PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Stargate" wechselt zum Sci-Fi Channel



Firestorm
25.10.2001, 15:43
Der amerikanische Sci-Fi Channel hat nun einen Vertrag mit MGM-Television abgeschlossen, um die Serie \"Stargate SG-1\" von Showtime f?r die sechste Staffel zu ?bernehmen und 22 neue Episoden zu produzieren. Dies k?ndigte Sci-Fi Pr?sident Bonnie Hammer an. Die neuen Episoden der Serie, mit Richard Dean Anderson in der Hauptrolle, werden im Juni 2002 ausgestrahlt.
\"Stargate SG-1\" ist die dritte MGM-Serie, die auf Sci-Fi ein neues zu Hause gefunden hat. Der Kanal zeigt derzeit neue Episoden von \"Outer Limits\" und \"Poltergeist: The Legacy\", von der 22 neue Episoden produziert wurden.

Die Produktion der neuen Staffel von \"Stargate SG-1\" beginnt im Januar 2002 in Vancouver. Der Sci-Fi Channel wird auch wochentags Wiederholungen der Serie bringen. Man wird mit der ersten Staffel im vierten Quartal 2002 beginnen.

\"Stargate SG-1\" basiert auf dem Kinofilm \"Stargate\" aus dem Jahre 1994. Die Hauptrolle spielt Richard Dean Anderson als Air Force Colonel Jack O\'Neill. Die Serie dreht sich um das Stargate, ein antikes Portal, dass Reisen ?ber riesige Distanzen durch die Galaxie erm?glicht. O\'Neill und der ?gyptologe Daniel Jackson erforschen die unbekannten Regionen des Universum und suchen nach Mitteln, die Erde vor der Zerst?rung zu bewahren. Weitere Darsteller der Serie sind Amanda Tapping, Chritopher Judge, Don S. und Teryl Rothery. Die Serie wird von Brad Wright, Jonathan Glassner, Robert Cooper, Michael Greenburg und Richard Dean Anderson produziert.
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Jester
25.10.2001, 15:54
Diese Nachricht freut mich besonders, da mir gestern jemand gesagt hat, das "ger?chteweise" Stargate abgesetzt werden soll.

Das ist wohl dann nicht der Fall!

Ich aktiviere aus Vorfreude schonmal Chevron 7...
--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

Jedimaster Yoda0
28.10.2001, 11:18
nun, die Frage ist nur ob der Sci-Fi Channel auch die Leutz halten kann um einen 7. Staffel zu produzieren oder gehen die nach der 6. sowieso
--
There is no emotion, there is peace.
There is no ignorance, there is knowledge.
There is no passion, there is serenity.
There is no death, there is force.

Firestorm
28.10.2001, 12:17
Du wei?t doch noch garnicht ob es auch eine 7. Staffel geben wird ;)
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Jedimaster Yoda0
28.10.2001, 12:18
so is es, aber nach der aussage von mister mac giver, spriche deani boy wird es wohl kaum einen 7. staffel geben
--
There is no emotion, there is peace.
There is no ignorance, there is knowledge.
There is no passion, there is serenity.
There is no death, there is force.

DerBademeister
29.10.2001, 11:13
Ewige Fortf?hrung der Staffeln macht eine Serie aber auch nicht gerade besser. Wenn ich mir da Akte X anschaue - die Serie l?uft schon viel zu lange.

Am besten hat es immer noch J. M. Strackzynski (der Produzent und Erfinder von Babylon 5), der seine Serie gleich von Anfang an auf 5 Staffeln ausgelegt hat.
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci