PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jo, jo ...



Scurra
01.08.2001, 10:22
Tja, wie schon gesagt - wir sind noch recht neu und der Inhalt baut sich Schritt für Schritt auf, das mit dem Design hab ich schonmal gehört - aber ist es denn wirklich sooo schwer links auf einen Menüpunkt zu klicken und dann vielleicht noch mitzukriegen, dass man oben nochmal auf einen Unterpunkt klicken muss ?! Naja, Geschmäcker sind verschieden ... Ach ja : Freedoms, hab ich mir auch schon überlegt, aber irgendein netter Mensch hat sich world-of-startrek.de registriert ... und mein Partner und ich sind gegen ein wechsel unseres Namens !

Bis dann ...

Scurra
01.08.2001, 10:24
Ups ... sollte eigentlich eine Antwort zum Topic "World of Star Trek als neuer Partner werden ... hab mich verklickt ! Vielleicht kanns jemand verschieben ?!!?!

cekay
01.08.2001, 16:32
Aber auch graphisch ist die Page noch sehr mager. Und zum Namen, eine Änderung wäre arnicht so übel, 'World-of-Star Trek' ist halt nicht sehr kurz... oder besorgt euch eine .de.vu-Domain! Unter www.nic.de.vu

Scurra
02.08.2001, 11:36
Auf was bezieht sich denn "Graphisch auch noch sehr mager" ? .de.vu ist unser name auch schon belegt - bitte nicht noch mehr tipps - ich kenn mich bei domainnamen aus ! Wir überlegen jetzt ob wir uns einen neuen kürzeren namen geben (mit toplevel domain !) ... mal sehen ...