PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evolution



Jedimaster Yoda0
27.07.2001, 21:16
Was haltet ihr von dem Film?

Nephthys
27.07.2001, 21:25
Ich habe mir den Film am letzten Wochenende angesehen, und muss sagen :"Selten so gelacht"!!!:) David Duchovny hat mir in diesem Film auch viel besser gefallen als in Akte X.
Er war nicht mehr so steif......das ist doch ein Fortschritt!
Ich finde wer gern lacht kann sich diesen Film ruhig ansehen.:biggrin:

Firestorm
27.07.2001, 21:37
Den werd ich mir wohl auch noch anschauen ! :)

Dilla
27.07.2001, 23:55
der film ist wirklich lustig und ich werde in zukunft wohl immer ein paar shampooflaschen extra aufbewahren :)

Mara
28.07.2001, 11:06
hmm scheint ja ein ganz gutes Filmchen zu sein.
Ich geh heute mittag rein, "der Schuh des Manitu" muss noch ein bisschen warten. :)
Oh, neue Emoticons... das waren aber auch schon mal mehr ;)

Mara
28.07.2001, 18:12
So, bin gerade wieder zurückgekommen.
Evolution ist echt die beste SciFi-Komödie seit Spaceballs! Die Handlung erinnert ein bisschen an MIB, schlägt ihn aber um Längen.
Gleich mal nachgucken ob wir dieses spezielle Schampoo noch vorrätig haben...

Amujan
28.07.2001, 21:07
HEAD & SHOULDERS, HEAD & SHOULDERS :biggrin: ich wusste doch warum ich das benutze ;) Ich bin immun gegen kriechende fliegende krabbelnde und sonstwas Aliens :biggrin:

Der Film ist so genial hab ihn gestern gesehn, voll MiB Feeling also rein in den Film Leutz!

cya, Amu

bitfrass
29.07.2001, 10:34
Ich habe ihn mir gestern auch angesehen - er ist wirklich zu empfehlen.
Wo haben die eigentlich die Sache mit dem Meteoriten in einer Höhle geklaut - war das in Akte X? Irgendwo habe ich das schon mal gesehen.

Firestorm
29.07.2001, 10:39
Bei Akte X war es ähnlich, aber kein Meteorit, sondern da war "nur" ein Alien. :)

Mara
29.07.2001, 21:10
Zum Thema Head&Shoulders hab ich gerade meinen Alten Herrn gefragt, ob er das schon mal benutzt hat: er wollte sich mal was von dem Zeug kaufen, aber -voila- es war ausverkauft. tja woher das wohl kommt?!  *g*

T
04.08.2001, 18:27
Hab den Film gestern auch gesehen.
Ein wirklich netter Film, ich habe auch bei der einen oder anderen Szene am Boden gelegen vor lachen. Und die Tricktechnik war auch ziemlich gut, vor allem im dem Einkaufscenter, als sie den "fliegenden E.T." erlergt haben, einfach Klasse.

Ach ja, ich bin allergisch auf das Shampoo, hm, was das wohl über mich aussagt? ;)