PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "X-MEN 2": VIRUS SOLL MUTANTEN TÖTEN!



DerBademeister
18.04.2001, 23:17
Verfasser Kommentar
Captain Firestorm
Vice Admiral

Beiträge: 829
(4/7/01 7:47:19 pm)
217.4.181.111
Antworten | Bearbeiten | Alles löschen
"X-MEN 2": VIRUS SOLL MUTANTEN TOETEN!
--------------------------------------------------------------------------------

Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Neue Geruechte zur Handlung von "X-Men 2": Der Autor David Hayter soll eine Storyidee eingereicht haben, laut der eine Art Krieg zwischen Menschen und Mutanten ausbricht (siehe dazu fruehere Phantastik.de-Meldung). Ein Wissenschaftler erfindet einen Virus, der Mutanten toetet, Menschen aber nicht angreift. Wie "Coming Attractions" berichtet, wird es dann Aufgabe der "X-Men" sein, eine Katastrophe zu verhindern. Ein weiteres Geruecht: Die "Sentinel" sollen im Film einen Auftritt haben.
Q: Phantastik
--------------------------------------------------------------------------------

Always Remember: Resistance is Futile





Quaid4
Cadet 1st class

Beiträge: 83
(4/8/01 1:55:26 pm)
62.158.150.67
Antworten | Bearbeiten | Löschen X-Men 2
--------------------------------------------------------------------------------
Hört sich doch ziemlich gut an!---Ich bin auf jeden Fall schon mal ziemlich gespannt auf die Fortsetzung des ziemlich genialen ersten Teils!!!

Weiß man eigentlich schon, wer diesmal der Bösewicht sein soll?


Holowebcreator  
Lieutenant jr. grade

Beiträge: 218
(4/9/01 5:06:39 am)
195.143.201.146
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: X-Men 2
--------------------------------------------------------------------------------
Ähhh und was ist mit Wolfen (oder wie der Typ mit den Scherenhänden heisst.. und sagt jetzt ja ned Edward.. das weiss ich selber!) und seinen enormen Selbstheilungskräften??? Geht der auch ein,... oder kratzt er nochmal die Kurve..???

HWC

*** This Message was produced by using 100% recycled Electrons ***


Vorträumer des "Dreams and Nightmares" Traumforum
Depp vom Dienst des Nett Ficken ForumsTräger des offiziellen Net Ficken T-Shirts

Captain Firestorm
Vice Admiral

Beiträge: 834
(4/9/01 9:24:49 am)
217.4.178.13
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: X-Men 2
--------------------------------------------------------------------------------
Wolverine, warum sollte er dann überleben, wenn das Virus doch so tödlich ist !
Always Remember: Resistance is Futile





Quaid4
Cadet 1st class

Beiträge: 84
(4/9/01 10:31:10 am)
193.159.41.129
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: X-Men 2
--------------------------------------------------------------------------------
Bei dem Virus dürfte es sich wohl um den "Legacy Virus" handeln, den es auch schon in den Comics gibt.
Bin mal gespannt, wie die Sentinels im Film aussehen werden, aber auf jeden Fall dürfte der zweite Teil dann ne ganze Menge mehr kosten als der Vorgänger, da man ja auch "Beast" in der Fortsetzung miteinbringen will und dieser wird dann wahrscheinlich vollständig vom Computer animiert und auch die Sentinels darzustellen dürften ne ganze Menge kosten.
Aber ich denke, daß sie das Geld locker wieder rein bekommen...


Dune  
Lieutenant

Beiträge: 285
(4/9/01 10:41:13 am)
217.2.253.45
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: "X-MEN 2": VIRUS SOLL MUTANTEN TOETEN!
--------------------------------------------------------------------------------
wen meint ihr eigentlich mit sentinels? doch wohl nicht diese typen mit den hyperaktiven sinnen, wie in der serie, oder?
Farscape continues!


Quaid4
Cadet 1st class

Beiträge: 85
(4/9/01 11:00:43 am)
193.159.41.129
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: X-Men 2
--------------------------------------------------------------------------------
Sentinels sind riesengroße Roboter, die nur eine Aufgabe haben--nämlich das Aufspüren und Gefangennehmen von Mutanten. Dabei sind die Sentinels bestens ausgerüstet mit allen möglichen Waffen, Stahlseilen die aus ihren Unterarmen kommen, Düsen an ihren Stiefeln mit denen sie fliegen können...
Diese Roboter sind anfangs so groß wie Hochhäuser. In den Comics werden sie mit der Zeit kleiner und immer besser. Wie genau die Sentinels im Film dargestellt werden ist aber noch unklar---bin mal gespannt!


Thol
Cadet 4h class

Beiträge: 25
(4/16/01 4:52:47 pm)
212.197.144.175
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: X-Men 2
--------------------------------------------------------------------------------
Also mir wäre am liebsten als Bösewicht Apocalypse.
Und vielleicht kommt ja noch Masterbolt vor wenn schon Sentinels dabei sind oder Nimrod?


Captain Firestorm
Moderator

Beiträge: 863
(4/16/01 5:13:31 pm)
217.4.179.21
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: X-Men 2
--------------------------------------------------------------------------------
*nixverstehentu*  
Always Remember: Resistance is Futile





Quaid4
Cadet 1st class

Beiträge: 100
(4/17/01 12:20:05 pm)
193.159.82.199
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: X-Men 2
--------------------------------------------------------------------------------
Ja genau, Apokalypse wäre wirklich der beste Gegner für die X-Men, oder aber Oneslaught, oder die Dark Phoenix Story wäre großartig aber wahrscheinlich zu aufwendig für's Fernsehen!  

MasterOpa
19.04.2001, 13:20
Ich hab mir das Video zum ersten Teil letztens gekauft, und war auch als Kind schon immer fasziniert von unseren Marvel Helden.

Eine Zeit kam doch auch Samstag der X-Men Trickfilm von RTL morgens, allerdings war das alles ziemlich durcheinander von der Reihenfolge und manche Folgen wurden einfach weggelassen.

Ich denke auch das ein Film mit Apokalypse und/oder Sentinels super wäre, aber die Produktion wäre dann verdammt teuer... Naja Fox wird das schon machen ;)

Quaid
20.04.2001, 16:48
Die Zeichentrickserie hab ich auch öfters gesehen und besitze sogar noch einige Folgen auf Video!
War gar nicht mal so übel. Nur wenn ich mir überlege was RTL damals mit dem Vorspann gemacht hat---grauenhaftes Rumgequäke von kleinen Hosenschei*ern---das war schon richtig ärgerlich!