PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dune



MinasTirith
12.05.2001, 21:16
Warum macht ihr eigentlich nicht ein eigenes Forum-Topic für Dune?
Wenn ich mir anschau wie viele schon was zu dem Beitrag gepostet haben würde sich das doch lohnen. Vor allem in Hinblick auf die geplanten Fortsetzungen.

Firestorm
12.05.2001, 21:36
Naja, es gibt halt nicht vieles über Dune zu bereden.

DerBademeister
12.05.2001, 21:45
Da stimme ich Firestorm zu. Dune rechtfertigt kein eigenes Forum. Wir  haben zwar ein oder zwei Topics darüber, aber das war's dann auch. Nachdem die Teile im Fernsehen zu sehen waren, ist der Diskussionsbedarf sowieso erloschen.

Ich plane aber ein Fantasy-forum...

MinasTirith
12.05.2001, 21:51
Schade. Man kann halt nicht alles haben.:(

Aber ein Fantasy-Forum hört sich gut an, denn da wird es in Kürze wohl einiges zu besprechen geben. Vor allem nachdem die angekündigten Filme gelaufen sind. :smile:

DerBademeister
12.05.2001, 21:56
Naja.....was wird laufen. Final Fantasy....HdR......Dungeons and Dragons lief schon und war kacke.

Ein paar HdR-Fansites würden mir sicher noch den einen oder anderen Poster bringen.

Wie sagte ein größtenwahnsinniger Mann mal so passend: "Unser Forum braucht Raum!" (ja...mal wieder politisch unkorrekt, ich weiss)

cekay
13.05.2001, 02:09
Also... ein kleines Fantasy Forum fände ich auch nicht shclecht, wäre sicherlich inetressant. bin zwar kein so großer fantasy fan, aber hin und wieder gerne...

Ein Dune Forum hm... sicherlich nicht ganz produktiv, aber, wenn sich dafür eine Homepage findet!? Ich arbeite nämlich gerade an einer... :P der (so ist´s) ersten deutschen Dune Fanpage! Ich weiss, die Trilogie war scheisse, aber ich bin Fan der Bücher, deshalb...

MinasTirith
13.05.2001, 14:14
Hört sich gut an. Kennst du schon http://www.duneweb.de ?
Schau mal dort rein, da gibt es jede Menge Infos und Material zu Dune.:ylsuper:

cekay
13.05.2001, 16:06
Oh! Danke für den Linktipp... :O

Amujan
13.05.2001, 23:53
Da hab ich auch mal einen Linktipp für euch: http://www.flg21.com/dune/

Co Ver
23.05.2001, 08:24
@ Bademeister:

" ... seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgepostet. "

MinasTirith
23.05.2001, 12:46
Muss das jetzt jemand verstehen, co ver? *grübel*

Firestorm
23.05.2001, 13:01
hehe, das weiß wohl keiner so genau ;)

Co Ver
23.05.2001, 13:07
Jaja..., das kommt dabei raus, wenn man den ganzen Tag nur in die Glotze starrt und/oder sich mit irgendwelchen Computerspielen befaßt. Da bleibt die Bildung schon mal ein bischen auf der Strecke :biggrin:

Bademeister wird es aber verstehen - so schätze ich ihn jedenfalls ein ;)

MinasTirith
23.05.2001, 13:12
Nö, eigentlich bin ich momentan mehr mit Bücher lesen beschäftigt. Die Glotze war gestern aus und PC gibts zur Zeit auch nur im Büro.

Soso, na, wenn es wenigstens einer versteht ist ja alles gut. :biggrin:

Dune
23.05.2001, 17:44
Ich versteh ihn, ich versteh ihn!!!! :biggrin:
G-E-S-C-H-I-C-H-T-E, so schreibt man Bildung!! ;) :)

Co Ver
23.05.2001, 19:12
Siehste..., Dune - die McDonalds-Maus - macht euch beiden noch etwas vor ;) - Super! :biggrin:

Dune
23.05.2001, 19:39
"Wollt ihr den totalen Spam??"
-"JAAAAAA!!!"

Co Ver
23.05.2001, 20:16
Genau..., das war aber der kleine Hinkezwerg :biggrin:

Dune
24.05.2001, 19:27
Na, ich dachte es passt hier ganz gut hin um die ganzen "Unwissenden" ;)  drauf kommen zu lassen :)

DerBademeister
25.05.2001, 23:12
Datt kam jetzt aber vom guten Herrn Goebbels, wir wollen die doch auseinander halten. Obwohl er auch gut passt, zugegeben.

@ Co ver: "Am Bademeisterschen Wesen soll die Welt genesen"

`Na?

Co Ver
26.05.2001, 01:12
Deshalb habe ich doch *Hinkezwerg* geschrieben. Oder wäre Klumpfuß besser gewesen ...

Bei Letzterem muß ich leider passen - zumindest ohne nachzugucken.

DerBademeister
26.05.2001, 01:17
Oh, habe ich wohl überlesen. Das kommt davon, wenn man 5 Tage nicht mehr im Forum war.

Das Zitat war vom letzten deutschen Kaiser!

Co Ver
26.05.2001, 01:20
Das stimmt nicht ... - Das habe ich nie gesagt ...

DerBademeister
27.05.2001, 20:44
DAFÜR kommen jetzt allerdings viele Personen in Frage.

Das Helmutle vielleicht?
Roland Koch?

Ein neues Zitat:

"Mama hat immer gesagt: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiss nie, was drin ist."

Leeta
27.05.2001, 20:46
Ist nicht ganz richtig, denn Mama sagte ".....man weiss nie, was man bekommt." :)

Co Ver
28.05.2001, 02:05
Das ist wohl war :biggrin:

"... und ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ... ich wiederhohle ..., mein Ehrenwort als Ministerpräsident von Schleswig-Holstein ..."

DerBademeister
28.05.2001, 22:55
Muss wohl vor meiner politisch aktiv-interessierten Zeit gewesen sein.

In S-H ist doch eine Frau (eine Frau!!!) Ministerpräsidentin, wenn ich mich nicht irre. Haile Gebrsellase oder so ähnlich....

Übrigens habe ich heute eine Umfrage über den Unionskanzlerkandidaten gelesen.

Stoiber: 49%
Merkel: 27%
Merz: 6%
Rest: unentschlossen

Die Umfrage wurde übrigens unter Wählern aller coleur durchgeführt. Anscheinend räumen diese also unserem Bajuwarenkönig die größten Chancen auf die Kanzlerkandidatur ein.

So könnte ein Traum ja doch noch wahr werden, nachdem es unserem Nationalheiligtum FJS schon nicht vergönnt war....

Co Ver
28.05.2001, 23:18
Wenn man berücksichtigt, was einem die CDU zur Zeit an möglichen Kandidaten zu bieten hat, erscheint mir das Ergebnis nicht sehr überraschend. Lediglich die 27% für Angela "Eisenherz" Merkel erstaunen mich ein wenig. Ich hätte nicht gedacht, daß diese *Frau ?!?* mit der Aussagekraft und dem Erscheinungsbild so viele Prozente abbekommt. Das grent ja schon an Selbstgeißelung - wie überhaupt das ganze Ergebnis.

Besagter Mimsterpräsident war im übrigen Uwe*Badewanne*Barschel. Ich hatte angenommen, daß Du aufgrund euer beider Vorliebe für Wasser, darüber noch Bescheid wußtest.

Dune
29.05.2001, 21:13
Jajaja.. Diese Rechtradikalen im Osten müssen denen sicher Sorgen machen, und die werden bald zu dem Schluss kommen, dass da nur 1 hilft: Ein antifaschistischer Schutzwall! ;)
Der Barschel? Das war Mord, was denkt ihr? Was hat er entdeckt? Ufo´s? Spendenaffären??
Ich bin für Spenden für den Ufo-Bau! ;)

DerBademeister
30.05.2001, 20:11
Von Barschel weiss ich tatsächlich nur, weil er mysteriös "gestorben" ist. Sonst würde den kein Schwein kennen, noch wäre das wichtig.

Es gibt ja sogar Quizfireteilnehmer, die nicht einmal den Bundeskanzler vor Helmut benennen können. Und die verdienen auch Geld. Mehr als ich. Schweinebande!

btw: Mit Edmund als Unionskandidaten ist uns wohl zumindest eine weitere Legislaturperiode Rot/Grün sicher. Denn bis auf die BW'ler, Hessen und Bayern erreicht er keine guten Umfragewerte in den anderen Bundesländern.

Immer noch das kleinere Übel.