PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich such eine neue Signature



Captain Proton
08.09.2001, 17:30
Also welche findet ihr am besten???

RocketMan
08.09.2001, 20:02
Da soll Co Ver doch noch mal sagen, die Moderatoren der Off-Topic Lounge würden unter zwanghafter Selbstdarstellung leiden.

Stickkiller
09.09.2001, 12:20
Ganz eindeutig die "Woblin Goblin Production Group"!!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Captain Proton
09.09.2001, 19:52
Solange du stimmst Rocket... sind mir solche Kommentare egal :biggrin:

DerBademeister
10.09.2001, 02:45
@Rocket: Jedem der Gut ist, und das auch weiss, wird Arroganz vorgeworfen.
Was glaubst Du, wie es MIR ging, als ich noch in anderen Foren unterwegs war? Jetzt wo ich Admin bin traut sich dass ja keiner mehr. Gut, ich habe meinen Namen auch in "Bademeister" umbenannt (was zu ungewünschten "Kosenamen" wie Badi, Bade, Badelatschen und Badewanne führte) , vorher war er etwas....großspuriger.

Harharhar......MACHT ist was schönes. HARHARHARHRHARHAR!
(teuflisches Bösewichterlachen eines trashigen 40er-Films bitte dazudenken)

btw: Wo hat Cover eigentlich gesagt, dass Ihr zur Selbstdarstellung neigen würdet?

RocketMan
10.09.2001, 16:28
@Swimming Pool Supervisor: Wow, der Meister hat gesprochen!
Soll das heißen, ich habe Deinen Segen? Na gut, ich tu's einfach... MUAHAHAHAHA!

Hey, das fühlt sich echt gut an! :biggrin:

Das von Co Ver kam in irgendeinem Vorstellungsthread. War dezent, ohne Namen, aber daß es an die Adresse der beiden Off-Topic-Mods ging, war klar. Aber nix Ernstes, nur halt Co Ver im altbekannten "Oskar-aus-der-Tonne-Modus".

Nur irgendwie schade, daß er dem Forum mittlerweile fernbleibt, ich fand seine Posts immer sehr erbaulich, so für's Zwergfell.

DerBademeister
10.09.2001, 17:50
Ja, ich habe das Posting mittlerweile selbst gefunden. Übrigens auch von Dir ein sehr dezenter "Schabernack" (Joke wäre wohl zu neumodisch, wir wollen ja, dass auch unsere älteren Neuzugänge verstehen, worum es geht), auf seinen Zivi seit Anno 1970 hinzuweisen.

Wären wir nicht durch unüberbrückbare Hindernisse getrennt, würde ich Dir jetzt glatt auf die Schultern klopfen.

So kann ich mir nur selbst auf die Schultern klopfen, und stolz verkünden: Toll gemacht, Tim! Wieder mal ein Member vergrault.

So'n Mist!

RocketMan
10.09.2001, 18:04
Obwohl es sicherlich einen Weg gibt, mit dem wir den guten Co Ver endlich zurückbekommen. Er fängt mit "L" an und hört mit "eeta" auf. Aber vielleicht ist das gerade der Grund, die beiden sitzen jetzt vielleicht schon in vertrauter Zweisamkeit in ihrem Liebesnest, keinen Gedanken mehr an das Forum verwendend, welches ihr Glück erst möglich machte... :cry_ani:

Captain Proton
10.09.2001, 22:33
Für was habt ihr eigentlich gestimmt?