PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schommerurlaub



philipp2
29.08.2001, 19:22
Nun ist bald die Hochsaison vorbei und viele haben den Urlaub hinter sich.
Aber wo wart ihr?
Zu Hause, fahrt ihr noch?
Ich war in Gran Canaria - furchtbar heiß!

Mara
29.08.2001, 20:29
Glückspilz! Hach ja, die Kanaren, da hätte ich auch nicht nein gesagt. Statt dessen gab's Verwandtenbesuch in Sigmaringen

Stickkiller
29.08.2001, 22:55
Da hast du ja schon von berichtet, wir bemitleiden dich immer noch ayo *g*!!!!

RocketMan
30.08.2001, 00:20
Ich war in diesem Sommer zuhause (und habe hier gepostet wie ein Bekloppter), dafür wird es wahrscheinlich in meinem Zwangsurlaub über Weihnachten (still und starr ruht die Firma) für eine Woche nach New York gehen, das Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen!

MinasTirith
30.08.2001, 09:27
Tja, ich war vier Wochen in Kroatien.
Eine Woche (militärisches) campen im Wald und danach drei Wochen am Meer im eigenen Ferienhaus, das 15 m vom Strand entfernt liegt. :biggrin:

@ayo:
Soso, bei mir in der Nachbarschaft. :)

DerSpalter
30.08.2001, 12:52
S'ist nirgends schöner als zu Haus!
*roteschuhezusammklopp*
S'ist nirgends schöner als zu Haus!

Firestorm
30.08.2001, 13:24
Ich war auch zuhause :)

@RocketMan:

Nimmst micht mit ? :biggrin:

Dune
30.08.2001, 14:13
Lloret de mar, 2 wochen Party und ein bisschen Sonne...Bin nach Hause gekommen, mit etwas, was mein Vater "Disko-und Mondscheinbräune nennt"...Aber des einzig farbige in meinem Gesicht sind die Augenringe ;)
Ach ja, und 4 tage Verwandtschaft im gudde alde Hesse! :)

Glottisfly
30.08.2001, 15:17
Ich war gleich zweimal hintereinander für insgesamt zwei Wochen in Holland an der See, werde mir allerdings überlegen, ob ich den Onkel <b>Rocket</b> nicht vielleicht an Weihnachten in die Staaten begleite... mal schauen wie's bis dahin mit meinen Finanzen aussieht.

RocketMan
30.08.2001, 19:54
@Firestorm & Glottisfly: Wenn ich bis Weihnachten keine Zaubermaus zum Reisen in verträumter Zweisamkeit aufgetrieben habe, nehme ich alle mit, die Lust haben und zahlen können!

Geplant war das Ganze mit Abreise am ersten Weihnachtstag und Rückkehr am ersten oder zweiten Tag des neuen Jahres. Übernachtung in einem schönen Apartementhaus an der Upper East Side. Das ist nach deutschen Verhältnissen mit $160.00 pro Dreierzimmer pro Nacht sauteuer, aber für den Big Apple ist das spottbillig.

(Geändert von RocketMan um 7:55 pm am Aug. 30, 2001)

philipp2
30.08.2001, 20:24
Danke für eure Teilnahme an meiner Umfrage!
:instagib:
http://leaper.jpkonline.de/public_html/ikonboard/upload/philipp2_animation.gif


(Geändert von philipp2 um 9:49 pm am Aug. 30, 2001)

Dilla
30.08.2001, 20:24
könnte man nicht auch im central park campen? oder bekommt man sonst gleich eine kostenlose unterkunft bei unseren freunden und helfern?

RocketMan
30.08.2001, 23:36
Dilla, Du hast das schon ganz richtig erfaßt.  Mußte man früher bei einem solchen Unterfangen im Central Park um Leib und Leben bangen, hat Bürgermeister Giuliani das Polizeiaufgebot so aufgestockt, daß man sich zwar wieder sicher fühlen darf, aber für so eine Aktion wirst Du wohl im Kittchen landen. In manchen Großstädten kann man sich allerdings mit dem Wohnmobil auf öffentliche Parkplätze pflanzen und hoffen, daß die Cops Gnade vor Recht ergehen lassen (soll in San Francisco ganz hervorragend klappen), aber in NYC hast Du da keine Chancen.

MinasTirith
31.08.2001, 09:31
Wobei ich aber dachte, dass es da irgendwo im Park einen Bereich gibt, wo man campen kann. Sollte man sich vielleicht informieren.

Es gab da mal vor Monaten eine Bericht dazu und dabei kam raus, das man so ziemlich alles machen kann in diesem Park. ;)

bitfrass
01.09.2001, 17:55
Abgesehen von den Cops gibt es Weihnachten noch ein anderes Problem beim Campen - das Wetter. In Amerika wurde der Winter nicht nicht abgeschafft wie in Deutschland und es kann saukalt werden.

highstone
09.09.2001, 08:46
ich mache morgen nach griechenland und lasse mich dort erschrecken von dem "guten" service. spanien musste ich absagen, weil die blödm... von neckermann erst nach der buchung festgestellt haben, das am urlaubsort gebaut wird. aber nicht mit mir !!! brauche ruhe.

philipp2
09.09.2001, 08:57
@n highstone:

Viel Spaß und Erholung in Griechenland!:egypt1:  Wie lange bleibst du?:confused:
Cu Philipp:cool:

philipp2
09.09.2001, 08:58
@n highstone:

Viel Spaß und Erholung in Griechenland!:egypt1:  Wie lange bleibst du?:confused:
Cu Philipp:cool:

Dilla
10.09.2001, 12:10
solang das eigene hotel schon steht passt doch alles. bei meiner schwester war das hotel noch gar nicht gebaut, zum glück haben sie (sister+bf) das einen monat vor der abreise durch einen bekannten, der vor ort mal nachgesehen hat, herausgefunden. das reisebüro wusste nämlich von nichts.