PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten ist...



Glottisfly
24.10.2001, 20:26
...Der Schuh des Manitu. Unglaublich aber wahr: Bullis Indianerverarschung hatte in Deutschland 8,85 Millionen Besucher. Auf Platz 2 steht \"Otto - Der Film\" mit 8,78 Millionen Kinobesuchern.
In ?sterreich ist er mit 1,78 Millionen Kinobesuchern sogar der erfolgreichste Kinofilm aller Zeiten und verdr?ngte sogar Titanic. Das meldet jedenfalls Movie-Inside (http://www.movie-inside.de).


Mit diesem Ergebnis k?nnte Michael Herbig so eine Art deutscher Comedyfilmgott werden.

Er d?rfte aber auch unter enormen Druck stehen - wird der n?chste Film ein Flop, wird man den \"Schuh\" schnell wieder ausziehen und in die Ecke stellen.
--
Wer nichts wird, studiert Informatik.
Ich studiere Informatik.

Mara
24.10.2001, 21:02
Habt ihr neulich "Wetten dass?" gesehen, da waren Bully und der "echte" Winnetou Pierre Brice G?ste.

Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gef?hl, dass Brice der Film nicht so ganz gepasst hat, und dann, gegen Ende der Sendung, startet der Kerl einen 10-Minuten-Monolog und schei?t Herbig gr?ndlich zusammen. Von wegen Weltfrieden und was die Indianer alles durchmachen mussten und der Film sei menschenverachtend usw. Ich dachte echt ich krieg die Motten. Hat der Mann eigentlich ?berhaupt keinen Humor!?

Ich habe selten eine bessere Verarschung gesehen als SDM, nicht unn?tig brutal und au?erdem war zum Thema "Western" schon lange mal so was n?tig.

Gratulation Bully&Co!!!

DerBademeister
24.10.2001, 21:26
Wobei ich f?r meinen Teil dem Film nicht so viel abgewinnen kann. W?hrend meine s?mtlichen Kumpels sich offenbar k?stlich am?siert haben, war ich eher gelangweilt. Ob ich nicht in Stimmung war? Mir schien der Film einfach ZU albern.

Seltsam, wo ich doch Scary Movie ziemlich lustig fand.