PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit gegrüßt



Moriarty
22.04.2001, 14:04
Hallo Mitglieder dieses Forums,

seit gegrüßt von Moriarty.
Ich bin Moriarty und komme aus dem nördlichsten Bundesland von good old Germany.
Wie bin ich auf diese Seite gekommen? Hmm... Es war der Bademeister, welcher mich gefragt hat, ob ich mit meiner Homepage >>Torben's Star Trek - Camp<< eine Partnerschaft mit diesem Forum eingehen wolle. Und ich war begeistert. Natürlich bin ich Partner geworden.
Nun habe ich es auch endlich geschafft mich bei euch registrieren zu lassen. Irgendwie hatte es bei mir nie so richtig zeitlich geklappt.
Als Dilla sich vorgestellt hatte, schrieb sie, sie sei mit 14 recht spät zu Star Trek gekommen. Das ist noch gar nichts. Ich war schon über 20, als es bei mir funkte und dies habe ich auch noch einem Freund zu verdanken, der mich angesteckt hat. Richtig Spaß macht es aber erst, seitdem ich meine HP im Netz habe. Beim Zusammenstellen der Texte wird einem der Inhalt erst richtig bewußt. Dort könnt ihr auch noch ein paar Dinge mehr über mich erfahren.
So, daß solls erstmal sein. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

MasterOpa
22.04.2001, 16:30
Herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Mich hat das Star Trek Fieber bereits mit 7 Jahren gepackt.

clouney
22.04.2001, 18:11
Herzlich willkommen auch von mir.

wann bin ich zum Trekkie geworden ? 7/8/9/10 keine ahnung, aber auch egal.

DerBademeister
22.04.2001, 18:17
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wann ich trekkie geworden bin? So um die 10 Jahre müsste ich alt gewesen sein...

Firestorm
22.04.2001, 18:27
hm, gute Frage ! ;)

Ah, jetzt fällts mir wieder ein, vor 8 Jahren, 37 tagen, 2 Stunden und 3 Minuten :biggrin:

nene, als TNG noch im ZDF lief.

Co Ver
23.04.2001, 14:47
@ Bademeister ... - Dann bist Du ja erst zwei Jahre Trekker :biggrin:

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe hier zwar nichts zu sagen, mache mich aber gern wichtig und bin ansonsten eigentlich ein ganz Netter. :heiligenschein:

Ein richtiger Trekkie bin ich nie geworden ( wäre es spätestens jetzt nach Voyager auch nicht mehr ), auch wenn ich durch die Classic-Serie und Perry Rhodan zur SF gekommen bin. Damals lief *Raumschiff Enterprise* noch Samstags oder Sonntags gegen 18.00 Uhr im ZDF.

Mittlerweile favorisiere ich aber andere SF-Serien. Star Terk ist natürlich trotzdem noch Pflichtprogramm ( wenigstens vorerst ).

Dune
23.04.2001, 15:38
Hallo auch von mir auch hier, obwohl ich kein Trekkie bin...Naja dann mal ein freundliches Hallo von einem der wenigeren Scaper hier ;)

MasterOpa
23.04.2001, 22:23
Du bist kein Trekkie ?!

<font color=red size=3> SKANDAL !!!!</font>

naja nicht so schlimm, ich bin auch kein "Scaper" :biggrin:

Dilla
27.04.2001, 19:46
echt ehj. es ist ja unglaublich so was zuzugeben. kein scaper zu sein ist ja wohl keine schande, die serie schaut eh fast keinr :)

ach ja, hallo Moriarty
man sollte das wichtigste nicht vergessen :)

Dune
27.04.2001, 20:00
Mann mann, da muss isch misch hier mal wieder gegen eine Übermacht mit meinem Charme und Wortwitz verteidigen : also :  :smilie_baeh:  ;)

Prof Dr Dr Sommer
27.04.2001, 21:19
Wissenschaftliche Untersuchungen haben ganz klar bewiesen, daß beim jedem Beamen 200% des Intelligenzquotienten in die Hose gehen. Also haben alle Treckies einen IQ von ... denke ... denke ... Taschenrechner ... OH?! ... minus unendlich? :eek:

DerBademeister
01.05.2001, 11:17
Naja, eigentlich bin ich ja auch kein richtiger Trekkie - ich bin natürlich mehr als der normale Fernsehzuschauer, da ich 95% aller Folgen aus dem Star Trek-Universum kenne....aber wer sich mal meine Voyager-rezensionen durchliest.

Wann kommt endlich wieder TNG?

Firestorm
01.05.2001, 13:02
Ab 14.5 Montag-Freitag 16 Uhr ! :)