PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinn und Zweck des Portals



Glottisfly
25.10.2001, 19:49
Das Portal ist ja recht h?bsch anzusehen und komfortabel, mich w?rde aber auch mal interessieren, was es abgesehen von dem Verlinken und Auflisten der Partnersites noch f?r Aufgaben erf?llen soll.

Stichwort: News. Soll das Portal auch eine Newsseite bez?glich unseres Themengebietes werden, also SciFi und Fantasynews darin gepostet werden, oder soll es ausschlie?lich die Funktion eines Linkportals und quasi einer Startpage f?r das Forum erf?llen?
--
Wer nichts wird, studiert Informatik.
Ich studiere Informatik.

MasterOpa
25.10.2001, 20:07
Das Portal wird nicht nur als Versch?nerung zum Forum dienen.. deswegen h?tten wir uns sichern icht die M?he gemacht. Es wird wie bereits gesagt in naher Zukunft News aus den verschiedenen Bereichen beinhalten.. so wollen wir zum Beispiel f?r jeden Bereich eine Art Untersektion einbauen.. dazu kommen dann noch einige andere Angebote.. da wir aber erstmal das Forum fertig machen wollten m??t ihr verstehen das das Portal nun mal so aussieht wie es jetzt aussieht.. unfertig halt.
--
? Was w?re denn der K?nstler, wenn ihn gleich jeder Narr verst?nde. ?
Adalbert Stifter.

MinasTirith
26.10.2001, 12:31
Naja, das Forum ist glaube ich auch erst mal wichtiger, um die Leute zur?ck zu holen. Wie und was man dann im Portal macht, kann man ja immer noch schauen.

Ideen h?tte ich schon einige in der Zwischenzeit, aber ob sich die alle von technischer Seite her machen lassen, m?sste man mal sehen.

Wenn ihr mal ganz konkret anfangt Ideen zu sammeln gebt bescheid, dann kann ich ja mal meine Vorschl?ge einbringen oder soll ich das gleich im Portal machen?
--
Connections and Information are the life!

MasterOpa
26.10.2001, 17:06
Am besten ich mache wieder den Denkfabrik Thread im News & Support ( also hier ) auf und dort k?nnen wir dann mal so unsere geistigen Erg?sse ablassen... Moment.. gleich soweit ;)
--
? Was w?re denn der K?nstler, wenn ihn gleich jeder Narr verst?nde. ?
Adalbert Stifter.