PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seven Days



bitfrass
01.05.2001, 14:21
Nach längerer Zeit habe ich gestern wieder einmal eine Folge von Seven Days gesehen und ich war erschüttert, wieviel Schwachsinn man in eine einzige Folge packen kann.  Das fängt an, daß das Rollstuhl-Genie in seiner Freizeit mal eben eine kleine Raumstation konstruiert.  Dann trudeln gemütlich ein paar Asteroiden vorbei. Anschließend rasten die Amateurastronauten völlig aus.
Den Rest schenke ich mir.
Wenn man keine Ideen für die Serie mehr hat, sollte man bitte aufhören.

Jedimaster Yoda0
01.05.2001, 15:03
@bitfrass: du weißt doch, es gibt genies und genie-genies und es gitb normal sterbliche. Der Rollstuhltyp gehört ovvensichtlich zu zweiterer Klasse.

*g*

Dune
01.05.2001, 19:05
Jaaaaa, und vor allem diese Schwerelosigkeitszenen! Der Hammer an Tricktechnik und Schauspielkunst!!! :biggrin:

FREAK
01.05.2001, 20:39
Es war tatsächlich einer der schwächeren Folgen. Ansonsten ist Seven Days aber auf jeden Fall in Ordnung. Es ist halt alles auf Fun getrimmt. IMO ist es besser als beispielsweise Farscape oder Lexx.

Dune
01.05.2001, 21:21
Jetzt fang hier nicht an, Seven days besser als Farscape zu bezeichnen, ich finde das Thema "Lustiges Reisen in die Vergangenheit" hängt einem da nach ner Zeit schon zum Hals raus....

FREAK
01.05.2001, 21:41
Ok, Farscape habe ich nur die ersten 3 Folgen gesehen, aber besser als Lexx ist Seven Days auf jeden Fall.

Firestorm
02.05.2001, 13:44
Lexx ? :kotz:

Ich mag Seven Days UND Farscape :)

Dune
02.05.2001, 14:01
Also be Lexx kann ich nur voll und ganz zustimmen, obwohl der Plot an sich nicht übel war und die ersten 3 Teile recht gut waren...
Ok, die Serie war grottenschlecht, sieht man ja daran, dass nich mal vox sie voll ausgestrahlt hat

Firestorm
02.05.2001, 14:03
VOX? Lief die nich bei RTL 2 ?

MasterOpa
02.05.2001, 14:13
LEXX lief vorher auch schon mal auf VOX, allerdings wohl mit noch schlechteren Quoten ( geht das überhaupt noch ? )

Ich mein wer denkt sich so nen Schrott aus, und welcher Sender ist auch noch so doof und sendet das -> VOX und RTL2

Dune
02.05.2001, 14:30
Amen... Man denke nur an diese dumme Show, wo man Leute den ganzen Tag  mit Kameras zuschaut und sich fragt wie dumm es noch werden kann, wie hiess die doch gleich?Es ist mir entfallen ;) *g*

DerBademeister
03.05.2001, 20:33
Sie hieß: "Big Board"
Und wird von Bademeister und Master Opa moderiert. Die Insassen werden regelmäßig und gleichzeitig durch gleich mehrere Who-is-online-scripte überwacht, die sogar die einzelnen Aktionen der Mitglieder aufzeichnen.

Nominierungen werden auch gelegentlich abgehalten, jedoch haben die meist einen erfreulichen Grund (Moderation).

Auch solltet Ihr nicht unsere neue Show "Big Diet" versäumen, in der wir Co Ver endlich zu einer schlanken und faltenfreien Figur verhelfen werden.
Co ver....wo bist Du?

Firestorm
04.05.2001, 15:58
:biggrininvasion: