PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung



starfleetwolter
21.05.2001, 01:26
Hallo!

Ich habe da ein Problem:
Jedesmal, wenn ich die Seite wechsle bekomme ich die Fehlermeldung:

In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile:      799
Zeichen: 3
Fehler:    Zugriff wurde verweigert (Obwohl ich mich
              eingeloggt habe)
Code:     0
URL:        http://startrekspiele.gamesmania.de/cgi-bin/
              ikonboard//ikonboard.cgi

Wenn ich die Fehlermeldung dann wegklicke, dann läuft es ganz normal weiter, bis ich die Seite wieder wechsle, dann geht das wieder von vorne los.

Kann es sein, daß AOL mit SCIENCE FICTION CENTRAL FOREN nicht kompatible ist?

MFG Starfleetwolter

cekay
21.05.2001, 14:48
Das kann gut möglich sein, obwohl ich mir da nciht so sicher bin. Bei mir gibt es keine Probleme, aber ich benutze ja auch kein AOL.

Firestorm
21.05.2001, 15:00
Ich hab auch keine Probleme mit dem Forum, AOL suxx :)

Jedimaster Yoda0
21.05.2001, 22:11
Hehe, AOL



Staatlich geprüfter Spamkiller

cekay
21.05.2001, 22:38
AOL habe ich schon seit... hm... 1999 nicht mehr!? oder so... ich war von 1995 bis 1999 AOL-Mitglied und hatte nur Probleme mit denen... :(

MinasTirith
22.05.2001, 10:41
Sowas installier ich schon gar nicht! *empör*

starfleetwolter
22.05.2001, 14:13
Es kann mir also niemand sagen woran das liegt *rrrrr*????

cekay
22.05.2001, 16:20
Hm... nein! :( Versuch es doch mal so... minimier den AOL browser einfach nach unten und versuch das Board mit dem normalen Microsoft Browser zu öffnen, vielleicht klappt es dann! :)

starfleetwolter
25.05.2001, 01:22
Hab ich probiert, aber es kommt dann zu noch mehr Problemen, da krieg ich noch mehr Quasselmassel auf den Bildschirm. Es liegt warscheinlich doch daran, daß AOL mit den offiziellen Star Trek-Sides nicht kompatible ist.
Ich sollte vielleicht eine Reklamation an AOL übertragen.

Danke für den Tipp.

MFG Starfleetwolter

Co Ver
25.05.2001, 01:38
Ob Du denen etwas schreibst, oder in Australien pinkelt ein Kind ins Meer. Das interessiert sie sowieso nicht. Ich muß allerdings auch sagen, daß Du ziemlich selbst Schuld hast, denn wer heute noch - bei all den bekannten Fehlern - zu AOL geht, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. ;)

DerBademeister
25.05.2001, 23:10
Wo ich Co Ver mal wieder zustimmen muss. Die Bugs der AOL-Software sind ja bekannt.

Da können WIR leider nichts machen, da der Fehler offensichtlich nicht am Forum liegt.,

CmdrMcCloud
26.05.2001, 16:24
Auch wenn ich mich damit oute, auch ich benutze AOL und hatte bis zur Veröffentlichung dieses Beitrags das gleiche Problem.

Ich sage "hatte", denn aus Gründen, die wahrscheinlich nie vollständig zufriedenstellend aufgeklärt werden können, ist der Fehler plötzlich, nachdem er hier veröffentlich worden war, verschwunden. Zumindest habe ich keine Probleme mehr.

Mann, Internet kann so spannend sein ...

starfleetwolter
26.05.2001, 23:34
HI!

Ich bin so glücklich, daß der Beschriebene Fehler jetzt auch bei mir weg ist.
Anscheinend ist AOL jetzt aufgewacht. Und versucht nun die Kombatibilität der Star Trek- Seiten zu beheben.

Ich hoffe es bleibt so, Gruß Starfleetwolter

starfleetwolter
26.05.2001, 23:44
Übrigens, ich danke Dir, daß Auch Du Dich geautet hast.
AOL ist nicht mehr so, wie es mal war. Mittlerweile versuchen sie auch, den Anwender ernst zu nehmen.

Gruß Starfleetwolter.

Firestorm
27.05.2001, 19:16
meinst du geautet oder geoutet ? :biggrin:

DerBademeister
27.05.2001, 20:41
Wie darf ich das eigentlich verstehen?

"Aol versucht die Kompatibilität der Star Trek-seiten zu beheben"

a) Ist das keine Star Trek-Seite
b) warum sollte AOL gerade bei Seiten mit Star Trek-Thematik Fehler haben - die sind ja auch nicht anders programmiert als Sexseiten, Infoseiten, Spieleseiten oder sonstwas...

starfleetwolter
27.05.2001, 23:53
Ich meine natührlich geoutet.

Ich weiß nicht was passiert ist, auf jeden Fall hat irgend jemand etwas gemacht, da ich es nicht war und auch das Forum nicht war, muß es wohl AOL gewesen sein.
Das mit der Star Trek Seite kommt daher: Als ich Probleme mit reinen Star Trek Seiten hatte, habe ich AOL kontaktiert, und bekam die Antwort: "AOL ist nicht mit diesen Seiten kombatieble."
Von daher ist mir das Wort Star-Trek-Seite wohl einfach von meinen Lippen geflossen.
Auf jeden Fall hat `CmdrMCCloud`recht, denn seit ich den Beitrag hier veröffentlicht habe ist der Bug einfach wie weggeblasen.

Gruß Starfleetwolter

Leeta
28.05.2001, 00:11
Ich sag ja AOL ist ein Looser- und Lahmerverein um mal mit den Worten des Chaos-Computer-Clubs zu sprechen ;)

Was ist denn an ST-Seiten anders, dass man nicht kompatibel sein könnte. Das ist doch ausgemachter Schwachsinn. Naja, die Superpuritaner sprich Amis haben den Verein ja auch unter Kontrolle...:biggrin:

Co Ver
28.05.2001, 02:09
Apropos *Puritaner* und *wie weggebalsen* ... - äh... was wollte ich denn jetzt überhaupt...?!?

Naja, ist ja auch egal. Wer aber solchen schwachsinnigen und weithergehohlten Erklärungsversuchen tatsächlich Glauben schenkt, muß aber ganz schön naiv sein. ;)

DerBademeister
28.05.2001, 22:50
.......und da saust die Keule auf den schwankenden Gegner herunter....er stürzt......fällt......und liegt am Boden. Der Ringrichter kommt, und beginnt ihn auzuzählen.....

Doch halt: Als wäre Leetas "Batscher" nicht genug, steigt nun ihr "Trainer" Co Ver in den Ring und gibt dem armen Burschen den Rest.

Nicht, dass das illegal wäre, oder die blutlechzende Menge irgendwie stören würde.

Co Ver
28.05.2001, 23:12
... *Trainer* ist gut ... :biggrin: - gefällt mir ... :biggrin:

Leeta
28.05.2001, 23:29
Trainer ?! Hm, irgendwas muss ich hier wohl übersehen haben.... Trainer wofür ? Ups...ich ahne etwas....:biggrin:

Co Ver
28.05.2001, 23:53
Genau ... !!! - Fragt sich hier bloß, wer hier wen trainiert ... :biggrin:

Leeta
29.05.2001, 00:07
Öhm...gegenseitig ? :biggrin:

Co Ver
29.05.2001, 00:32
Gute Idee. Du kümmerst Dich um meine Kondition und ich ... da müssen wir uns noch was einfallen lassen. ;)

Leeta
29.05.2001, 00:36
Ach weisst Du zusätzliches Konditionstraining ist auch für mich nie verkehrt....;)

Co Ver
29.05.2001, 00:56
Einverstanden ... :biggrin: - Wann und wo ...

Leeta
29.05.2001, 01:03
*hüstel* ...irgendwie hab ich so ein Flimmern auf dem Bildschirm und kann Deine Anwort nicht so recht lesen....*ggg* ;)

Co Ver
29.05.2001, 01:14
Womit wir diesmal wenigstens beim Thema geblieben wären... *Fehlermeldung* ;)

starfleetwolter
29.05.2001, 22:35
Hallo Leeta und Co Ver!

Da Ihr ja so genau über Aol bescheid wisst, und dazu auch noch 'Offiziere' seid, werde ich euch recht geben, aber meine Meinung wird dadurch nicht geändert.

PS: Vielleicht kann ja, da ihr ja Offiziere seid, jemand sagen wer den Fehler nun wirklich beseitigt hat.

Entschuldigung für meine Direktheit.

Leeta
30.05.2001, 19:14
Wieso denn, kein Problem ! ;) Lass uns doch ein bissel lästern, das ist doch eh alles nicht so bierernst gemeint... :biggrin:

DerBademeister
30.05.2001, 20:14
Der Fehler ist wohl durch göttliche Gewalt gemeint. Nein, damit bin ausnahmsweise nicht ich gemeint. Es war wirklich höhere Gewalt. Natürlich nur, wenn Ihr daran glaubt.

Auf Deutsch: Ich hab wirklich keine Ahnung, wieso es jetzt geht.

bitfrass
05.06.2001, 19:10
Eben habe ich den Fehler wieder gehabt, aber ohne AOL! Er verschwindet, wenn die Option Extras->Internetoptionen->Erweitert->Scriptdebugging deaktivieren im IE ein Häkchen hat.
In meinem IE 5.5 verschwindet das Häkchen aber immer wieder.