PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angelina Jolie ist bereit für "Tomb Raider 2"



Firestorm
21.08.2001, 18:20
<hr>Natürlich war es zu keiner Zeit verwunderlich, dass im Zusammenhang mit dem Actionreißer "Tomb Raider" von Beginn an über die Initialisierung einer ganzen Serie nachgedacht wurde. Schließlich gibt es auch von dem gleichnamigen Videogame, auf dem der Film basiert, diverse Teile. Und daher kann die Meldung über die derzeit anlaufenden Vorbereitungen für ein weiteres Kinoabenteuer der toughen Archäologen Lara Croft kaum überraschen. Nach einem weltweiten Einspielergebnis von bisher rund 230 Millionen Dollar wäre es ohnehin zu einem Sequel gekommen – Play Station hin oder her. Gegenüber der schottischen Tageszeitung The Daily Record bestätigte nun auch Hauptdarstellerin Angelina Jolie ("Original Sin"), dass sie demnächst wieder die Colts umschnallen und das all zu enge Top anlegen wird: "Es sieht so aus als würde es bald wieder losgehen", so die Oscar-Preisträgerin. "Das Drehbuch ist bereits in Arbeit und ich werde noch einmal zu Lara Croft werden." Zwar haben die eher durchwachsenen Kritiken der ersten "Tomb Raider"- Adaption bei Jolie keinerlei Zweifel am Sinn einer Fortsetzung geweckt, doch sie ist sich schon bewusst, dass man etwas verändern muss, um das Publikum weiterhin zu begeistern. "Wenn wir den neuen Film hundert Mal besser machen können, mit neuen Ideen aufwerten und ein Skript bekommen, das Dinge enthält, die noch nie zuvor auf der Leinwand gezeigt wurden, dann sollten wir den Film unbedingt machen", so die 26-Jährige. Unter dieser Prämisse und in Anbetracht des vorliegenden Streifens wartet also noch reichlich Arbeit auf die Autoren und den noch zu benennenden Regisseur.<hr>

Jarod2
21.08.2001, 21:45
Das war doch eigentlich ziemlich klar, dass es einen Nachfolger geben wird. Und Angelina Jolie hat die Rolle als Lara Croft so gut gefallen, dass sie unbedingt wieder dabei sein will. Zudem gab es nie eine Alternative für die Produzenten.

DerSpalter
22.08.2001, 08:21
Meine Tips fürs Drehbuch:
1. Bringt eine Story rein!!!
2. siehe 1.
3. Dialoge könnten auch bessere rein
4. Aktion reicht, mehr davon und das ganze sieht aus wie Kickboxer 28 oder so!
5. SFX sind auch genug, oder wollt ihr Episode I wiederbeleben?

Stickkiller
22.08.2001, 18:03
@der Spalter!
Ich glaube deine Hoffnungen werden sich im Nichts wiederfinden. Der einzige Unterschied wird sein, dass sie mehr Haut zeigen wird als im ersten, damit die Männer wieder einen Grund haben, reinzugehen!
Aber ehrlich gesagt, wenn ein Film "Tomb Raider" heißt, dann erwarte ich auch nicht mehr, er ist ein Action-Film mit einer "ohrigen" Frau, was sollst denn da noch geben. Diese Kritiker vergleichen immer solche Filme mit anderen anspruchsvollen und sinnvollen Filmen; das ist IMO nicht richtig.

RocketMan
22.08.2001, 18:17
@DerSpalter: Komisch, wenn man die bildverfremdenden Effekte wegnimmt, siehst Du aus wie mein langjähriger Kumpel Glottisfly.
Nichts gegen Deine Avatar-Wahl, aber das ist tatsächlich ein (unwesentlich verfremdetes) Foto vom allseits beliebten Off-Topic-Moderator, das er sich extra hat einrichten lassen; ist ein wenig verwirrend.

@Stickkiller: Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit um zu erreichen, daß Kritiker solche Filme mit anspruchs- und sinnvollen Filmen vergleichen. Anspruchslose und sinnentleerte Filme abschaffen! Die hat die Welt in ungefähr so dringend nötig wie ich eine genitale Henna-Tönung.

Jarod2
22.08.2001, 19:48
Ich finde nicht, dass alle Filme hohen Anspruch haben müssen. Es muss auch Filme geben, bei denen man die Effekte bewundert oder sich einfach mal zurücklehnt und entspannt, ohne jede Minute nachdenken zu müssen, um nicht den Faden zu verlieren.
Kino und TV ist doch auch zur Unterhaltung!

RocketMan
22.08.2001, 20:11
Naja gut, solche Filme soll es meinetwegen geben, aber bitte nicht zuviele. In den letzten Jahren nimmt das Überhand. Ich kann mich nämlich nicht zurücklehnen und das genießen. Wenn mir ein Film zu blöd, vorhersehbar oder effekthascherisch ist, werde ich schon beim Zusehen ungeduldig und denke: "Wann kommt denn jetzt endlich was Interessantes!"

DerSpalter
23.08.2001, 07:16
Das denke ich auch.
Den Tuumb Reider Film konnte man echt vorhersagen. Da gabs keine 5 min wo der Zuschauer nicht genau wußte was als nächstes kommt. Ich meine, selbst ein Jackie Chan Film hat mehr Handlung. Ein bischen darf es nun doch sein. Einfach eine Action Szene nach der anderen zusammenzuklatschen, das liegt unter dem Niveau eines jeden Regisseures.

@ Rocket: Ich habe mich für dieses Portrait entschieden weil ich es so niedlich fand. Außerdem stand es zur freien Auswahl. Das es nun ausgerechnet Herrn Fly gehört wußte ich nicht. Aber es gefällt mir nunmal.

Jedimaster Yoda0
23.08.2001, 12:58
nun, ich hab den 1 Teil zwar nicht gesehen, aber ich hab mir sagen lassen das er es nicht wert is ihn sich anzusehen.

Um eine Bemerkung zur Besetzung der Hauptrolle loszuwerden, der Körper von Angelina Jolie ist zwar ganz nett, nur ihr Gesicht müsste man wegretuschieren und durch ein anderes ersetzten.

DerSpalter
23.08.2001, 16:10
Hehehe, meinst du diese Aufgedunsenen Spliss Lippen mit eingebauter Collagen untermalung?
Tja, halt dich fest, die sind echt und auch noch angeboren. Schade für sie!
Aber der Rest vom Körper ist tatsächlich OK!
Nur in einer Szene würde sie normalerweise Die Brust entblößen, schade, das ihre Klamotten befestigt waren!

Firestorm
23.08.2001, 18:06
:confused: AJ sieht doch geil aus ! :biggrin:

Jedimaster Yoda0
23.08.2001, 18:47
@Spalti: wat? die dinger sind echt? herjemine, da hats muternatur aber nicht gut gemeint mit der lieben jolie

DerSpalter
24.08.2001, 10:37
Das denke ich auch, mit so einer Hasenscharte ist man doch wohl eher gehändikäppt!
Allerdings hat sie ja auch andere Qualitäten.
*gg*
OK, der Körperbau ist natürlich nicht übel. *lechz*
Aber Schauspielerisch ist sie ja eigentlich auch OK, auch wenn sie sich jetzt mit Lara eine Klischeerolle auf den Leib tätowiert hat. Das Image wird sie so schnell nicht los. Aber sie hat ja auch noch andere Rollen gespielt. Letztens sah ich Hackers, und war überrascht, das sie dort mitgespielt hat, wenn man mal bedenkt wie alt und unbekannt dieser Film ist.
Da fand ich sie eigentlich ganz "cool".