PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Briefe statt Pfeile



RocketMan
07.09.2001, 20:18
Da komme ich heute abend ins Forum, und urplötzlich sind auf einmal die guten, alten Pfeile vor den Foren/Threads verschwunden.

Und um ehrlich zu sein, finde ich die Variante extrem unübersichtlich. Besonders, weil man sich daran gewöhnt hat, daß Rot und Blau bei den Pfeilen zeigte, was man schon gelesen hatte und was nicht. Jetzt unterscheiden die beiden Farben einen "Hot-Thread" von einem mit weniger als 20 Antworten.

Ich finde das eher unschön, wäre nicht eine Rückkehr zu den Pfeilen besser? Was meint Ihr?

Firestorm
07.09.2001, 21:23
Naja, bei keinen neuen Antworten könnte man zumindest die Farbe des Briefes ändern...

Stickkiller
07.09.2001, 23:22
Tja mir ist das ziemlich egal, weil bei mir die Pfeile sowieso nicht angezeigt werden, warum auch immer!

Jarod2
08.09.2001, 10:46
Was denn für Briefe? Bei mir sind da immer noch die Pfeile...

Mara
08.09.2001, 11:24
Du Glücklicher...
Ich muß schon sagen, die Briefe sind "ein bisschen" verwirrend :konfus:

(Geändert von ayo um 11:25 am am Sep. 8, 2001)

DerBademeister
08.09.2001, 11:40
Nunja, wir sind hier ja keine alten Tattergreise, die keine Umstellungen mehr ertragen können.
Klar ist es erst ungewöhnt, weil ich damals, als ich die Pfeile gemacht habe, die Farben falsch ettiketiert habe.

Ihr müsst Euch hier ja nur merken, dass offene Briefe neue Postinge bedeuten, und das die Farben jetzt den Unterschied zwischen hot und normalen Topic anzeigen.

MinasTirith
08.09.2001, 14:21
Na wenigstens kam die Umstellung vor dem Euro. :)
Sonst müssten wir auch noch das ertragen.

Ungewöhnlich ist es schon, aber man kann sich sicher daran gewöhnen. Musste auch erst mal schauen was jetzt was ist.

Man kann es ja mal ne Zeitlang probieren und wenn tatsächlich niemand damit zurecht kommt, dann kannst du es ja sicher noch immer ändren Bade, oder?

Jarod2
08.09.2001, 17:51
Oh, jetzt sehe ich auch die Briefchen. Wie originell ;)
Ich hatte noch die alten Pfeile im Cache, aber jetzt hab ich mal aktualisiert.

Stickkiller
09.09.2001, 11:42
Bei mir sind jetzt die Briefchen auch da, wie ist denn das passiert ???
Früher wurde immer garnix angezeigt!!!

philipp2
10.09.2001, 16:09
An die Pfeile habe ich mich schon gewöhnt, aber auf einmal die Briefe. Aber wieso wurde das geändert?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

DerBademeister
10.09.2001, 16:22
Weil der Admin ein Designfetischist ist. Die Seite soll möglichst professionell aussehen, und nicht wie eine Amateurseite.

Mara
10.09.2001, 16:50
jupps, das is ne richtig <b>intellektuelle</b> Seite, nix für diese armen Idioten von nebenan, die zu blöd sind, sich den Unterschied zwischen rotem geöffnetem, blauem ungeöffnetem, rotem halbgeöffneten äh... doppelt geöffnet...ungeöffnet...uh, rot blau kariert zerknitterter Brief???...scheiße...blöder Papierkram...häääh????  ;)  ;)  ;)

Dilla
10.09.2001, 19:42
:)

mir haben die pfeile besser gefallen, auch vom design her ;)

Glottisfly
11.09.2001, 15:24
Ich finde die Briefe wesentlich besser als die komischen hässlichen Pfeile, die so gesehen ja gar keinen Sinn ergeben. Wo liegt denn das Problem? Bitte behalten, sieht sogar ziemlich cool aus!

(Geändert von Glottisfly um 3:24 pm am Sep. 11, 2001)

Stickkiller
11.09.2001, 18:08
ja die Briefe und auch alles andere sieht SEHR professionell aus! DAS IST DOCH KEINE AMATEUR-SEITE ???????