PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goatschis World



Indy007
10.05.2001, 22:19
Achtung Achtung !!
Hergehört Hergehört !!

Ich hab ein neues Forum zu meiner Homepage "Goatschis World" (http://www.geocities.com/gorky303)

Kommt in Massen und lasst und Spassen (kleiner Scherz am Rande :))

"Goatschis World" Forum (http://pub101.ezboard.com/bgoatschisworld)

cekay
10.05.2001, 22:38
Hi Indy! Na, wie läufts? :D

Indy007
10.05.2001, 23:35
Naja man lebt(!)

Ich versuche gerade mein Board an den Mann zu bringen. Vielleicht kommst du ja mal vorbei und hauchst ihm ein bischen leben (obwohl hab ich immerhin schon einen Member -- wirklich!!)

Wie stehts so bei dir? Ich war jetzt sehr selten im Comicforum, da ich nach einem Virusproblem einige Zeit "verhindert" war. Und jetzt ist soviel los und kenn mich nicht mehr aus ;):)

Aber zum Glück gibts ja das Sci-Fi Forum, wo sich die Welt trifft:).

Indy007
17.05.2001, 15:09
Achtung an alle!!
Ihr müsst unbedingt mal vorbeikommen, hmm3 hatt meinem Board ein neues Outfit verpasst!
Sieht wirklich super aus(!!!!)

Kommt vorbei *bitte;)* ihr werdet es sicher nicht bereuen, den Klick ist es wert :)

cekay
17.05.2001, 15:36
Na ja, das Board sieht ja momentan recht hübsch aus... aber mittlerweile hasse ich Ezboards und lasse davon eher die Finger, ich bin ja nicht umsonst mit der gesammten ComicCom und 400 Mitgliedern in ein PHP Board umgezogen.

Ich selbst bin auch nicht so oft im Comicforum, höchstens bei Panini oder im Support. Antreffen kann man mich eher in der oben genannten ComicCom, da ist es halt gemütlicher und geordneter! ;)

Indy007
17.05.2001, 17:19
na ich bin doch auch nur mehr im Comiccom ;):)

Ich hab ein ezboard eigentlich nur deshalb genommen, weil ich mich sonst eigentlich nicht unbedingt gut auskenne. Naja vielleicht lern ichs ja noch :\ ;)

(Geändert von Indy007 um 4:20 pm am Mai 17, 2001)

DerBademeister
17.05.2001, 18:58
So schwer ist ein Ikonboard auch nicht einzurichten. Das lernt man schon.

Und wenn Du ein gescheites Board aufbauen willst, kannst Du ezboard eh vergessen. Langsam und mit Werbung vollgepflastert.

Als obligatorische Homepagezugabe reicht es natürlich.

Indy007
18.05.2001, 16:57
naja, wenn vielleicht einmal mehr Members posten, werd ich über ein anderes Board nachdenken (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Kommt doch auf mein Board!!!) :)