PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Aliens vs. Predator": Wird doch noch was draus?



Firestorm
25.10.2001, 14:49
Der \"Predator\"-Produzent Jon Davis hat in einem Interview gemeint, bei Fox habe man das lange in der Schublade liegende \"Alien vs. Predator\"-Kinoprojekt wieder hervorgekramt. Laut der Site \"13th Street\" habe auch Joel Silver etwas in der Richtung verlauten lassen - man \"plane etwas\" in der Richtung.

K?nnte interessant werden ! :smokin:
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

MinasTirith
25.10.2001, 21:43
Na, ich weiss nicht. Das ist mir einfach ein wenig zu aufgesetzt.

Muss man den eigentlich immer alte Sachen auskramen und neu aufbauen?
Haben die Leute keine Ideen mehr?
--
Connections and Information are the life!

Glottisfly
26.10.2001, 13:35
Wie soll denn ?berhaupt die Story sein? Was hat denn das Alien mit dem Predator zu tun? Klar, es war cool, die beiden mit unterschiedlichen F?higkeiten in ein Computerspiel zu stecken... aber wie soll man denn filmtechnisch erkl?ren, da? die beiden aufeinandertreffen? Minas hat recht, das h?rt sich wirklich v?llig aufgesetzt an.
--
Wer nichts wird, studiert Informatik.
Ich studiere Informatik.

Black_Cobra
26.10.2001, 13:55
Ich habe erst neulich Alien 1-3 u. Predator I gesehen (Gut ich bin 14, aber Schwamm dr?ber:smokin: ), und ich frage mich, wie man diese beiden Filme kombinieren kann. Das wird dann, wie man ahnen kann, ein v?llig stupider Metzelfilm...
--
Serpens dixit!

Firestorm
26.10.2001, 14:32
Vielleicht spielt Predator ja in der Vergangenheit der Alien Filme ! :D

So k?nnte man es doch am einfachsten erkl?ren ;)

Nun kommen halt mal wieder die Predatoren zur?ck und treffen gerade auf nen Trupp Marines der ein paar Aliens bek?mpft, schon geht das Gemetzel los ;)
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Mara
26.10.2001, 14:45
Ma ne Frage: lohnt es sich Predator anzugucken wenn man Alien mag? Der kommt n?mlich morgen Abend, auf einem schweizer Sender soweit ich wei?.
--
Ich wei?, dass ich nichts wei?. Sokrates

Black_Cobra
26.10.2001, 18:42
Naja, ich finde Alien weitaus besser als Predator. Aber man sollte ihn gesehen haben, denke ich :)
--
Serpens dixit!

Holm24
26.10.2001, 18:59
Predator 1 ist schon gut (10 kleine Negerlein Prinzip) mit Big Arnie aber ich pers?hnlich finde Predator 2 noch um l?ngen besser, handelt in L.A. glaube ich und ist noch beklemmender als der Erste.
--
http://www.sf-wallpaper.dehttp://s1.bmserver.de/user/holm24/banner/banner234.gif

Black_Cobra
27.10.2001, 08:19
Predator II will mir mein Onkel schenken, warte schon sehns?chtig drauf.
--
Serpens dixit!

Firestorm
27.10.2001, 10:53
naja, ich fand Predator 1 irgendwie besser ;)
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Black_Cobra
27.10.2001, 12:12
Mich interessiert der 2te aber schon immens. Was war denn besser am 1ten?
--
Serpens dixit!

Rookie
08.11.2001, 21:44
Predator I ist ein Mix aus Alien 1 u.2.
Ein Predator gegen ca. 10 US Marines allerdings im Dschungel wo die Vorteile beim J?ger liegen

Mara
11.11.2001, 18:17
Naja, Alien war schon besser, auch wenn das mit dem Infrarotsichtger?t ne ganz nette Idee war.

Und Predator2 war doch irgendwie blo? ein ziemlich sinnloses Gemetzel, soweit ich mich erinnern kann (hab ihn auch nur zur H?lfte gesehen)
--
Latin is as terrible as a language can be:
first it killed the Romans, now it's killing me...

MinasTirith
12.11.2001, 10:00
Predator 2 is schon so ein Krampf. Hab mir das dann auch nochmal angeschaut und jetzt weiss ich wieder warum mir der erste besser gefiehl. Im ersten war einfach noch mehr als nur Gemetzel. Beim zweiten gings ja nur noch um Gemetzel.

Naja, in letzter Zeit kommen ja nur noch solche Filme.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in letzter Zeit reichlich Filme laufen, die nicht geschnitten sind?
Mir f?llt das seit ein paar Tagen auf und teilweise hab ich schon ganz sch?n dumm aus der W?sche geschaut. Vor allem, wenn man in Nahaufnahme sieht, wie ein Sattelschlepper ?ber einen halbtoten Typen rollt. War schon ziemlich krass.
--
Connections and Information are the life!

Spaceball
28.11.2001, 20:18
ich fand den Alien Kopf in Predator 2 ja wirklich geil. Alien und Predator zu mischen w?re ungef?r so wie Cola mit Milch zu mischen. Ihr kennt das Ergebnis. Ich fand alleine schon die Computerspiel Idee beschissen.

cu, Spaceball
--
Vorsicht!
Dieser User ist Hardcore Star Wars Fans -
www.bantha.de

DerBademeister
28.11.2001, 22:55
Wenn die Idee bei einer ganzen Comic-SERIE funktioniert, wieso dann nicht bei einem Film? Die Predators jagen Beute (ratet mal, woher B&B die Hirogen geklaut haben!)...was liegt da n?her, als sie die perfekteste Beute jagen zu lassen, die es gibt: Aliens!

Jedoch w?rde ich Alien/Aliens und Predator nicht auf eine Stufe stellen. Predator ist nicht halb so spannend wie beide, besitzt ein albernes Ende (Stichwort: Arnie ?berlebt die Atombombe ohne Kratzer!), und ist eigentlich auch nur abgekupfert. Predator 2 ist noch langweiliger.

Wer 'nen guten Alien-clone sehen will, sollte sich mal Pitch Black geben - klasse Film!

Was den neuen Film angeht: Da wird ja schon seit Jahren dr?ber gemunkelt. Grundlegend gibt es nur 3 Konzepte:

-A vs. Pr
-Alien landet auf der Erde und treibt sich in 'ner Gro?sstadt rum
-Ripley landet irgendwie auf dem Alien-heimatplaneten
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Holowebcreator
01.12.2001, 16:04
Hi Leute....

also laut den Comics haben die Predator die Alien gez?chtet um endlich ein adequates Opfer/Jagdbeute zu haben.. t?dlich, skrupellos, gef?hrlich und intelligent. Ich finde, das das eine gar ned mal so schlechte Erkl?rung abgibt. Oder???? Der Ultimative J?ger gegen die ultimative Beute...

HWC
--
<font face=Verdana,arial,helvetica size=1>Bullshitt-Fashion.com Ausstatter s?mtlicher d?mlicher Holosoaps westlich von Riegel 5 (http://www.bullshit-fashion.com)</font>