PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League



Firestorm
24.05.2001, 15:28
Juhu, sie haben´s endlich geschaft. War ein super Spiel gestern und sie haben verdient gewonnen !!!!!!

:prost: :prost: :prost:

http://startrekspiele.gamesmania.de/ikonboard/upload/bayern.jpg

cekay
24.05.2001, 17:05
Auf jeden Fall! Ich freue mich auch! :)

Dilla
24.05.2001, 23:16
ich war während des spiels mehr als einmal einen herzinfarkt nahe. und der dumme ball wollte einfach nicht ins tor. um so größer war dann natürlich die freude als wir doch noch gewonnen haben :)

MinasTirith
25.05.2001, 11:08
War doch geschenkt!
Wenn der letzte Elfer reingegangen wäre, dann wäre es vielleicht anders ausgegangen.
*jetztgibtsgleichhauefürdenkommentar-flüchthauab*

Firestorm
25.05.2001, 11:27
:hammer:

Tja, die beiden Elfer in den ersten 90 min die zu den Toren führten waren auch irgendwie geschenkt.

DerBademeister
25.05.2001, 22:56
Dieser Dilletant namens Scholl hat mir den halben Abend vermiest. Durch sein Versagen hat das ganze Spiel eine Stunde länger gedauert.

Man muss dem FC-Bayern natürlich zugestehen, dass er gut gespielt, und daher auch verdient gewonnen hat. Glücklich war halt, dass Valencia absolut miserabel war. Bis auf 1-2 Szenen am Ende waren die nie auch nur in der Nähe von Kahn. Denn wenn die auch soviele Chancen wie die Bayern gehabt hätten....hätten sie die wohl nicht so versiebt. Im Abschluss waren daher schon erhebliche Mängel.

Aber egal. "King Kahn" (BILD) hat's mal wieder rausgerissen.

Fragt sich, was die mit den 90 mio DM jetzt anfangen werden...

Firestorm
25.05.2001, 23:01
hm, sie könnten mir ne Millionen überweisen :biggrin:

DerBademeister
27.05.2001, 20:36
Würdest Du dann Deine eigene Firma gründen?

"SPAMMERSTORM AG" ?

Firestorm
28.05.2001, 14:45
:biggrin:
Hey, hast du meine Gedanken gelesen oder was ? :confused:

Erstmal nen High Tech Rechner würd ich mir kaufen :)

MasterOpa
28.05.2001, 18:04
Er braucht sicher noch nen Opa, würde er mich "opadoptieren" ? *g*

Jedenfalls fand ich das Spiel auch super, der Schiri hatte irgendwie nur Lust auf Elfer und wollte partout keine Karten geben :)

Dilla
28.05.2001, 18:56
außerdem hätte er handfetischist den bayern bestimmt keinen zweiten elfer gegeben wenn scholl den ersten verwandelt hätte