PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat alles Pfingstferien



DerBademeister
05.06.2001, 12:26
Ich!

Noch fast 2 Wochen. Hoffentlich wird das Wetter wieder besser (geht das nur mir so, oder wird pünktlich zu den Ferien das Wetter IMMER schlechter).

cekay
05.06.2001, 13:38
Pfingstferien? :biggrin: Ha, ich habe nur noch 7 tage Schule und dann SOMMERFERIEN, ganze 8 Wochen!!! :biggrin:

Firestorm
05.06.2001, 13:48
Ich hab noch 2 Wochen bis Sommerferien, naja, eigentlich ja nur noch nächste Woche, Montags Abschlussfeier, danach geht sowieso keiner mehr in die Schule ! :biggrin:

Dune
05.06.2001, 18:37
Pfingstferien pft! Unsereins freut sich scho über das verlängerte Wochenende und die Sommerferien lassen auch noch gut 1 Monat auf sich warten! :(

Glottisfly
05.06.2001, 18:48
Pfingstferien?! Ich will bitte auch wieder in die Schule! :frown:
...
Obwohl; eigentlich will ich's doch nicht :biggrin:!

Co Ver
05.06.2001, 20:00
DAS ist jetzt nicht fair ... - Nein wirklich ..., das geht zu weit ... müssen denn jetzt alle ehrlich und hart arbeitenden Forenmitglieder auf so grausame Art und Weise gequält werden? Nein, nein..., DER war wirklich unter der Gürtellinie ...

Leeta
06.06.2001, 19:37
Ach so grausam finde ich das nicht - ab nächste Woche (15.06.) werde ich zumindest Urlaub haben. :biggrin: Und mich in Frankreich an den Strand legen.....zwei volle Wochen lang....yeah! :)

Co Ver
06.06.2001, 23:29
Wer?

Leeta
06.06.2001, 23:41
WER?!!! Wie meinst Du das ?

Co Ver
07.06.2001, 00:18
Wer das wissen will ...? :biggrin:

Leeta
07.06.2001, 00:21
Freches Aas !!! ;)

Dilla
07.06.2001, 16:44
also als fast zwei wochen würde ich die pfingstferien nicht mehr bezeichenen. sie sind ja schon fast halb rum. und in dieser zeit habe ich noch nichts, dass man irgendwie als produktiv ansehen könnte gemacht. Stop ich habe Rasen gemäht :)

MinasTirith
07.06.2001, 17:59
Pfingstferien? Gibts den sowas überhaupt noch?

Man, wieso hab ich bloss mein Studium geschmissen. *grummel*
Ich könnte jetzt schön zwei Wochen lang ausspannen, aber nein ich musste ja Geld verdienen gehen und jetzt hab ich den Salat. ;)

RocketMan
07.06.2001, 18:29
Pfingstferien...

Unsereiner arbeitet sich von früh bis spät den Arsch aus der Hose, und Ihr schreibt von Pfingstferien.

Und damals, als ich noch zur Schule ging, war Pfingsten doch auch nur ein freier Montag, oder!?

Aber, oh Meister des Bades, die Bayern dürfen ja an katholischen Feiertagen die Arbeit niederlegen und das Maß stemmen! :biggrin:

bitfrass
07.06.2001, 18:40
Ich hatte ja meine "Ferien" schon, aber mein Kollege hatte "Pfingsturlaub" im Norden gemacht - alles inclusive, einschließlich Dauerregen. :biggrin::biggrin::biggrin:

Dilla
07.06.2001, 18:46
ups, man sollte seinen pc nicht glauben, wenn er sagt, dass der server nicht gefunden wurde

(Geändert von Dilla um 4:40 pm am Juni 8, 2001)

DerBademeister
07.06.2001, 21:44
Nicht ganz. Dieses Doppelposting von Dir war äußerst kreative Arbeit.

Übrigens geht es mir auch genauso. Bis auf ein paar Arbeiten an meiner neuen HP habe ich noch nichts geleistet (zählt Schnitzelessen im Biergarten als Arbeit?).

@Rocket: Ja......die katholischen Feiertage. Eigentlich dürfte ich das als Untertan von König Stoiber dem ersten gar nicht laut aussprechen, aber ich bin weder

a) katholisch
b) kann keine kath. Feiertage von normalen oder ev. unterscheiden
c) kein JU-Mitglied
d) mag keine Weisswürschte

Eigentlich schon verwunderlich, dass ich noch nicht nach Stadelheim (JVA) deportie.......äh....."gereist" bin.

Aber wenn die Bajuwaren erst mal die Abhörbasis Bad Aibling von den Amis übernehmen, habe ich wenig Chancen, hier noch das Forum mit meiner freien Meinung beglücken zu dürfen.

Also wundert Euch nicht, wenn Euer Bademeister in ein paar Monaten mit "Franz Josef" oder "Schorsch" angesprochen werden will:

Es bin nicht ich!

RocketMan
08.06.2001, 15:47
@Bademeister: Unglaublich, da bin ich ja als Westfale in zwei Punkten "bayrischer" als Du!

Ich bin (zumindest auf dem Papier) katholisch, und Weißwürste finde ich lecker! Nicht ganz so lecker wie grobe Bratwurst, aber nicht schlecht!

Aber in einem Punkt gebe ich Dir recht: Kollege Stoiber gehört mal ordentlich der Hintern versohlt!

Dilla
08.06.2001, 16:52
evangelische feiertage. gibts sowas überhaupt, außer den buß und bett(t)ag und dem reformationstag? ist ja eigentlich egal woher die feiertage kommen, hauptsache es ist frei. da haben wir in bayern echt glück, wir haben nämlich wahrscheinlich so ziemlich die meisten feiertage in deutschland.
bei den weißwürsten kann ich dir nur zustimmen, einfach egelhaft die dinger, wie eigentlich alles was aus fleisch besteht :)

ach übrigens war habe ich jetzt doch noch was konstruktives zustande gebracht. ich habe meine fahrprüfung bestanden

bitfrass
08.06.2001, 19:32
@Dilla: ich eigentlich nicht der Meinung, daß Fleisch in den Weißwürsten steckt. Fleisch hat im Gegegnsatz zu Weißwürsten Geschmack.
Meine Lieblingswurst ist die echt Thüringer Rostbratwurst - eckt lecker!

Dilla
09.06.2001, 19:42
:biggrin:
sie richen zumindest wie fleisch. zum geschmack kann ich ja zum glück nichts sagen

Leeta
09.06.2001, 21:47
@Dilla: Herzlichen Glückwunsch ! :) Und, gleich beim ersten Mal geschafft ?

Bockwürste oder Bratwürste mag ich gar nicht besonders, viel zu fettig und wenn ich dran denke, was da alles so drin ist....brrrrr

Dilla
09.06.2001, 22:41
zum glück habe ich es beim ersten mal geschaft, obwohl ich etwas "hölzern" gefahren bin, was immer das heißen soll. aber wie soll man sich bei einer prüfung auch entspannen. allerdings waren die gespräche während der fahrt äußerst aufschlussreich. ich weiß jetzt, dass mein prüfer schröder für den größten deppen bzw verbrecher der nation hält, die merkel naiv ist, er die csu wählt, weil die anderen noch schlimmer sind und dass man hauskatzen am waldrand abknallen darf.

Leeta
10.06.2001, 00:27
Hauskatzen am Waldrand abknallen ?!!! *aufreg* Was ist denn das für ein Idiot !!! :cwm21:

MinasTirith
10.06.2001, 00:38
Ähm - jetzt spiel ich mal den Nörgler :biggrin: - wir kommen da etwas vom Thema ab. ;)

Leeta
10.06.2001, 00:53
Sag bloß ?!! Ist mir gar nicht aufgefallen ;).... Aber beim Vom-Thema-abkommen bin ich wohl Spezialistin...:biggrin:

Dilla
10.06.2001, 01:00
es passt doch noch zu den pfingstferien.

der prüfer war jäger. auf mein: die arme katze, kam der kalte kommentar, dass sie gar nichts gespürt hätte, denn ehe sie denn schuß gehört hat war sie schon tod. idiot

MinasTirith
10.06.2001, 01:12
Was heisst da Idiot! Unterhalte dich mit irgendeinem Jäger und du wirst solche Bemerkungen öfter hören. Die denken halt so, für die ist das ganz normal.
Allerdings wäre es mir neu, das Jäger auf Katzen schiessen. Bist du sicher das er das tot ernst gemeint hat?

Leeta
10.06.2001, 01:29
Also mein Daddy ist Jäger und er würde sowas nie tun und gefühlskalt ist er auch nicht. Ausserdem hat er selbst Katze und Hund.
Im Gegenteil, was er nicht schon alles für verletzte Tiere mit nach Hause geschleppt hat und wieder aufgepäppelt....

Leute die sowas sagen sind nur hirnlose Hobbyballerer, die weder Sinn für die Natur noch Achtung vor dem Leben haben.