PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Andromeda-Webseite geht an den Start



Firestorm
31.08.2001, 18:08
<hr>Eins vorweg: <b>Nur noch 5 Tage ! :biggrin:</b>

Kurz vor der Ausstrahlung von "Gene Roddenberrys Andromeda" ab dem kommenden Mittwoch auf dem Sender RTL2, geht nun auch eine reine, deutschsprachige Andromeda-Seite an den Start. Stefan, der Macher dieser Seite, bat uns deswegen die folgende Pressemitteilung zu veröffentlichen, was wir an dieser Stelle auch gerne machen.

<--- schnipp --->

Start der Deutschen Andromeda Website

Am 1. September, 4 Tage vor der Deutschlandpremiere im TV von Andromeda auf RTL II, startet die Deutsche Andromeda Website unter http://www.andromedatv.de.

Die Seite beeinhaltet u.a. einen Newsletter, aktuelle Andromeda News, Episodenguide, Darsteller- Infos, ein Diskussionsforum uvm.

Neben dem Ziel die Fans mit Infos und News über die Serie zu versorgen, will die Deutsche Andromeda Website einen Platz bilden, wo sich die Fans über die Serie ausgiebig unterhalten und Meinungsaustauch betreiben können, sprich eine Andromeda Community.
<--- schnapp --->

An dieser Stelle möchten wir den Machern dieser Seite auch einmal unsere besten Erfolgswünsche mit auf den Weg geben.

Wenn ihr selbst eine Webseite auf die Beine stellen möchtet, oder gerade eine Webseite erschaffen hat, die sich mit einem Thema der Science Fiction befasst, so könnt ihr uns gerne darüber informieren, und wir werden sie einem nicht allzu kleinen Publikum gerne einmal vorstellen.
http://www.andromedatv.de/<hr>

(Geändert von Firestorm um 6:09 pm am Aug. 31, 2001)

Dune
01.09.2001, 14:32
Also ich bin ja mal gespannt auf die Serie, die Trailer auf RTL2 sehen ja recht annehmbar aus.... :)

bitfrass
01.09.2001, 16:24
Das, was ich bisher von Andromeda gesehen habe (Folge 4), hat mich sehr enttäuscht:
Auf einer Brücke, die mich stark an ST erinnert hat, laufen ein paar GZSZ-Typen herum und labern 40 Minuten über irgendwelchen Weltschmerz. Zwischendurch gibt es noch ein paar Videospiele auf Gameboy-Niveau. Die Andromeda muss einige schwere Treffer einstecken, aber so etwas regt den Captain nicht auf, er schickt seinen Freak mit Tesa-Film zur Reparatur.
Ich gebe zu, daß ich nur jedes zehnte Wort dieses texanischen Nuschel-Englisch verstanden habe. Trotzdem sollte in einer vernünftigen Serie doch so etwas wie eine Handlung erkennbar sein.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass hier ST mit Rosswell gekreuzt wurde. Das mag die ST+Rosswell-Fans freuen, mich nicht.

Dilla
05.09.2001, 23:06
für mich sah es eher nach einer kreuzung von star trek und star wars aus

Leeta
06.09.2001, 07:10
Nee, Babylon 5 meets Star Trek. Man bedenke das Design des Schiffes (Volonen-Stil) und die Waffe von Dylan Hunt sieht doch sowas von nach Rangers aus. Aber so schlimm finde ich die Serie nicht, ich werde sie mir auf jeden Fall weiter ansehen.