PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob an Bademeister



PSIplus
19.04.2001, 00:12
Tadellose Umsetzung! Alle Achtung :)

DerBademeister
19.04.2001, 00:24
Danke für das Lob!
Diesmal bin ich jedoch nicht ganz allein dafür verantwortlich.

"Hacks-master"-opa hat auch einiges dazu beigetragen. Sonst wäre ein neues Forum nach "nur" einem Tag (ich saß gestern tatsächlich von 11 uhr morgens bis 2 uhr nachts dran) nicht möglich gewesen.

MasterOpa
19.04.2001, 00:56
Ja wir tun was wir können. Einiges läuft noch nicht so wie wir wollen, aber das bügeln wir aus. Das wichtigste ist erst einmal das es überhaupt funktioniert. Die ganzen Spielereien, wie Messenger ( schon ausprobiert ? ) Mitgliederliste und Who is online ? , find ich einfach genial :)

Ja gestern war echt ne laaaaange Nacht *gähn*

Salandra
19.04.2001, 01:09
Mir gefällt das neue Forum auch, alle Achtung.
Ichhätte sowas niiiiiieeeeee hinbekommen.

Aber wißt ihr, was noch fehlt? Und ichdenke, wo ihr jetzt schon ein neues FOrum erstellt habt, sollte sowas auch rein: Ein fanfictionbereich, wo nur welche gepostet werden. Das würde mich freuen.

SAla

Dune
19.04.2001, 01:22
hoi hoi, auch von mir aus hier! habt ihr schön gemacht, war bestimmt n eheidenarbeit, oder ;)
naja, alle alten postings sind ja noch da, von daher sollte es ja nicht so schwer sein, sich hier einzuleben, oder? *g*

Tobias2
19.04.2001, 11:09
Das neue Board ist euch wirklich gut gelungen.

Darauf können wir einen trinken :prost:

Und so viele Smilies zur Auswahl, da kann man sich gar nicht entscheiden. Ein großes Lob von mir, tolle Umsetzung und das auch noch so schnell.

UnimatrixZone
19.04.2001, 12:17
Ja, nachdem ich gestern Abend/Nacht noch etwas skeptisch war, muss ich sagen, dass mir das Board jetzt schon besser gefällt, als das alte. Die Mitgliederliste finde ich besonders gut, aber wisst ihr, was mir am allerbesten gefällt? Das sich die Emoticonlegende etc. in einem neuen Fenster öffnen, so werde ich nie wieder meinen Text neu schreiben müssen!

Und die Smilies sind super:
:popworm: :asmd:
:devil_flame:
:doom: :entlueft:
:headshot:
:instagib:
:kotz:
:rail:
:target1:
:FLIPA:

Was ein Massaker ;-)
Gruß
UnimatrixZone

MasterOpa
19.04.2001, 12:21
Naja übermäßiger Gebrauch und Schindluder sollte schon nicht mit den Smilies betrieben werden, dazu sind sie nicht da. Ein oder 2 in einem Beitrag um ihn etwas aussagekräftiger zu machen, okay.  Stimmt schon sind lustige Smileys bei, und sie verleiten zum benutzen ;)

Jedenfalls freut mich es das euch die neuen "Hacks" wie Mitgliederliste oder Messenger ( Wieso schickt mir keiner Messages ? *g*) gefallen.

UnimatrixZone
19.04.2001, 12:39
Jaja, aber als ich gesehen habe, was für ein tolles Schlachtfeld man mit den Smilies kombinieren kann, konnte ich nicht widerstehen.

Außerdem: Widerstand ist zwecklos...

Gruß
UnimatrixZone

MasterOpa
19.04.2001, 12:49
<font color=red> Attention to all decks</font>

Smilies sind was wunderbares, aber bluten sie nicht wenn man sie sticht ? *g*

Naja wir wollen mal nicht zu sehr offtopic werden.
Deshalb :

Wir versuchen ja das Forum so komfortabel wie möglich für euch zu machen. Wenn ihr Anregungen habt, postet sie doch bitte und wir werden schaun ob es machbar ist.

Das gibt dann noch mehr Lob für uns ;)

UnimatrixZone
19.04.2001, 12:54
Hmm, mal überlegen...

Die Sache mit dem Userlevel war eigentlich ganz interessant, hat mich immer dazu animiert, noch mehr zu posten. Kann man die Buttons wieder einführen? In der Mitgliederliste sind die ja schon vertreten, ich meine aber nochmal unter jeden Beitrag.

Gruß
UnimatrixZone

MasterOpa
19.04.2001, 12:59
Ja normalerweise werden sie ja auch angezeigt, allerdings scheint es, das sich da kurzzeitig irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Sonst würden sie auch unter Namen und persönlichem Foto angezeigt. Im Moment aber leider nur in der Mitgliederliste. <i>vorrübergehend</i>

UnimatrixZone
19.04.2001, 14:11
Ach so...

Na dann werde ich mich mal dranhalten mit den Postings :)

MasterOpa
19.04.2001, 14:27
Dann schau dir auch mal die anderen Bereiche an , dort hat noch gar keiner gepostet zum Beispiel im Farscape und/oder Star Wars Bereich. Aber vielleicht wird das ja besser, wenn auch die anderen Stammposter hierher gefunden haben

:newbie:

Dune
19.04.2001, 14:38
hehe, die smileys sind echt geil, kann das sein, dass der der die hier eingefügt hat ein kleiner ego-shooter auf unreal-tournament-basis ist?? ;)

MasterOpa
19.04.2001, 14:43
Öhm das sind zum größten Teil Smileys von einer sehr großen Seite zu allen möglichen Spielen, Bereichen oder Anlässen. Und ja die Spielesmileys sind aus dem UT Bereich, das heißt aber nicht das ich ein Unreal Tournament Freak bin.

:cool_ani:

Firestorm
19.04.2001, 14:45
UT rulez ! :instagib:

UnimatrixZone
19.04.2001, 14:46
Na ja, auf Star Wars und Farscape habe ich keine Lust, in Farscape kenne ich mich nämlich überhaupt nicht aus. Die Tricktechnik in Farscape ist zwar nicht schlecht, aber die Story konnte mich nicht begeistern...

Gruß
UnimatrixZone

P.S.: Aber vielleicht poste ich ja doch irgendwas dort :)

MasterOpa
19.04.2001, 14:54
Ja wir wollen doch den Leuten die vom alten Board hierher kommen, die Sache wieder schmackhaft machen, ich poste nun auch schon wie ein wahnsinniger Beiträge, was sonst gar nicht meine Art war.

Aber das liegt an der relativ schnellen Zugriffszeit auf Beiträge, die Tools, die Leute hier *schleim* usw

:king:

Firestorm
19.04.2001, 14:56
hehe, bist doch nur Postinggeil ! :lol:

DerBademeister
19.04.2001, 15:00
In der Tat hatte ich schon damit gerechnet, dass sich zumindest 50 Leute aus dem alten Forum hier registrieren - im Moment sind wir "erst" bei 29 (MasterOpa: Du könntest ja auch mal die verbleibenden Members von startrekspiele.de mobilisieren) angelangt.

2/3 der Moderatorenmannschaft fehlen zum Beispiel noch...

Firestorm
19.04.2001, 15:09
verbleibende Members, welche verbleidende Members ??? ;) :biggrin:

MasterOpa
19.04.2001, 15:14
Ich hab den paar Leuten die am Ende noch gepostet haben schon Bescheid gesagt. Mal sehen was sie sagen, aber ich glaub die müssen sich erst dran gewöhnen, bevor sie sich registrieren.

Ein paar haben Schiss vorm "Who is online", weil dann jeder sieht das sie online sind.

DerBademeister
19.04.2001, 15:32
Wie darf ich denn das verstehen?
Jemand hat "Schiss" weil man sieht das er online ist.

Sind wir hier im Kindergarten?

Das erklär' mir mal.

MasterOpa
19.04.2001, 15:41
Es gibt Leute die wollen gerne anonym bleiben und nicht gesehen werden, wenn sie ein Forum lesen. Das ist vor allem für die wichtig , die im ICQ unsichtbar sind, wegen was auch immer. Schon komisch wenn dann Leute sie hier online sehen, sie aber auf ihrer Liste nicht...

Naja ist ja ihr gutes Recht, aber ich denke mal die überlegen sich das vielleicht noch. Mal schaun.

DerBademeister
19.04.2001, 15:47
Ich finde das nur irgendwie etwas seltsam. Ich meine, ich bin auch dauernd auf invisible unterwegs, und surfe hier trotzdem herum.

Wen stört das? Naja, klar muss man so eine einstellung respektieren, aber etwas schrullig finde ich das schon.

btw: Ich habe die Membertitles jetzt endlich zum laufen gekriegt. da war ein fehler in der Topic.cgi

Bitte bastel aber nicht im Admincenter an den setmembertitles herum....die stimmen nämlich immer noch nicht richtig - ist aber vorerst egal, weil ja alle membertitles erstmal laufen.

MasterOpa
19.04.2001, 16:00
Meinst du dieses wiederholende Details Level fünf ?

Das ist da weil ich leider nicht den Zahlencode für fortlaufende level kennen, theoretisch kann man das auch rauslöschen aus der setmemberstitles.

Oder meinst du das ich heute morgen einem Moderator zu seinem Forum dazugewiesen hab ? Ja hab gemerkt das da ein paar Leerzeilen an teilweise komischen Stellen gemacht werden, aber das kann man ja ändern ;)

UnimatrixZone
19.04.2001, 16:14
Ja! Jetzt sehe ich wieder, wie wenig ich erst gepostet habe...

Mit den Posts im alten Board sind es aber auch schon über 50... gar nicht mal wenig, wenn man bedenkt, das ich mich noch um eine Homepage kümmern muss... Bademeister hat es da einfach, der kümmert sich um seine Homepage, indem er viel postet...
:bluecap:

Gruß
UnimatrixZone

Amujan
19.04.2001, 21:11
dem stimme ich vorbehaltlos zu :king:

Firestorm
19.04.2001, 22:38
Im alten Forum hatte ich ca. 880 Postings ! :(

DerBademeister
19.04.2001, 23:29
Im alten Forum hatte ich 2200 Postings.

Unimatrix Zone hat natürlich (fast) recht. Doch natürlich haben "Bademeister Productions" nicht nur dieses Forum in der Mache, sondern auch ein paar andere Web-projekte (allerdings alle in der alpha-Phase) in Planung.

Jetzt wo das Forum hier soweit läuft, werde ich mich darum auch etwas kümmern müssen...

UnimatrixZone
20.04.2001, 00:00
Wenn das so ist, könnte es unter Umständen sogar passieren, euch Admins einzuholen, was die Postings angeht [wird schwer...] :biggrin:. Daher lege ich dir deine anderen Projekte wärmstens ans Herz :)

Gruß
UnimatrixZone

DerBademeister
21.04.2001, 21:30
Ich bin immer noch dabei, mich zu entscheiden, welches Projekt ich jetzt demnächst weiter verfolgen werde.

Dir bleibt also eine Schonfrist....