PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Andromeda" auf DVD



Firestorm
22.09.2001, 11:25
<hr>Wie Highlight Film und Home Entertainment mitteilt, wird im Dezember der Pilotfilm der vor kurzem bei RTL 2 gestarteten SF-Serie "Andromeda" mit Kevin Sorbo auf DVD erscheinen.
Der Ton wird in Dolby Digital 5.1 in deutsch und englisch vorliegen. Highlight kündigt ferner aufwendiges Bonus-Material auf einer Bonus-DVD mit rund 100 Minuten Extras an. Und: nach der Veröffentlichung des Piloten ist derzeit geplant, danach jeden Monat eine weitere DVD mit jeweils vier Episoden zu veröffentlichen berichtet AreaDVD. <hr>

Jarod2
22.09.2001, 19:14
Feine Sache, ist mir aber zu teuer...

RocketMan
23.09.2001, 00:36
@Jarod: Mal ganz abgesehen, daß mich Andromeda nicht wirklich vom Hocker reißt; was ist denn daran zu teuer? Vier Episoden pro DVD dürfte ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bedeuten, daran könnte sich Paramount mit den Star-Trek-Veröffentlichungen mal ein Beispiel nehmen.

Firestorm
23.09.2001, 10:54
zu teuer...

Du kennst doch den Preis gar nicht :)

Jarod2
23.09.2001, 10:58
@Rocket: Für dich als Filmliebhaber vielleicht, aber mir reicht es, die Episoden im TV zu sehen. Ich bin mir über die DVD-Preise nicht sicher, aber ich habe da was von 40-80 DM pro DVD gehört.