PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Alien 5": Verhandlungen?



Firestorm
01.09.2001, 16:59
<hr>Sigourney Weaver hat in einem Interview gemeint, sie würde derzeit mit "Leuten" über einen fünften Alien-Film sprechen. Gegenüber "Empire Online" meinte sie, sie wüsste derzeit allerdings nicht, was aus diesem Projekt werden künnte. Ghostbusters 3 sei - so sagte sie hier ebenfalls - sehr "unwahrscheinlich".<hr>

Jedimaster Yoda0
01.09.2001, 17:26
Sigourney in ghostbusters?

Firestorm
01.09.2001, 18:28
Hast du nie Ghostbusters gesehen ? Sie war in beiden Filmen dabei.

MasterTealc
01.09.2001, 19:36
Ich bin mir nicht sicher, aber war sie nicht die Sekretärin der Ghostbusters??

Firestorm
01.09.2001, 19:43
Nein, sie war ne andere ;)

Amujan
02.09.2001, 02:19
sozusagen die Rosemarie in Ghostbusters ;)

Des war die, deren Kind der Böse Fiesling aus dem Gemälde da, zur eigenen Wiederauferstehung benutzen wollte. *rofl*

Mit nem SNES-Joystick die eingeschleimte Freiheitsstatue durch New York latschen lassen :biggrin:

RocketMan
02.09.2001, 02:40
Also...

*Filme-Onkel-Modus aktiviert*

Sigourney Weaver hat in beiden Ghostbusters-Teilen Dana Barrett dargestellt, die Love Interest vom Bill-Murray-Charakter. Während sie im ersten Teil noch komische Laute aus ihrem Kühlschrank hörte und von einem Höllenhund besessen war, sollte im zweiten Teil ihr Baby von Karpatenfürst Vigo besessen werden.

Die Sekretärin Janine Melnitz wurde übrigens von Annie Potts gespielt.

Jedimaster Yoda0
02.09.2001, 09:51
uff, das ist schon ne ganze weile her, seitdem ich das letzte mal die filme gesehen hab, und ich kann mich einfach nicht an die gute sigourny erinnern

Firestorm
02.09.2001, 10:26
@Rocket:
Du hast vergessen den *Filme-Onkel-Modus* auszuschalten ;)

RocketMan
02.09.2001, 11:06
@Firestorm: Oh kacke... Deswegen habe ich heute nacht so seltsam geträumt! Wie dem auch sei:

*Filme-Onkel-Modus deaktiviert*

Stickkiller
02.09.2001, 12:34
Mir ist grad aufgefallen, dass jeder in diesem Thread Moderator ist!
Bißchen viel Moderatoren für so relativ wenige User oder ???

DerBademeister
02.09.2001, 12:50
Nana. Moderatoren gibt es in diesem Forum nur 2: Minas Tirith und Firestorm.
Die anderen sind zwar auch Moderatoren, aber in anderen Foren. Das bedeutet, dass zwar hier ihr Rang angezeigt wird, sie aber nur im eigenen Forum die Moderationsbefugnisse (löschen, editieren, verschieben usw.) haben.

Viele Mods sind halt Stammposter, dass gehört ja auch irgendwie zu ihrem Job!

btw: Das Sigourney Weaver eine Rolle bei Alien V mal dementiert, mal offenlässt, ist ja ein alter Hut in der Alien-szene. Ich glaube, die Frau will einfach nur 20 mio $ verdienen, dann wird es auch aus dem 5. Teil was. Viel interessanter ist da schon die Auswahl des richtigen Scriptes, denn da existieren ja neben der "alien vs. Predator"-Version noch einige andere.

Atlan2
02.09.2001, 22:29
also die story bei alien5 müsste eigentlich auf der erde handeln, da die ja am ende dort abgestürzt sind. wär doch mal was nettes so ne horde aliens in new york (wo eigentlich sonst?) rummetzeln zu sehen. zusammen mit dem bekloppten androiden kann wird sie dann bestimmt diese stadt atomisieren um die welt zu retten. ein megagähn-effekt nach dem anderen wird diesen film jagen. ich gähn dann mal schon im vorraus! *gähn*

DerBademeister
02.09.2001, 22:59
Das Erd-script ist eine andere Variante, die man übrigens, wegen der Ähnlichkeit, einmal mehr mit Predator in Verbindung bringen könnte.

Eine weitere Version ist der Besuch der Alien-heimatwelt, dort könnte man auch endlich wieder neue Aliens zeigen (fliegende, schwimmende usw.).

Teil 4 war allerdings wirklich uninspiriert, daher muss man sich für Teil 5 dringend was neues einfallen lassen. Man kann nicht 5x die Leute mit derselben Masche erschrecken.

Stickkiller
03.09.2001, 18:13
Ja klar ich mein ja auch "bißchen viel Moderatoren für alle Foren", aber is klar, das sind halt die ganzen Stammposter, war auch weniger ernst gemeint!

So jetzt bin ich ruhit, ihr könnt jetzt wieder über Alien und andere vernünftige Dinge reden, dummer Einwurf von mir!

Atlan2
03.09.2001, 23:04
ne rückkehr zum planeten aus teil 1 wär nicht schlecht. aber die umgebung haben die dort in teil 2 doch total vernichtet. cool wäre es wenn sie die ursprungswelt der aliens zeigen würden.

meine vision der story von teil 5:

"hier ist erkundungsflieger victorgamma4, captain doom. haben ein unidentifiziertes schiff entdeckt. es antwortet auf keines unserer signale. was sollen wir unternehmen?"

"hier solares erdkommando, admiral sarge: schiff entern, und informationen sammeln".

"roger erdkommando, werden das schiff entern!"

....
die üblichen alien-metzelszenen...
...

"hier seargent martin ripley, haben im schiff feindliche lebensformen entdeckt. die hälfte der crew ist schon tod. haben aus deren boardcomputer die positionsdaten des zielstern ermittelt. werde ihnen diese sofort senden. mom plz....."

...
sende koordinaten
...

"gut gemacht seargent, haben die daten soeben erhalten. sagen sie, sind sie nicht der sohn von lieutenant ripley?"

"ahh hilfe, das alienschiff zieht uns mit einer art traktorstrahl an board"
brzbzrl

"funkverbindung bricht zusammen"

nochmehr brzlbrzl

"hier erdkommando: halten sie durch, wir senden ein rettungsteam. ihre mutter ist auch mit dabei .. brzlbrzlbrzl"


:)

DerBademeister
04.09.2001, 00:45
Und in Teil 6 ist sie dann schon Großmutter. Familie Ripley kämpft gegen die Aliens.
Ripley fährt dann mit ihrem elektrischen Rollstuhl durch die nicht beleuteten Gänge, und unterhält sich mit den Aliens über Zahnersatz.

DerSpalter
05.09.2001, 01:12
Bwahahaha, klar, meinste die Aliens nehmen auch Kukident?
Ich mein, wennse schon ne 2. Kiefer haben, müssen sie doch sehr auf Zahnpflege erpicht sein. Stell die mal vor, du hättst noch 2 Reihen beisser mehr, wär soll die Maläste mit der Zahnklempnerei denn aushalten?
So ein schwachsinniges Beisser System hab ich noch nie gesehen, jeder Orthopäde bekäm Schreikrämpfe. Besonders, kurz bevor er sie näher sehen darf *g*. Schnapps, weg wars Hirn.
Also ich fänd ma ne Geschichte aus der Sicht eines Aliens lustig, so von wegen totale Charakter umkehr. Die böse Ripley die die armen guten lieben Aliens immer plättet, käm gut oder?

Atlan2
06.09.2001, 01:09
heute morgen wachte ich arme alien-drohne wieder in dem grünen schleim der allgegenwärtig ist auf und machte mich auf die sache nach was metzelbarem, da ich ein killer bin und keinen bock auf landwirtschaft habe. zum glück gibts da diese ekligen,  aufrechtgehenden wesen, welche alle total unterschiedlich aussehen und uns überhaupt nicht mögen. ob die intelligent sind? gerade sehe ich wie mein neuer bruder aus dem kokon schlüpft. er hüpft so wunderbar in der gegend herum. ich werde glaub viel spass mit ihm haben bei der jagd. so jetzt laufe ich mal in dieser komischen grotte entlang. überall kommt da heisse luft raus und der boden und die wände sehen alle gleich aus. in einer gegend der grotte fühle ich mich gar nicht wohl. wenn ich da hinlaufe und zulange bleibe, dann wächst mir manchmal ein dritter arm. echt komisch! dann hat es noch manchmal komische lichter in allen möglichen farben. das ist eine sehr interessante bruthöhle die sich unsere königin ausgesucht hat. sie ist ja so klug!

meine artgenossen haben etwas gewittert - es kommt nahrung in unsere richtung gelaufen. ach ist das leben nicht schön?

jetzt bin ich aber verwirrt! rings um mich herum zerplatzen meine freunde und überall ist diese hitze. ich glaub ich weis warum - unsere nahrung greift uns an. na denen werde ich mal zeigen was mein übergebiss so alles zu leisten vermag!

gerade eben ist was ziemlich grosses, das laut tickt, in die ecke geflogen in der ich mich immer so unwohl fühle....

DerSpalter
06.09.2001, 01:38
Ja, krass, aber wo bleibt Ripley?
Die muss da auch rein, als RIPleynator oder so.
Geschickt von der Alienhölle!