PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarf?n?



Glottisfly
01.11.2001, 21:39
Mich w?rde mal interessieren, ob ihr euch die Haare lieber f?nt, oder sie an der Luft trocknen l??t.
Ich meine, bei langen Haaren ist das nat?rlich ein Zeitproblem; diese allerdings an der Luft trocknen zu lassen, kann schlimme Erk?ltungen hervorrufen.

Ich habe mittlerweile durch langj?hrige Erfahrungen das Wetter davon abh?ngig gemacht, ob ich einen F?n benutze, oder nicht.

Und wie steht\'s bei Euch?
--
\"Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe.\" Claudia Black

Firestorm
01.11.2001, 21:42
Ich benutze ein Handtuch ! :p :D
--
[c=gold]Was guckst du ?[/color]

Jester
01.11.2001, 21:45
Tja, um ehrlich zu sein, meine Haare (waren immerhin mal schulterlang) hab ich eben wegen dem f?nen abgeschnitten...

Jetzt brauch ich maximal 2 Minuten zum f?nen, da macht man das schomma eher als mit langen Haaren. Und lange Haare kriegst du eh nicht richtig trocken...
--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

MasterTealc
01.11.2001, 21:46
ich lass sie wenn ich zuhause bin immer in der luft trocknen im hallenbad mit dem f?hn

Mouse
01.11.2001, 21:55
Hmmm, jetzt kann ich sie wieder Luft trocknen!
Eigentlich lass ich sie immer Lufttrocknen.
F?nen is zu krass wenn se l?nger sind.
Dann hau ich sozusagen Volumen rein, AfroLook, naja fast!
LOL
--
Der Satz unter der Linie ist falsch
------------------------------------------
Der Satz ?ber der Linie ist Richtig

AnduraNova
01.11.2001, 21:59
also ich lasse sie meistens an der luft trocknen. da ich allerdings recht lange haare habe dauert das schon ein paar stunden...
wenn ich also irgend einen termin habe greife ich am schluss doch zum f?n. ;)
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

Jester
01.11.2001, 22:02
@AnduraNova:

Wie, auf deinem Foto hast du doch ne Glatze ;D
--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

RocketMan
01.11.2001, 22:13
@BallerKarl: Sehr sch?n, der war wirklich gut.

Meine Haare lasse ich aufgrund ihrer erfrischenden K?rze morgens nach Auftragen von ein klein wenig Gel an der Luft trocknen, eine Praxis, die dem langhaarigen Bombenleger von einem Glottisfly nicht bekannt sein d?rfte.
--
We may be through with the past, but the past ain't through with us

AnduraNova
01.11.2001, 22:26
erwischt! ;D
--
Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

Holm24
01.11.2001, 22:26
ich halte es ?hnlich wie RocketMan, nur an der Luft. Haare sind aber sehr kurz bis teilweise nicht mehr vorhanden (Mein Sohn sagte immer "Mr. T" zu mir).
--
http://www.sf-wallpaper.dehttp://s1.bmserver.de/user/holm24/banner/banner234.gif

Dune
01.11.2001, 23:07
Also dieser Thread sollte f?r den Communityaward f?r das beste Thema ausgezeichnet werden!!! :))
Ich, als Zahnartzhelfe--oh, falscher Text ;) nochmal:
Ich als Sch?lerin habe morgends wenig Zeit , deshalb wird geduscht, angezogen, Haare angetrocknet w?hrend man das Fr?hst?ck zu sich nimmt und dann auf Stufe 3 (Hei? wie inner H?lle) mit dem guten F?n gebrannt!Dadurch kriegen die Haare so ein gesundes, totes Leuchten! ;D
--
Aeryn: Frell!
Crichton: Yeah!
Aeryn: No, i mean bad frell....

Ventura
01.11.2001, 23:26
Original von Dune:
nochmal: Ich als Sch?lerin habe morgends wenig Zeit , deshalb wird geduscht, angezogen, Haare angetrocknet w?hrend man das Fr?hst?ck zu sich nimmt und dann auf Stufe 3 (Hei? wie inner H?lle) mit dem guten F?n gebrannt!Dadurch kriegen die Haare so ein gesundes, totes Leuchten! ;D
:))

So und jetzt zu mir:
An meine Haar lass ich nur feinstes Quellwasser und Luft
http://www.when-its-done.de/apboard/smilies/darksky/grinsking.gif


--
Heute mal ohne Signatur http://www.when-its-done.de/apboard/smilies/darksky/hallo.gif

MinasTirith
02.11.2001, 12:03
Tja, im Winter wird gef?nt und im Sommer nur an der Luft getrocknet.

Das f?nen im Winter dauert dann so ca. 30 bis 60 ................... Sekunden.

Im Normalfall sind meine Haare n?mlich rund 6 bis 8 mm. ;D
--
Connections and Information are the life!

Max_Evans
02.11.2001, 13:39
;D Also ich benutze ein Handtuch!! :smokin: :smokin:

philipp2
02.11.2001, 13:48
Bei meinen kurzen Stoppeln brauche ich blo? ein Handtuch. ;)
--
Und die Moral von der Geschicht, entweder man postet oder man postet nicht.
www.eisenbahn-bilder.de.vu
http://s1.bmserver.de/user/philipp2/philipp2_animation.gif

Captain Lara
03.11.2001, 00:09
Bevorzugt aber selten lasse ich meine Haare ?ber Nacht trocknen. Auch wenn ich am n?chsten Morgen erst mal k?mpfen mu?. ;D
Doch bei schulterlangem Haar ist das eigentlich kein Problem. Normalerweise f?hne ich sie an, stecke sie hoch, und gehe zur Arbeit. Bis mittag sind sie dann trocken. ;)
Allerdings musste ich meine Haare als sie h?ftlang waren immer f?hnen, sonst h?tten die Tage gebraucht...aber ist ein anderes Thema.
--
Somewhere along this journey, we'll find our way back...

Amujan
03.11.2001, 03:13
Luft! Ja also F?n macht mich zum Afro, deswegen Luft. :)) Jetz sind se wieder geschnitten und da reicht ein Handtuch.

Geniales Thema, einfach pregnant, jeder hat ne Meinung zu :D

< Nominierung f?r Community Award :)
--
FanScape Union (http://www.fanscapeunion.de) | 1290 B.C. (http://www.1290bc.de)
Those who dance are considered insane, by those who can't hear the music.

Glottisfly
04.11.2001, 20:43
Sehr sch?n, ?ber einen Umweg habe ich nun herausgefunden, wer alles lange Haare hat und wer kurze.

Da wird sich mein Chef, der Otto, aber sehr freuen, habe ich ihm doch gen?gend Material f?r seine Datenbanken geliefert.

Sicherheit mu? eben sein! ;)

Zur?ck zum Thema: mir ist aufgefallen, da? ich meine Haare nach dem F?nen irgendwie schneller fettig werden. Verdammt, das jetzt wieder die kalte Jahreszeit vor der T?r steht, bzw. schon halb eingetreten ist.

Kennt ihr eigentlich diesen Geruch von brennenden Haaren? Den rieche ich beim F?nen irgendwie immer mindestens einmal. Aber ist ja auch egal.

Wo wir gerade von Haaren reden, mu? ich mich an an eine ziemlich fiese Anekdote erinnern.

Der Glottisfly sa? n?mlich mit ein paar Bekannten in seiner ehemaligen Lieblingskneipe und eine Kerze flackerte lustig direkt vor seinem Gesicht. An diesem Tage trug er seine Haare offen, was in der Retrospektive betrachtet keine gute Idee war.
Da ihm die Haare vorm Gesicht hangen, warf er sie sich mit einer ausholenden Bewegung kunstvoll nach hinten - nicht ohne n?here Bekanntschaft mit der Kerze vor ihm zu machen.

Der Clou an der Sache war, da? er das erstmal ?berhaupt nicht merkte. Ein spitzer Schrei der Dame, die ihm gegen?bersa? und das wilde Klopfen auf seinem Kopf des Herren, der neben ihm sa? erregten zun?chst seine Verwirrung.

Als ihm dann aber der Duft brennender Haare in die Nase fl?uchte, f?hrte er selber einen Freudentanz auf.

Resultat - ein paar tausend Haare weniger auf seiner linken Kopfh?lfte und einige schwarze ?berreste.

?ber dieses Abenteuer sind mittlerweile im wahrsten Sinne des Wortes Haare gewachsen - nur manchmal, bei Vollmond, erwacht er schwei?gebadet aus f?rchterlichen Tr?umen, in denen er mit brennenden Haaren durch seine Heimatstadt f?hrt und davon ?berhaupt nichts mitbekommt.
--
"Farscape is a very unique project and therefore has no competition, I believe." Claudia Black

Jester
04.11.2001, 20:50
Hehe, da warste bestimmt besoffen...

Ich hab gestern ein lustiges Video von einem unserer Auftritte gesehen. Damals hatte ich auch lange Haare, und die haben sich immer in meinem B?rtchen verfangen.
Immer wenn ich im Bild war, habbich mit dieser fucking Haarstr?hne gek?mpft... War aber im nachhinein betrachtet ne wilde Performance :D
--
Der BallerKarl ballert alles kahl!

Dilla
08.11.2001, 19:26
meine haare werden nomalerweise auch nur luftgetrocknet, h?chstens ich habe es mal wirklich eilig. das dumme ist nur, das sie im moment eine saubl?de l?nge haben, sodass ich mit dem lockenstab ran muss, damit sie nicht immer gerade in die richtung abstehen in die sie gar nicht sollen ...
--
"Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866