PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raumpatroullie



Stickkiller
29.08.2001, 23:45
Na gut @minas!
Aber dann wenigstens über Orion! *g*

Und meine verloren Folge ist weiterhin aktuell!!!
Hier der Abschluss:




 Dune


@Stick, welche fehlen dir denn?Ich müsste die alle noch auf Video haben!
Ich LIEBE Orion, alles was danach kam ist ein Abklatsch davon!!!Immerhin hatten auch die schon "Negative Materie" als Antrieb

       
 Stickkiller

         
Mir fehlt die eine (und jetzt kommt mein kindliches Gedächtnis), wo Cliff so von zwei kleinen futuristischen Zacken oder sowas eingeengt, schwitzend auf einem Stuhl sitzt. Da gehts um Erpressung oder irgendsowas, ich hab die Folge gesehen, da war ich max. 7 Jahre alt!

MinasTirith
30.08.2001, 10:31
Brav Stickkiller ! ;)

So was nen ich einen Vorbildlichen Poster! Da können sich mal alle ein Stück von abschneiden! :)

*lobtrieffend*

DerSpalter
30.08.2001, 14:00
:doom:

Dune
30.08.2001, 16:11
Nanaa, nich gleich böse werden, Spalte, obwohl...Das Emoticon passt..LOL!
Ich kenn die Folge, des war des mit der komischen Energie-Kuppel, oder?ich muss mal meine unendlichen Weiten an verstaubten VHS-Dingern aus einer längst vergangenen Zeit durchstreifen, vielleicht find ich sie ja :)

MinasTirith
30.08.2001, 22:54
Kennt eigentlich noch jeman die Folge, wo die Frogs es schaffen fast die ganze Raumpatrollie lahmzulegen?

Wenn ich mich recht erinnere, haben die das damals mit solchen 'Gedankenkontrollstrahlen' gemacht. War recht nett, als die alle das Gegenteil vom normalen gemacht haben.

Stickkiller
30.08.2001, 22:59
Ja das könnte sein Dune, es ist ganz einfach die, in der es nicht...


um die Hydron und diese Supernova geht
um den Frauenplaneten geht
um den Erstkontakt mit den Frogs geht (erste Folge)
um Oberst Villa und die Frogs geht (letzte Folge)
um die komischen Roboter auf dem einen Planeten geht
um das Hypnotisieren von der Orion-Crew durch die Frogs geht

DerSpalter
31.08.2001, 08:34
@Dünelchen:
War doch gar net bös gemeint.
War schon so wie du es aufgefasst hast!
Wollt nur ein stückelschen vom schnückelschen haben!

Dune
01.09.2001, 15:40
Mannmannmann, was man so alles findet, wenn man mal 10 Meter in das Regal hinter dem VCR kriecht....Highlander mit dem Uraltzeichen von RTL in der Ecke, Jurassic park...Aber kein Orion...Mist....Aber ich kenn die Folge ganz sicher, wie eigentlich jede *bg* :)
Aber das Schiff heisst Hydra ;)

Stickkiller
01.09.2001, 19:20
ups stimmt! (tz tz tz, schlechter Fan, Stick, schlechter Fan!!!)

Captain Proton
04.09.2001, 15:09
Obwohl ich keine Ahnung von Folgen Habe.

ORION, WAMM WAMM; ORION WAMM WAMM; ORION WAMM WAMM

Mara
04.09.2001, 15:49
Hab ich da was falsch verstanden oder hat die gesamte Serie nur <i>sieben</i> Folgen?!? Ich dachte immer, die hätte ungefähr so viel wie ne ST-Staffel oder so.

Stickkiller
04.09.2001, 16:04
nein sie besteht tatsächlich nur aus 7 Folgen!!!
Dafür hat jede auch ihren eigenen Charme (bis auf diese eine, AN DIE ICH MICH AUS IRGENDWELCHEN GRÜNDEN NICHT MEHR ERRINERN KANN AAAHHHHHH GGGRRRRRR!!!!)

Captain Proton
04.09.2001, 16:05
Ich willl Orion Live Stream!

Game Queen MaidMary
05.09.2001, 14:31
Der beste effekt bei Orion ist immer noch, wenn das Schiff aus der Unterwasserstation startet und man diesen Strudel sieht. Hab mal gelesen, daß die das hingekriegt haben, indem die aus einer vollen Badewanne den Stöpsel rausgezogen haben, eine Brausetablette reingeschmissen haben und dann das ablaufende Wasser filmten. :biggrin:

Stickkiller
05.09.2001, 18:58
Ja davon hab ich auch gehört! LOL!!!!!
Aber die Bügeleisen sind immer noch das Beste!!!

Grainger
06.09.2001, 01:23
Die haben für die Schiffsarmaturen ja nicht nur Bügeleisen verbaut, da sind auch noch diverse Badezimmer-Armaturen, Bleistift-Spitzer, usw. zu sehen.

Ganz toll fand ich auch immer den Navigationscomputer, der wie ein riesiger aufrechtstehender Metall-Baseball aussieht und nach wildem herumgehämmere auf einer Riesentastatur eine genauso riesige Lochkarte ausspuckt. Mit der rennt dann der Navigator zum Hauptcomputer und steckt die in irgendeinen Schlitz, einfach göttlich.

RocketMan
06.09.2001, 08:31
@Grainger: Ich habe Orion lange nicht mehr gesehen, und erinnere mich nicht mehr an die Details, aber was ist denn ein aufrecht stehender Baseball? Die Dinger sind doch an sich eher rund...

DerSpalter
06.09.2001, 11:45
Hmmm, kann es sein das er einen Baseballschläger meint?
Dann sieht es aber eher wie ein Zäpfchen aus, Autsch, allein die Vorstellung!

Grainger
06.09.2001, 15:09
Die späte Stunde und fortgeschrittener Alkoholgenuss haben wohl bewirkt, das ich etwas Unsinn geschrieben habe, von wegen aufrecht stehender Baseball :D

Na ja, man muss auch mal über sich selbst lachen können.

Tatsächlich habe ich einen aufrechtstehenden Football gemeint (so wie er beim American Football verwendet wird).

Captain Proton
06.09.2001, 15:14
Orion, Orion, kauf dir doch mal ein neues Bügeleisen und einen Wihrlpool. Ach und statt einem nutzlosen Navigator doch einen Taschenrechner.