PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welche Games wartet ihr?



CaptProton
01.01.2003, 10:40
Meine "Most Wanted" Games sind:

1. Master of Orion 3
2. Freelancer
3. X² die Bedrohung

friedfertig
01.01.2003, 12:08
Ich warte wohl erst mal darauf, mir eine X-Box kaufen zu können, oder doch lieber eine PS2 oder Nintendo?

Firestorm
01.01.2003, 12:08
Also:

1. C&C Generals
2. Unreal 2: The Awakening
3. Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory
4. Freelancer
5. S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost
6. Elite Force 2
7. Homeworld 2
8. Halo: Combat Evolved
9. Battlefield 1942: The Road to Rome

Gul Damar
01.01.2003, 14:17
Also ich wart auf

1. SW-Galaxies
2. Add On zu Starfleet Command 3
3. Elite Force 2
4. ST-Armada 3
5. Freelancer

Will Riker
01.01.2003, 15:38
mal ein kleiner Auszug aus meiner Wunschliste:

1. Star Wars Galaxies (werd ich mir aber erst dann kaufen, wenn es einen europäischen Server gibt)
2. Elite Force 2 (das hoffentlich länger ist als der erste Teil)
3. Unreal 2
4. Halo -PC Version (falls es Gearbox endlich für den PC umgebastelt und Microsoft nicht mehr dazwischenfunkt)
5. Splinter Cell
6. C&C: Generals
7. SW: Knights of the old Republic
8. Rainbow Six: Raven Shield

Last_Gunslinger
01.01.2003, 16:01
1. C&C Generals
2. Knights of the old Republic
3. Star Wars Galaxies (falls die laufenden Kosten nicht zu hoch sind)
4. Doom 3
5. Duke Nukem Forever, aber langsam glaub ich das kommt nie mehr raus

Pumpkin
01.01.2003, 16:34
1. world of Warcraft
2. Star Wars Galaxies
3. Duke Nuken Forever (das floppt bestimmt wie Daikatana)

Deraco
01.01.2003, 18:14
1. DEUS EX 2 :ph34r:
2. NHL 2004 :rolleyes:
3. FIFA 2004 :rolleyes:

Lightshade
01.01.2003, 18:14
1. Star Wars Galaxis
2. Knights of the Old Republic
3. Freelancer
4. Star Wars - Dark Forces 4: Jedi Knight 3: A Galaxy invaded (jaja, Wunschträume... <_< )

Thandor
01.01.2003, 20:40
1. Starwars Galaxies (je nach Kosten...)
2. NHL 2004 (You&#39;Re not alone, Deraco ;))
(3. ANNO 1503 is ja nun endlich raus)

Parcival
02.01.2003, 13:24
1. Erweiterung von Battlefield 1942, The Road to Rome
(Freue mich schon auf die 2 motorigen Flugzeuge Messerschmitt 110 und Mosquito, sowie die neuen Karten)

2. Splinter Cell
(Nach dem Zocken der Demo ein absolutes Muß)

3. Deus Ex 2
(Wurde nicht umsonst zum besten Computerspiel der letzten 10 Jahre gewählt...)

4. Patch für Mafia
(Nachdem es ja leider keinen Mehrspielermodus geben wird, soll wenigstens die Gegner KI aufgepeppt werden und vielleicht noch einige zusätzliche Fahrzeuge integriert werden)

5. GTA Vice City für den PC
(Es ist immer noch unklar ob Take 2 GTA VC überhaupt für den PC herausbringen wird, aber ich hoffe weiterhin &#33;&#33;)

Firestorm
02.01.2003, 15:56
GTA: Vice City wurde bereits vor 2 Wochen für den PC angekündigt. :)

Pumpkin
02.01.2003, 16:45
genau, auf GTA Vie cita warte ich auch sehnsüchtig. Wobei mir die Missionen weniger wichtig sind, mir gefällt am besten das rumfahren in den riesigen Städten :D

John
03.01.2003, 01:58
Ich warte auf:

1. Unreal 2: The Awakening
2. X²
3. Hearts of Iron
4. Freelancer
5. Doom3
6. Stargate (soll ja kommen ;) )
7. C&C: Generals
8. Master of Orion 3 (jawohl ich noch nicht weiß ob ich Infogrames mit dem Kauf auch noch für die absetzungen der DV belohnen soll).

Die Reihenfolge hat nichts zu sagen.

Alucard
03.01.2003, 02:17
1. Master of Orion 3 (mich wunderts dass es hier so viele rundenstrategie-spiel fans gibt=)
2. Freelancer (seit der ersten info interessierts mich, vorallem das steuersystem)
3. Duke Nuken Forever (und ich glaub nicht dass es floppen wird=)

cronos
03.01.2003, 03:51
X², für das leg ich mir nämlich einen neuen rechner zu
und dann werden sich auch ein paar andere games finden

CaptProton
03.01.2003, 09:22
Originally posted by Alucard@03.01.2003, 01:11
2. Freelancer (seit der ersten info interessierts mich, vorallem das steuersystem)

Ich finde es sehr seltsam das die Game Mags die Steuerung von Freelancer so in den 7. Himmel loben.... genau die gleiche steuerung hatte schon mal ein anderes Spiel...und zwar "Bridge Commander". Das Steuerung System haben die Mags total zerissen... :(
Dabei wurde das Freelancer System erst umgestellt als ein paar Mitarbeiter die an FL arbeiteten mit BC gespielt hatten :D

Wer auf "Joystick" steht, sollte sich die deutsche Antwort auf Freelancer ansehen... X² die Bedrohung

Alucard
03.01.2003, 12:33
ok da muß ich dir widersprechen, was ich bisher von freelancer gehört hab kann man seine manöver durch computermodule erweitern udn verbessern, man braucht also gar nicht mehr steuern allerdings soll alternativ für alle alten spieler auch ein joystick verfügbar sein

CaptProton
03.01.2003, 16:28
zumindenst wurden sie von Bridge Commander inspiriert.... und haben jetzt im November den gesamte Joystick unterstützung aus den Spiel genommen.

Firestorm
03.01.2003, 17:23
Bitte? Von Bridge Commander inspiriert?

Freelancer ist seit 4 Jahren in der Entwicklung und die Maussteuerung war von Anfang an geplant. Ebenso wenig war geplant, eine Joysticksteuerung zu integrieren. Und außerdem wird sich das Steuern des Raumschiffs doch um einiges von Bridge Commander unterscheiden.

Boldor
04.01.2003, 17:19
- Splinter Cell
- C&C Generals
- Unreal 2: The Awakening
- Star Wars Galaxies
- Freelancer
- Tropico 2

Alucard
04.01.2003, 19:41
@firestorm: schon klar dass sie nicht geplant war aber jetzt wirds angeblich wieder wahlweise reingenommen&#33; das machens wahrscheinlich eh nur um nen höheren absatz zu bekommen weil sich sicher viele spieler nicht an eine simulation ohne joystick rantrauen werden&#33;

John
06.01.2003, 16:00
MoO3 hat sich jetzt auf den 30.01 verschoben ;)

Sorry, aber ich habe wirklich keine Lust mehr.

Am besten schmeißen sie die versaute Version die sie offenbar Jahrelang falsch Programmiert haben in den Müll und geben die Entwicklung an eine Kompetente Firma ab. So kann es doch echt nicht angehen. Wer glaubt das der 30. Eingehalten wird ist ein Narr&#33;.

Firestorm
06.01.2003, 16:03
Tjo, dann kannst in der fertigen Version ja mal zählen, wie viele Bugs denn noch drin sind :blink:

Mal gespannt ob die Jungs unsere Spitzenreiter von Ascaron überbieten *g*

John
06.01.2003, 16:26
Ascaron *g*

Die haben ja alle Spiele der letzten Zeit verbuggt ausgeliefert, besonders Anstoss4 :rolleyes:

CaptProton
06.01.2003, 18:35
Da nehme ich doch lieber ein paar verzögerungen wie bei MOO 3 in kauf, als wenn ich mir solche "verbuggten" Spiele zu gemüte führe

John
06.01.2003, 19:24
Ein paar verzögerungen?.

Eine Firma muss ja nicht auf den Monat genau Wissen wann ihr Produkt fertig ist, aber auf das Quartal genau schon und MoO3 wurde schon um mehr als 2 Quartale verschoben (können auch 3, oder 4 sein).

Es geht ja nicht nur um die Tatsache das es verschoben wurde, es gibt ja nichtmal mehr eine Erklärung warum. Wenn die Entwickler sagen würden: Wir haben leider größere Schwierigkeiten bekommen und können dadurch vorerst keinen Release Termin mehr nennen. Aber NEIN&#33;. Es wird immer wieder ein neuer Termin genannt :angry:

Alucard
06.01.2003, 19:45
ist das nicht sowas von egal ob der release termin verschoben wird?&#33; seit MoO2 warte ich auf die fortsetzung und jetzt kommts endlich *freu* da sind mir ein paar monate verspätung und dafür ein (fast) bugfreies spiel lieber als ein unspielbares was dafür ein halbes jahr früher erscheint&#33; und wieso muß eine firma den grund angeben?&#33; das is doch schließlich ihre sache und der normale endkunde kann eh nix dran ändern

John
06.01.2003, 20:01
Wer sagt dir denn das es Bugfreier als z.B. Anstoss4 wird?. Eine lange Entwicklung sagt nichts über die Bugfreiheit aus. Es hat natürlich weniger Bugs als die Version die wir ohne Release Verschiebung bekommen hätten, aber eine Version die etliche Male verschoben wurde, traue ich auch nicht so recht über den Weg.

Das schlimme an der Sache ist, dass die Chance größer ist das es wieder verschoben wird, als die Chance das es erscheint.

Ich würde am liebsten eine Wette abschließen die besagt, dass es nicht vor dem 2. Quartal 2003 erscheint (aber wenn ich Wette erscheints doch ;) ).

Kaff
06.01.2003, 23:43
Um mal zum Thema zurückzukommen *hüstel*:

Ich erwarte eigentlich nicht mehr viel. Die meisten Erwartungen wurden einfach viel zu oft enttäuscht und der Rest, den ich eh nicht erwarte - der ist auch nicht sonderlich der Bringer.
Und da ich mehr so oft zum Spielen komme und aus dem genannten Grund mein Interesse am Spielen auch nicht mehr das grösste ist und ich sicher noch nen neuen Rechner brauche, gibts nur zwei, die ich wirklich erwarte:

- Deus Ex 2
- Elite 4 (Frontier 3 oder First Encounters 2, wie auch immer) (X war zwar ganz nett, aber zu unrealistisch, ich glaube kaum, dass X2 da anders wird)

Evanescence
07.01.2003, 00:24
Na dann.

1. Quake 4
2. DOOM III
3. RTWC 3 (wird sicherlich gemacht)
4. Soldier Of Fortune 3 (ist so gut wie sicher)
5. Star Trek: Elite Force II
6. Jedi Knight III (wird sicherlich auch kommen)
7. Team Fortress 2
8. Duke Nukem Forever
9. C&C Generals

Ich denkmal das wars ... :rolleyes: :D

John
07.01.2003, 01:25
@Shakiro: Dann musst du dich aber sehr mit dem Kauf der Produkte beeilen. Die hälfte dürfte bereits 4 Tage nach dem Release auf dem Index stehen. Aber die meisten Spiele werden ich mich wohl auch kaufen, außer RtCW ;)

CaptProton
07.01.2003, 06:02
Originally posted by Kaff@06.01.2003, 22:37
- Elite 4 (Frontier 3 oder First Encounters 2, wie auch immer) (X war zwar ganz nett, aber zu unrealistisch, ich glaube kaum, dass X2 da anders wird)
Leider wurde Elite 4 komplett von vorne begonnen...also müssen wir uns wohl noch ein paar Jahre gedulden bis wir wieder durchs "Barnard Star" System rauschen können :(

Evanescence
07.01.2003, 10:18
Originally posted by John@07.01.2003, 01:19
@Shakiro: Dann musst du dich aber sehr mit dem Kauf der Produkte beeilen. Die hälfte dürfte bereits 4 Tage nach dem Release auf dem Index stehen. Aber die meisten Spiele werden ich mich wohl auch kaufen, außer RtCW ;)
Ja und ? ... Wer eine Kreditkarte hatt ist im Vorteil ... :)

Ob diese nach 4 Tagen indiziert werden, bin ich mir auch net so ganz sicher, nach der antragstellung bis zur indizierung wird es sicherlich 2 Wochen dauern. Ich weiss noch wo Quake III indiziert wurde, genau nach 2 Wochen ... :lol:

John
07.01.2003, 12:42
Auf Elite4 würde ich mich auch freuen. Elite soll ja besser sein als X-Beyond the Forntier und das will was heißen. Naja erstmal auf X² freuen. Elite4 liegt noch mindestens 3 Jahre vorraus <_<

P.S: Master of Orion 3 wude bis zum 30.01 verschoben. Die Wette hätte ich gewonnen (wenn ich gewettet hätte).

katsis
08.01.2003, 09:17
Ich warte auf Dark Project III. Obwohl es natürlich sein kann, daß der inzwischen längst raus ist und ich es (wieder mal) verpennt habe. Aber das macht auch nichts, denn jeder Tag warten macht es preiswerter :D

John
08.01.2003, 11:56
Nein, Dark Projekt 3 ist zurzeit mit Deus EX2 in der Entwicklung.

Nager
25.01.2003, 14:24
Auf die meisten aktuell angekündigten spiele bin ich nicht allzu scharf.

Ich freue mich auf Black&White 2, das endlich den tiefgang bringen soll, der für den in den himmel gehypten teil 1 versprochen war.

Ich warte sehnsüchtig auf einen würdigen nachfolger von alten Sid-Meier-Spielen wie Pirates und Colonization. Vielleicht packt das Firaxis ja mal demnächst an..
Eine MMORPG-variante von Pirates wäre ein wunschtraum, eine umfassende simulation eines freibeuterlebens in der karibik, nach Pirates-vorbild mit komplexem wirtschaftssystem, weitreichenden möglichkeiten der spielbeeinflussung und einer schier grenzenlosen freiheit im ausspielen der eigenen vorstellungen. Das wäre natürlich ein mammutprojekt, dessen entwicklung einige jahre benötigen würde...

Das ganze ins all übertragen wäre nicht weniger reizvoll. Ich habe gehört, dass verschiedene spiele, die in diese richtung gehen wollen, in der entwicklung sind. Weiss jemand näheres?

Ansonsten erwarte ich in ein paar jahren Diablo III, worauf ich mich jetzt schon freue.

Wenn mir noch jemand einen richtig guten nachfolger für Ultima Online besorgt, der dieselbe komplexität und fast grenzenlose spielvielfalt mitbringt, brauche ich allerdings keine anderen spiele mehr. ;)

Firestorm
25.01.2003, 15:42
Ein neues Pirates befindet sich ja angeblich in Arbeit, aber bestätigt wurde das noch nicht.

Loser
25.01.2003, 17:25
Es geht um Spiel die dieses Jahr erscheinen, oder? Dann brauch ich Duke wohl gar nicht erst zu erwähnen. Aber wenn er dann 2004 rauskommt, dann ist DN&#036;ever der beste FPS aller Zeiten.


Kaff: Ich erwarte eigentlich nicht mehr viel. Die meisten Erwartungen wurden einfach viel zu oft enttäuscht und der Rest, den ich eh nicht erwarte - der ist auch nicht sonderlich der Bringer.
Und da ich mehr so oft zum Spielen komme und aus dem genannten Grund mein Interesse am Spielen auch nicht mehr das grösste ist und ich sicher noch nen neuen Rechner brauche, gibts nur zwei, die ich wirklich erwarte:

Könnte von mir kommen.

Deswegen warte ich auch nicht auf DX 2, würde eh nicht laufen, noch dazu wo es eine dieser schrecklichen Hybrid X-Box / PC Entwicklungen ist. Ich weiß nicht wer hier schon mal Halo durchgespielt hat. IMO funktioniert das einfach nicht. DX2 soll übrigens deutlich kürzer und weniger komplex werden. Schade ich war von DX1 echt begeistert.

Aber nun zu meinen zwei Wünschen:

Die Mission CD zu Warcraft 3, darauf warte ich wirklich. Denn im letzten Jahr war die SP Kampagne das einzige was mich wirklich am PC begeistert hat. Eine richtig epische Geschichte, gut erzählt, spannende Missionen und dann diese schicken Zwischensequenzen. Ich erwarte viel von dem Addon, schließlich könnte man denken das Blizzard sich die meist schon vor dem eigentlichen Spiel ausdenkt. Wenn ich da an das Ende von Diablo 2 denke, aber auch Brood War hat Spaß gemacht.

Ansonsten gab es wirklich nur Enttäuschungen. Denn selbst Kyle Kartan konnte JK 2 nicht zu einem guten Eindruck verhelfen, so das ich diese Jahr nicht mehr viel erwarte. Obwohl ... Lionheart könnte ein echter Geheimtipp werden, aber ich weiß nicht so recht ...


Als zweites bete ich das Squaresoft es schafft FF X - II dieses Jahr in Europa zu veröffentlichen. Es war ja schon deprimierend genug so lange auf FF X zu warten. Nach dem sehr gelungenen Ende von FF X ist es doch irgendwie logisch das ich wissen will wie es weitergeht. Dann hat man Gott sei Dank noch das Sphärenbrett rausgeschmissen, allerdings angeblich auch die Aeons, Besitas oder wie auch immer. Auf jeden Fall ohne Schiva. Noch hoffe ich das sie die doch nicht rausnehmen. Ich mag die Welt von FF X diesmal wirklich, IX war irgendwie arg kindisch, VIII zu technisch, diesmal ist sie genau richtig. Erinnert mich irgendwie an VII, IMO der beste FF Teil. Alles in allem ist sie noch mal ne reise wert.

Lord Sarthos
27.01.2003, 21:59
1. StarWars:Galaxies | Ravenshield Full
2. Splinter Cell
3. C&C Generals.


Bald ist es ja soweit. Dann heißt es zoggen bis der arzt kommt.