PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Angriff



bitfrass
31.10.2001, 19:55
Endlich mal eine Folge mit Spannung und ?berraschenden Wendungen. Da gebe ich doch glatt eine 1.
Nur die Weltvernichtungsmaschine war etwas ?bertrieben. Aber so etwas geh?rt nun einmal zum Genre.

21stAngel
04.11.2001, 15:34
ich fands schade das die ganze Jaridian Flotte nur ein Hologram war nachdem as ich ?ber die sp?teren Folgen und die 5te Staffel wei?, w?re es eigentlich ganz sch?n gewesen wenn die Talons jetzt schon vernichtet werden

Dilla
08.11.2001, 20:58
ich fand es schon etwas seltsam, dass die jaridians die erde zerst?ren wollen, immerhin stammt lili marquet von dort. ein bisschen dankbarkeit f?r die rettung ihrer spezies k?nnten die guten jaridians schon zeigen.

die panikattacken der leuten kamen mir ein bisschen unecht vor. aber ansonsten war die folge nicht schlecht

ich finde es eigentlich gut, dass die taelons noch bleiben ist schon schlimm genug was mit ihnen am ende der 4. staffel passiert

oh mein gott, solche worte von einen widerst?ndler
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866