clark Kent natürlich nicht, aber ebenso wenig als Superman)
Dean Cain ist für mich der einzig wahre Superman, denn er versteht es sehr gut dem Mann aus Stahl eine eher sanftmütige aber auch ebenso dominante Persönlichkeit zu verleihen.

(Geändert von Quaid um 1:22 pm am Mai 3, 2001)

cekay
03.05.2001, 16:02
Na ja... kommt drauf an, ich fand Christopher Reeves eigentlich ganz akzeptabel. Es wird aber nicht leciht sein, einen neuen Schauspieler zu finden, schliesslich hat sich der Mann aus Stahl, Superman, in den Comics etwas verändert und ist als Clark Kent selbstbewusster geworden...