PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues zur 6. Staffel



Firestorm
28.10.2001, 12:31
Beim Best of Both Worlds Con in Australien letztes Wochenende lie? Michael Shanks verlauten, dass Richard Dean Anderson zwar f?r die 6. Staffel unterschrieben hat, aber nur in 15 der insgesamt 22 Folgen mit dabei sein wird.
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

MasterTealc
28.10.2001, 12:34
Tia das ist nichts neues,
RDA wollte ja als erster von allen aufh?ren.

Aber bl?d ist es trotzdem.

DerBademeister
29.10.2001, 11:10
Also wird die Sechste die letzte Stargate-staffeln werden?
Naja, da haben wir ja eh noch 2einhalb Staffeln vor uns...
--
Derjenige Sch?ler ist ?rmlich, der seinen Meister nicht ?bertrifft. - Da Vinci

Jester
29.10.2001, 12:27
Ob das heisst, dass das die letzte Staffel wird, kann man ja so dann auch noch nicht sagen...

Gut, Stargate ohne Jack - funktioniert das noch?

Aber mal im ernst. Als ich nach dem Kino-Film geh?rt habe, dass es eine Stargate-Serie mit Richard Dean Anderson gibt, dachte ich nur, o mein Gott... Aber es hat dann doch sehr gut funktioniert!

Deshalb mach ich mich da jetzt nicht so verr?ckt. Vielleicht finden sie ja einen w?rdigen Nachfolger.
--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

Firestorm
29.10.2001, 15:43
Naja, vielleicht gibts ja noch ein Spin-Off ! :)
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Star Trek Armada 2 Headquarters (http://www.timismo.de/~firestorm/apportal/apportal/index.php)

Salandra
25.11.2001, 21:19
Ich bzweifle, ads die Serie ohne 2 der Hauptcharaktere noch funktionieren kann. Bei Mission Erde rutschte die Qualit?t ja auch ins Bodenlose.

Ich denke, eine Serie wird erst so richtig gut, wenn sich jeder der Schauspieler gut angagiert, und mann dann beschlie?t die serie enden zu lassen, wie bei HL, diese ist zum beispiel immer besser geworden, je ?lter sie war. wie halt ein guter wein.

Ich pers?nlich denke, der Auststieg von Shanks wird nur der Anfang sein. Sind O'Neill und er erstmal weg, dann m??ten sie neue F?hrungscharas aufbauen und dazu hat die serie, bei allen w?nschen, nicht das potential, dazu existieren die Staffeln schon zu lange und sind zu z?hlreich.


--
"Die Welt wird sich nie ?ndern, nicht in 500 Jahren, nicht in 5000 Jahren. Es ?ndern sich h?xhstens Details." Methos