PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederbelebung



Jedimaster Yoda0
26.10.2001, 16:16
so, nachdem das Board jetzt zum 3ten Mal umgezogen ist, ist es an der Zeit das wir seshaft werden und mit dem Wiederaufbau beginnen.

Also Leutz ran ans Werk.

MasterOpa
26.10.2001, 16:56
Damit sind wir bereits seit 3 Tagen besch?ftigt Joda ;)

Das Star Wars Forum hat allerdings noch nie viele Besucher gehabt, wie w?re es wenn DU mal ein paar Leute fragst, ob sie posten wollen.

Ich kenn n?mlich keine SW Fans ;D
--
? Was w?re denn der K?nstler, wenn ihn gleich jeder Narr verst?nde. ?
Adalbert Stifter.

Firestorm
26.10.2001, 17:55
Hier, ich bin einer ! :p
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Black_Cobra
26.10.2001, 18:49
So, hab jetzt meine Star Wars Lese- und Guckphase abgeschlossen. Ich bin denn absofort auch hier. Lasst sie uns er?ffnen, die Star Wars Party :dance1::drink: :dance3:
--
Serpens dixit!

Mara
26.10.2001, 22:47
Bin dabei!

Hm also neulich hab ich nochmal irgendwo nen Zeitungsartikel zum thema "Jedireligion" gefunden, mal sehn ob ich den wiederfinde...

ahh, noch ein paar Wochen und ich krieg vier neue SW Romane in die Finger *froi* :bounce:
--
Ich wei?, dass ich nichts wei?. Sokrates

Jedimaster Yoda0
28.10.2001, 10:07
Nun, viele Star Wars-Fans gab es hier noch nie, da die meisten im Projekt Star Wars abh?ngen. ABer wir k?nnen unser kleines Forum hier zu etwas ganz besonderem machen.

Z.B. in dem wir unser Quiz wieder aufleben lassen, das war seit jeher schon der Anziehungspunkt in diesem Forum.

Weiters hab ich mir gedacht, das wir eine Art Wort der Woche machen k?nnten. Sprich ich geb jeden Sonntag ein zur Zeit passendes Zitat ab und ihr k?nnt dann dar?ber diskutieren.


Weitere Vorschl?ge?
--
There is no emotion, there is peace.
There is no ignorance, there is knowledge.
There is no passion, there is serenity.
There is no death, there is force.

Jester
28.10.2001, 19:20
Hallo allerseits.

Bin auch SW Fan, bin jetzt aber lesetechnisch mehr so gar nicht bewandert. (?)

Dass mit den Zitaten finde ich ne lustige Idee. Mach das mal.

Mal was anderes:
st?rt es jemanden, dass ich sehr gerne Tie-Fighter gezockt habe und es erhebend fand, mit Darth Vader zu fliegen?
*duck*
--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

Black_Cobra
28.10.2001, 20:55
Nein, da musste dich mit Impfriend zusammen tun (nur so, hat den jemand gesehn?).
--
Serpens dixit!

ComDidi
29.10.2001, 10:54
Ich lieber SW, aber ST ist besser:)

Also, wie war das mit dem Quis leute... Wer f?ngt an? *dr?ngel*