PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr als 3 Bilder einfügen ist nicht!



wu-chi
30.12.2002, 07:13
Hi!

Mir ist gerade aufgefallen, daß man nicht mehr als drei Bilder einfügen kann. Ist das so gewollt oder liegt dies an der Boardsoftware?

Oder ist es generell nicht gewünscht, daß man mehr als drei Bilder einfügt?

Viele Grüße
wu-chi

Ghettomaster
30.12.2002, 09:36
Die Begrenzung auf 3 Bilder ist gewollt. Denn es liegt im Interesse aller wenn keine größeren Mengen an Grafiken in einen Thread eingebunden die die Ladezeit (es gibt ja auch noch Modem User) nach unten ziehen.
Außerdem hat sich zeitweise die unschöne Sitte breitgemacht einfach Bilder von anderen Servern ins Forum einzubinden die dann beim Sitebetreiber einen Höllentraffic generieren den dieser dann tragen muß.

Das beste ist immer noch wenn man Grafiken einfach verlinkt, dadurch geht der Seitenaufbau schnell und die Bilder werden nur von den Leuten gesehen die sie auch tatsächlich sehen wollen :)

CU
Ghettomaster

CaptProton
30.12.2002, 10:20
Denk auch drann das es immer noch Leute gibt die mit einen Analogen Modem rumschleichen müssen. Die Laden sich ja dann ja einen "Wolf" ;)

wu-chi
31.12.2002, 15:30
Danke für die Hinweise. Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können.
Mittlerweile bin ich schon so DSL verwöhnt, daß ich die 'Modem-Geschichte' gerne vergesse.
Ich gelobe mir aber Besserung!

Viele Grüße
wu-chi